Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ace-High

Beitrag Verfasst: Mo 23. Apr 2007, 22:12 

ich gegen einen anderen im heads-up:
Ich habe mehr chips, der andere geht all-in, ich gucke meine hand an: 10-10 und calle sofort und denke mir juhu des gewinn ich, er zeigte 4-6 offsuited, jetzt war ich mir erst recht sicher, aber dann brachte das Board eine 4 und natürlich auch eine 6, klar^^
Nun habe ich weniger chips und so gings weiter:
ich bekomme A-7 auf die hand und denke mir sofort: damit musst du all-in gehen und dies tue ich auch und bekomme einen Call
was hat er für ne hammer hand^^? 2-8 offsuited, ich denke mir na jetzt gewinn ich aber, zu früh gefreut, am ende hatte er nen 2-er Drilling (im Flop eine und wo noch?- natürlich auf dem river) ich hatte auf dem flop zwar die 7 getroffen, doch nach diesem schrecklichen river konnte mein 7-er Paar halt nichts mehr tun, machtlos gegen einen 2-er Drilling! Das nenn ich mal Pech, tja!

Big Chick

Beitrag Verfasst: Di 24. Apr 2007, 15:31 

War bei mir auch so. War im HU und spielte bis dato richtig gut Ich hatte ca 9000 an chips und er 6000 bekomme A 9 mein gegner geht all in und ich calle natürlich: Er zeigt mir seine Hand 5 10 offsuit! Ich freu mich schon endlich das SitnGo zu gewinnen, doch da zeigt der Flop 5 5 7! Tja Pech denk ich mir und geh dann 1 oder 2Runden später mit Q A all-in! Mein Gegner callt und zeigt mir diesmal Q 4 Der Turn zeigt ne 4 und das wars für mich! und das schlimmste: Der hat die ganze Zeit schon so gespielt!

Profil ICQ  

Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 24. Apr 2007, 17:04 

Oh des ist ja auch sehr mies, eigentlich fast meins nur dass 1 bad beat den ich hatte halt noch härter war, da ich en 10-er Pärchen hatte und so die chance zu gewinnen noch größer war aber egal deins ist auch sehr sehr mies find ich

Gehe zu: