| Autor |
Nachricht |
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 11. Nov 2010, 12:46 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: vitti hat geschrieben: das blöde is, mit der einstellung gewinnt man nie 6m
Sicher nicht so schnell, aber langfristig kannst du das mit solidem Poker und solidem Aufstieg auch schaffen, denke ich....findest du nicht??? Du wirst aber bei deiner Denkweise schnell an die Grenze stoßen, wo du dann noch weiter aufsteigen willst. Die Edges werden immer kleiner, je höher man aufsteigst, und man muss immer mehr Geld auf marginale Spots setzen. Wenn man da nicht die "richtige" Einstellung zu dem Spiel hat, dann wirst du auf scared Money spielen und das man dann nicht sein A-Game spielt, ist wohl bekannt. Ohne A-Game wird es dann ab nem gewissen Level auch schwer mit dem Aufsteigen.
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 11. Nov 2010, 12:55 |
|
JERU hat geschrieben: Du wirst aber bei deiner Denkweise schnell an die Grenze stoßen, wo du dann noch weiter aufsteigen willst. Das ist mir bewusst...aber ehrlich, man muss sich auch realistische Ziele setzen einmal. Auf Pokerstars findest du Millionen von Menschen, die glauben, sie werden der nächste Phil Ivey. Da backe ich lieber kleine Brötchen...weil auf einen isildur kommen drei Millionen Donks, die es nicht schaffen. Ganz ehrlich: Wenn ich mir jedes Jahr mit Poker einen netten Urlaub verdiene, bin ich mehr als zufrieden....weil was nützen mir sechs Mille, die ich danach wieder verzocke??? Tut mir leid, aber warum spiele ich dann überhaupt Poker????
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 11. Nov 2010, 13:01 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: JERU hat geschrieben: Du wirst aber bei deiner Denkweise schnell an die Grenze stoßen, wo du dann noch weiter aufsteigen willst. Das ist mir bewusst...aber ehrlich, man muss sich auch realistische Ziele setzen einmal. Auf Pokerstars findest du Millionen von Menschen, die glauben, sie werden der nächste Phil Ivey. Da backe ich lieber kleine Brötchen...weil auf einen isildur kommen drei Millionen Donks, die es nicht schaffen. Ganz ehrlich: Wenn ich mir jedes Jahr mit Poker einen netten Urlaub verdiene, bin ich mehr als zufrieden....weil was nützen mir sechs Mille, die ich danach wieder verzocke??? Tut mir leid, aber warum spiele ich dann überhaupt Poker???? Ich möchte dich jetzt auch nicht bekehren, das du doch bitte der nächste Nosebleedgrinder wirst. Du solltest aber durchaus eingestehen können, das es noch eine Menge anderer Charaktere gibt, die nicht so eine bodenständige Meinung zu diesem Thema haben und dann nach so einem Erfolg eher denken, das sie mit Kate Winslet im Arm am Bug der Titanic stehen müssten, weil sie ja jetzt die "Könige der Welt" sind. [x] in before "lol, jeru hat titanic gesehen"
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 11. Nov 2010, 13:04 |
|
|
boar du bist so ne schmalzlocke ey. schau dir doch bitte am besten nochmal mit deiner freundin im winde verweht an, damit du dich mal wieder so richtig ausheulen kannst.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 11. Nov 2010, 13:08 |
|
Klar, gibt es andere Charaktäre beim Poker. Ich hätte gerne auch einen Erfolg wie vitti, der schaut mir nicht danach aus als ob er morgen sechs Millionen gewinnt (und diese dann verdonkt wieder). Aber bei manchen verstehe ich einfach nicht, warum die dann Poker spielen??? Was ist deren Ziel??? Das würde ich einfach gerne ergründen....sitzt da irgendein stinkender Spako vor dem PC und freut sich, dass er es allen mal gezeigt hat, alle über einen zwei Wochen lang reden und man danach weiter in seiner Substandardwohnung lebt und Knäckebrot vom Aldi mampft? PS: Jeru = 
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 11. Nov 2010, 13:25 |
|
bozzo hat geschrieben: boar du bist so ne schmalzlocke ey. schau dir doch bitte am besten nochmal mit deiner freundin im winde verweht an, damit du dich mal wieder so richtig ausheulen kannst. Nur weil dich die Sumoringerinnen, die du als potentielle Partnerinnen erwählst, immer nur als Stück Befriedungsfleisch benutzen und dir nicht die Geborgenheit geben, die du dir wünscht, musst du die Beziehung zwischen Mann und Frau nicht pauschal verteufeln.
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 11. Nov 2010, 13:33 |
|
|
könntest du jetzt endlich mal bitte diese fette wuchtbrumme bei seite lassen? da war gar nix potentiell und verteufeln tue ich nur den storch der dich zu deiner mama gebracht hat, anstatt dich über der elbe einfach zu ertränken.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 11. Nov 2010, 13:39 |
|
bozzo hat geschrieben: könntest du jetzt endlich mal bitte diese fette wuchtbrumme bei seite lassen? da war gar nix potentiell und verteufeln tue ich nur den storch der dich zu deiner mama gebracht hat, anstatt dich über der elbe einfach zu ertränken. Soll ja nicht heissen, das der Storch das vielleicht nicht sogar versucht hat. Ich bin halt ein zähes Bürschchen! Du hast aber recht, auf solchen Ausrutschern rumzureiten ist nicht schön und ich möchte dich ja auch nicht so verstimmen, das du in Zukunft solche wertvollen Details nicht mehr preisgibst. Ich bring zu Krebsis Glühweinkomaparty dann einfach die DVD "Liebe braucht keine Ferien" mit (sofern Krebsis Freundin die nicht eh auch hat) und dann kannst du dich ja mal mit dem Filmgenre auseinandersetzen. 
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Do 11. Nov 2010, 15:54 |
|
bozzo hat geschrieben: könntest du jetzt endlich mal bitte diese fette wuchtbrumme bei seite lassen? da war gar nix potentiell und verteufeln tue ich nur den storch der dich zu deiner mama gebracht hat, anstatt dich über der elbe einfach zu ertränken. Apropos, gibt's da eigentlich etwas Neues zu berichten???
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 11. Nov 2010, 16:05 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 11. Nov 2010, 17:39 |
|
ich bin auch nicht für die nosebleeds gemacht  mir würds vollauf reichen einfach nie wieder arbeiten zu müssen, das ist eh eigtl mein einziges ziel mit der arbeit und poker  möglichst schnell so weit zu kommen dass ich nie wieder arbeiten muss, lol
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 22:38 |
|
bozzo hat geschrieben: boar du bist so ne schmalzlocke ey. schau dir doch bitte am besten nochmal mit deiner freundin im winde verweht an, damit du dich mal wieder so richtig ausheulen kannst. crikey! der film heisst "vom winde verweht".... 
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 18. Nov 2010, 05:23 |
|
JERU hat geschrieben: [Ich bring zu Krebsis Glühweinkomaparty dann einfach die DVD "Liebe braucht keine Ferien" mit (sofern Krebsis Freundin die nicht eh auch hat) und dann kannst du dich ja mal mit dem Filmgenre auseinandersetzen.  Den hab ich in meiner Sammlung. Meine Freundin hat eine andere Taktik bei Filmen. Dazu hätte ich noch "Tatsächlich: Liebe", "Mitten ins Herz", "Was das Herz begehrt", "So was wie Liebe" und noch "Elizabethtown". Damit hätten wir Bozzo jedenfalls eine Zeitlang beschäftigt. Wird dann ungefähr so aussehen: 
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 18. Nov 2010, 05:46 |
|
|
Dir fehlt eindeutig "Das Haus am See"...
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 18. Nov 2010, 06:37 |
|
|
Hm... Gesehen hab ich den, aber ich weiß nicht, ob ich den auch habe...
|
|
|
|
|
|