| Autor |
Nachricht |
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 15:22 |
|
Zitat: A stranger is being shown around a village that he has just become part of. He is shown a well and his guide says "On any day except monday, you can shout any question down that well and you'll be told the answer" . The man seems pretty impressed, and so he shouts down: Why not on monday? and the voice from in the well shouts back: Because on monday, its your day in the well. Ich mache es nur, weil Vitti mir zwei Fragen stellen wollte... Ihr anderen dürft aber auch. Mit der entsprechend niedrigen Erwartungshaltung bitte!
Zuletzt geändert von Ehemaliger am Mo 16. Aug 2010, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 15:28 |
|
|
Oh Klasse! -100 BB deep ich bin im BB mit 55. Unknown Button openraist 3BB SB foldet, 3bet oder call? -Warum? -Wenn er 4BB openraist genauso?
-poker story?
-bestes Album 2010 so far?
-Bestes Spiel 2010 (eingeschlossen der Spiele die noch kommen)
-4chan oder reddit?
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 15:31 |
|
|
hast du ein ziel bzgl. poker? möchtest du deine freundin einmal heiraten? ziehst du irgendwann zurück nach dortmund? was ist deine taktik bei communio? wird der BVB deutscher meister in der kommenden saison? fallen im spiel bayern vs. windeck heute mehr als 6 tore?
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 15:42 |
|
|
wann fängt deine starcraft karriere an? lieblingsfarbe? warum? welche orte willst du noch sehen/hast du gesehen und würdest jedem empfehlen sie einmal zu sehen? sind 3k posts nicht ziemlich nerdig? wenn ich eine webshow machen würde, würdest du dir die ansehen? woher krebsnebelwesen? (hast du glaube ich schonmal irgendwo gepostet, bin aber nicht sicher.) knock knock? glas halb voll, halb leer, doppelt so groß wie es sein sollte oder hauptsache [instert-getränk-here] drin? dein lieblingswitz?
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 15:51 |
|
|
würde dich ne well von bozzo interessieren bzw. animieren fragen zu stellen? wie lerne ich schnell und effizient kochen? was war/ist deine masche um weiber ranzukriegen? ist jeru wirklich so nerdig? wieviel alkohol trinkst du im schnitt innerhalb einer woche? (aufzählung der getränke incl. anzahl bitte)
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 16:09 |
|
|
wenn du aussuchen müsstest - halb würstchen/halb mensch - welche seite würdest du als mensch nehmen? (oben/unten) - und warum?
nehmen wir an du wärst auf einer einsamen insel - deine partnerin wäre halb fisch - halb mensch - welche seite sollte der mensch sein? (oben/unten) und warum?
kannst du mir ein Gedicht schreiben?
eine lebensweisheit für vitti?
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 16:15 |
|
|
Möchtest Du Vitti für seine blöden Fragen in die Fresse hauen?
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 16:24 |
|
was mache ich zu meinem 6000. post? (der schon verdammt bald ansteht  )
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 16:34 |
|
|
War das erste was du nach Poemmels Post lesen gemacht hast auch auf seinen postcount gucken weil du es nich glauben konntest?
Wann beantwortest du endlich die ersten Fragen?
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 17:13 |
|
Weglegnix hat geschrieben: Möchtest Du Vitti für seine blöden Fragen in die Fresse hauen? er hat für die fragen die well erst erstellt 
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 17:25 |
|
carlemar hat geschrieben: -100 BB deep ich bin im BB mit 55. Unknown Button openraist 3BB SB foldet, 3bet oder call? -Warum? -Wenn er 4BB openraist genauso? Vor solchen Fragen hatte ich am meisten Angst... Ich habe mir gerade nochmal Vittis Bot-Post 3-4 mal durchgelesen. Ich würde beides 3betten. Wenn Du eine mathematische Antwort haben möchtest, bist Du bei mir falsch, ich kann nur eine intuitive geben. carlemar hat geschrieben: -poker story? Wenn es Dir nichts ausmacht Links zu klicken ist hier der Anfang:http://www.pokerworld24.org/forum/post24884.html Seitdem ist nun auch nicht so übermäßig viel passiert. Inzwischen bin ich bei etlichen Pokerräumen angemeldet, habe auch mal in der Spielbank Hannover zwei 50€ Buy In-Turniere (ohne Erfolg) mitgespielt Größter Erfolg war bisher der Cash beim SMWU der PW24-Moderatoren. Ansonsten daddel ich zwischen NL5 - 25 in den Räumen umher, nachdem ich einen erfolglosen Versuch auf Stars NL50 unternommen habe. Alles in allem bin ich vom Geld her wohl so ziemlich BE, was frühere Einzahlungen und aktuellen Bankrollstand angeht. Seit ich mit meiner Freundin zusammen wohne, habe ich keine wirkliche Ruhe zum Spielen. Außerdem habe ich immernoch das Problem, dass mir heiß und kalt wird, wenn ich zu spielen beginne... carlemar hat geschrieben: -bestes Album 2010 so far? David Guetta - One Love (New Version) Ansonsten arbeite ich für NDR 1 (Niedersachsen), ein Sender, den Deine Eltern hören (würden/könnten). Seitdem hat sich mein Empfinden für Musik auf ein Minimum reduziert.carlemar hat geschrieben: -Bestes Spiel 2010 (eingeschlossen der Spiele die noch kommen) Ich nehme mal an, da liegt StarCraft 2 ganz vorne. Kann ich aber auch nur am Hype von Psyco/Bozzo hier im Forum festmachen.carlemar hat geschrieben: -4chan oder reddit? Himmel, da mußte ich erstmal googeln, was das sein soll. 4chan sieht vom ersten Eindruck übersichtlicher aus. Allerdings kann ich nichts darüber sagen, was Aktualität und Inhalte betrifft. Aber 4chan hat schon auf der Startseite offensichtliche 18+ Inhalte, was die Seite sofort sympathisch macht... carlemar hat geschrieben: War das erste was du nach Poemmels Post lesen gemacht hast auch auf seinen postcount gucken weil du es nich glauben konntest? Nicht sofort, weil es nicht angezeigt wird, wenn man sich die Vorschau ansieht, aber inzwischen habe ich es gesehen. Unglaublich...carlemar hat geschrieben: Wann beantwortest du endlich die ersten Fragen? Ich bin noch am Arbeitsplatz und ich habe lange überlegt, wie ich meine Ahnungslosigkeit bei der Beantwortung Deiner ersten Frage kaschieren kann. Ich bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen und gebe sie hiermit offen zu.
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 17:34 |
|
bozzo hat geschrieben: hast du ein ziel bzgl. poker? Irgendwann nochmal NL50 FR beatenbozzo hat geschrieben: möchtest du deine freundin einmal heiraten? Möchten? Nein. Werden? Vielleicht. bozzo hat geschrieben: ziehst du irgendwann zurück nach dortmund? Ich würde es nicht ausschließen. Aber dann wohl erst nach Erreichen des Rentenalters (Momentan 01.05.2043). Ob dann das Haus meiner Eltern überhaupt noch steht, bezweifel ich. bozzo hat geschrieben: was ist deine taktik bei communio? Ich wollte alle BVB-Spieler vom Transfermarkt kaufen. Irgendwann ging mir das Geld aus und ich werde nicht überschuldet in den ersten Spieltag starten. bozzo hat geschrieben: wird der BVB deutscher meister in der kommenden saison? Nein, werden sie nicht, aber Sie werden auf den vorderen Plätzen mitspielen. Vielleicht auch mal ganz oben stehen, aber es fehlt immernoch die Beständigkeit. bozzo hat geschrieben: fallen im spiel bayern vs. windeck heute mehr als 6 tore? Insgesamt? Ja.
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 17:40 |
|
|
warum ist sunday dein day in the well - und du beantwortest montags fragen?
bzw: warum erstellst du die well am montag - und nich sonntag (bzw. änderst den post)
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 17:42 |
|
vitti hat geschrieben: warum ist sunday dein day in the well - und du beantwortest montags fragen? 
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 17:58 |
|
psychop4th hat geschrieben: wann fängt deine starcraft karriere an? Niemals. Das ist kein Spiel für mich. Ich lese immer in Eurem Thread mit, weiß aber eigentlich gar nicht warum, denn ich verstehe schon 3/4 der Begriffe und Abk. nicht... psychop4th hat geschrieben: lieblingsfarbe? warum? Blau. Es beruhigt. psychop4th hat geschrieben: welche orte willst du noch sehen/hast du gesehen und würdest jedem empfehlen sie einmal zu sehen? Ich bin noch nicht weit in der Welt rumgekommen. Um genau zu sein war ich erst einmal aus Europa raus, auf Gran Canaria, was nur politisch zu Europa gehört, geologisch wohl eher zu Afrika.
Ich habe Bosnien-Herzegowina kurz nach dem Bürgerkrieg gesehen. Das würde ich keinem empfehlen...
Was ich noch gerne sehen würde ist Mainstream: New York, Moskau, Los Angeles, die Pyramiden, die Sahara (nicht nur von oben), den südamerikanischen Urwald, den Amazonas, die Anden, die Galapagos Inseln, Grand Canyon... Cliffnotes: -Alles was man in der Natur gesehen haben muß -was der Mensch an unglaublichen Sachen geschaffen hat
Wenn der Weltraum als Ort zählt, würde ich auch dahin wollen. Einmal in den Orbit, Schwerelosigkeit spüren. psychop4th hat geschrieben: sind 3k posts nicht ziemlich nerdig? Ich habe oft viel Zeit bei der Arbeit. Wenn Pommes so viel Zeit hätte wie ich und dabei immer einen Internetanschluß in der Nähe, hätte er schon 9k Posts. Aber ja, es ist nerdig. psychop4th hat geschrieben: wenn ich eine webshow machen würde, würdest du dir die ansehen? Ich plane doch schon ein Video mit Dir Klar würde ich sie mir ansehen. Wenn Du Dir meinen Podcast anhörst psychop4th hat geschrieben: woher krebsnebelwesen? (hast du glaube ich schonmal irgendwo gepostet, bin aber nicht sicher.) Douglas Adams: "Per Anhalter ins All" als Hörspiel. Da durfte am Ende jeder Folge das kleine pelzige Wesen aus dem Krebsnebel noch einen Satz sagen, der da lautet:"Mir hat es wirklich gefallen. Wo es metaphysisch wurde, war es besonders eindrucksvoll."psychop4th hat geschrieben: knock knock? knocking on heavens door... Ein Klassiker. psychop4th hat geschrieben: glas halb voll, halb leer, doppelt so groß wie es sein sollte oder hauptsache [Gin Tonic] drin? Auch wenn es die wenigsten hier glauben werden, mein Glas ist meistens halb voll. Und nicht nur das, welches ich in der Hand halte. Ich habe bisher so viel Glück im Leben gehabt. Mich nervt nur ab und zu etwas und lasse es andere auch wissen. Damit kommt dann jeder anders zurecht.psychop4th hat geschrieben: dein lieblingswitz? Was liegt am Strand und man kann es schlecht verstehen?
|
|
|
|
|
|