Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
xxAce
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 22:03 |
|
|
Kannst du mir noch die restlichen 35 Euro schnell auf mein Netellerkonto überweisen.
|
|
|
|
|
|
|
Sabre66
American Airlines
|
 Verfasst: So 7. Aug 2011, 14:52 |
|
|
|
|
|
Hotkey
Nut-Flush
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 14:57 Beiträge: 509 Wohnort: Doatmund
|
 Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 14:33 |
|
|
Ich spiele von Begin an bei Stars (hatte nebenbei Partypoker) und obwohl ich mich noch als Anfänger zähle habe ich auch oft momente wo ich mir 3 mal in ruhe zu mir selbst sagen muss "Es ist halt zufall, es ist halt zufall, es ist halt zufall". Bei der letzten Session (3/4 Stunde an 4 Tischen) habe ich 5 mal AA vs KK gezählt wobei bei beiner Hand ein dritter die Damen hatte. Hinzu kam: + QQ wird zum Set am Turn und gleichzeitig zur Straße bei Villain, QQ wird zum Full am River + JJ wird zum Set am Turn und gleichzeitig zur Street bei Villain + AK wird zum full am River, gleichzeitig zum Flush bei Villain 1 und gleichzeitig zur Street bei Villain
Dazu kamen noch 2 weitere Situationen an die ich mich nun nicht mehr genau erinnere, bei denen mind. zwei beteiligte Monsterhände hatten sowie 2 mal Nut Flush gegen 2nd Nut Flush.
Nicht falsch verstehen, aber ich kann den Elchen ein wenig verstehen :-) Grundsätzlich muss man bei Stars fast laufend die Tische wechseln da nach kurzer Zeit nur noch Felsen von Gibraltar rumsitzen (NL 5)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|