Jetzt registrieren!

Umfrage: 190€ - what now?

Nutte! 0%  0%  [ 0 ]
2 Nutten! 35%  35%  [ 7 ]
5 Blowjobs! 10%  10%  [ 2 ]
Partyyyy! 15%  15%  [ 3 ]
In Holland haschen! 0%  0%  [ 0 ]
In Wien Koksen! 0%  0%  [ 0 ]
Auf NL5-10 weiterpokern, und eine Sidebet aufnehmen dieses Monat noch auf -2500bb under EV zu kommen 25%  25%  [ 5 ]
NL100 Video der Bad Beats aufnehmen! 10%  10%  [ 2 ]
Ich mach mal nen anderen Vorschlag... 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 20

Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 15:00 

Bild

-1450+(-270 tracked rush EV)+(-etwa 600EV untracked rush EV...ich such immer noch replays - ich sags euch - ihr würdet euch anpissen)+(- viele riversuckout...sind ja hier zu 60-70% gepostet)= -oo für die mathematiker unter uns...

für die normalos komm ich derzeit auf geschätzte -2300bb unter EV(+-200werdens wohl sein...rush&die aktuell HM version vertragen sich nicht so)

die turniere lass ich malaussen vor...AA vs AKs hab ich denk ich iwo gepostet....das rennt nur nebenher...wenn jemand seine $ mit nahezu 100% wahrscheinlichkeit loswerden möchte, bitte ich,diese mir zu shippen :P

ich denke, es ist nicht möglich noch schlechter zu runnen...in $ siehts noch schlimmer aus

jetzt ernsthaft - neben der ganzen umfrage - ich wiederhole - ernsthaft:
machts noch sinn? es heisst doch, dass einen 08/15 loosing pokerspieler, und einen guten vor allem die downs unterscheiden. während der 08/15 zocker weit ins - gerät, läuft der gute spieler break even.

nochmal:ernsthaft(:D) : würdet ihr noch weitermachen? ich zweifel ATM so extrem an mir selbst, dass ich kurz davor bin endgültig zu quitten - mittlerweile geht sich auch nurnoch 1 nutte aus...

Beitrag Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 15:19 

Ist das NL10? Vielleicht macht es Sinn erstmal auf NL5 runterzugehen und dort wieder etwas Selbstvertrauen zu tanken.
Die Graphen sehen schon übel aus, aber sowas zieht einen nur noch tiefer rein. Ich denke, wenn du erstmal strickt nach BRM absteigst und weitergrindest, dann wird das schon wieder werden.
Auch wenn es extrem hart ist, aber kämpf dich da durch. Bei der Sweat damals hab ich ja gesehen, das du es durchaus kannst und auch NL50 schlagen kannst.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 15:55 

wieso sollte es keinen sinn machen? wenn du weiter am ball bleibst klappt das schon. ich meine du bist doch nicht zu dumm oder so. ich kann jetzt natürlich nicht sagen wie extrem du ggf. tiltest und was du dir dadurch kaputt machst, das musst du schon objektiv selber bewerten können, aber vom reinen knowhow her, solltest du die limits da schon schlagen können.

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 16:17 

ich habe def ein tilt problem - die letzten wochen quitte ich aber sofort, wenn ich merke, dass ich tilte (und das merke ich schnell :) ), was auch gut funktioniert... zumindest dabei geht es aufwärts

dennoch bin ich nach etwa 140k hands fast BE. und das,obwohl ich schon recht weit oben war, und alles easy schlagen konnte....das macht mich dann doch nachdenklich...vlt ists nicht das richtige für mich, wenn ich so swings nicht aushalte....es ist einfach sick und geht in meinem kopf nicht rein...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 16:23 

wechsel die seite und fang neu an
pokerstars ist der teufel
geh einfach weg von den hurensöhnen

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Bot

Beitrag Verfasst: So 25. Jul 2010, 14:53 

meine Urlaubswoche stand ganz im Zeichen dieses Threads.... danke dafür! Tripreport gibts vielleicht im Tagebuch wenn ich wieder normal im Schädel bin. Hab mich am Ende für 6x Nutten und einige nette Bars im Bahnhofsviertel entschieden und kann meine Handyrechnung jetzt nicht pünktlich zahlen...but i dont care! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Profil ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 25. Jul 2010, 15:50 

Haha geil! Ich werd mir heute den Abend versuessen lassen ;)

Possimpible

Beitrag Verfasst: So 25. Jul 2010, 19:20 

John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben:
nochmal:ernsthaft(:D) : würdet ihr noch weitermachen? ich zweifel ATM so extrem an mir selbst, dass ich kurz davor bin endgültig zu quitten - mittlerweile geht sich auch nurnoch 1 nutte aus...

definitiv, n down is auch n teil vom pokern, lern schnell damit umzugehen, und sie werden dich nach ner weile nicht mehr so sehr beeindrucken

You miss 100% of the shots you don’t take

YOU SUCK

Best of Pw24

Bot

Beitrag Verfasst: So 25. Jul 2010, 23:28 

John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) les dir mal den Teil von dienem Blog durch, als du übelst gut gerunnt bist. Ich denke das ist auch wieder motivierend. Du hattest ja davor mal nen abrtigen Up...Denke daran zurück die Gedankengänge usw und dann wird das

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Gehe zu: