-1450+(-270 tracked rush EV)+(-etwa 600EV untracked rush EV...ich such immer noch replays - ich sags euch - ihr würdet euch anpissen)+(- viele riversuckout...sind ja hier zu 60-70% gepostet)= -oo für die mathematiker unter uns...
für die normalos komm ich derzeit auf geschätzte -2300bb unter EV(+-200werdens wohl sein...rush&die aktuell HM version vertragen sich nicht so)
die turniere lass ich malaussen vor...AA vs AKs hab ich denk ich iwo gepostet....das rennt nur nebenher...wenn jemand seine $ mit nahezu 100% wahrscheinlichkeit loswerden möchte, bitte ich,diese mir zu shippen

ich denke, es ist nicht möglich noch schlechter zu runnen...in $ siehts noch schlimmer aus
jetzt ernsthaft - neben der ganzen umfrage - ich wiederhole - ernsthaft:
machts noch sinn? es heisst doch, dass einen 08/15 loosing pokerspieler, und einen guten vor allem die downs unterscheiden. während der 08/15 zocker weit ins - gerät, läuft der gute spieler break even.
nochmal:ernsthaft(:D) : würdet ihr noch weitermachen? ich zweifel ATM so extrem an mir selbst, dass ich kurz davor bin endgültig zu quitten - mittlerweile geht sich auch nurnoch 1 nutte aus...