Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 23:49 |
|
vitti hat geschrieben: was steht auf deiner bucket list? Ich hab ein Buch, das heißt: 101 Dinge, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist. <- das ist ein kaum zu erkennender Link
Das einzige, was ich daraus bewußt gemacht habe, war ein Bungee-Sprung. also habe ich noch 100 Dinge. Soll ich das Inhaltsverzeichnis abschreiben?
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 23:55 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: vitti hat geschrieben: was steht auf deiner bucket list? Ich hab ein Buch, das heißt: 101 Dinge, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist. <- das ist ein kaum zu erkennender Link
Das einzige, was ich daraus bewußt gemacht habe, war ein Bungee-Sprung. also habe ich noch 100 Dinge. Soll ich das Inhaltsverzeichnis abschreiben?das hab ich mal meinem bruder geschenkt "mit poker die bank sprengen" dat wird schwer, ne?
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 30. Nov 2010, 00:18 |
|
vitti hat geschrieben: "mit poker die bank sprengen" dat wird schwer, ne? Vermutlich, da schaffe ich eher verhaftet zu werden oder einem Tornado hinterher zu fahren...
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Di 30. Nov 2010, 10:05 |
|
Hausverbot bekommen ist auch dabei, das ist ja nicht so schwer