| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Bambi Nut-Flush

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 713 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Full House

|
Posted: Wed Jul 23, 2008 07:59 Post subject: |
|
|
| Knutson wrote: | Und nun schliesse ich meine Post mit den Worten des berühmten Bob Marley...
No Woman, no Cry...
|
Es heißt "No, Woman, Nuh Cry", bedeutet sinngemäß "Nein, Frau, weine nicht" und ist ein Liebeslied an Marleys Ehefrau.
Ich wünsche dir jedenfalls alle Stärke die du gebrauchen kannst. Sich alleine um zwei Kids zu kümmern ist sicherlich nicht einfach. Aber nach fünf Jahren zu Heiraten, incl. zweier Kinder ist schon krass, das ging wirklich etwas schnell. Aber gut, du kommst ja noch aus einer anderen Generation.^^
ok...genug der Sticheleien. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Wed Jul 23, 2008 09:46 Post subject: |
|
|
| bozzo wrote: |
Es heißt "No, Woman, Nuh Cry", bedeutet sinngemäß "Nein, Frau, weine nicht" und ist ein Liebeslied an Marleys Ehefrau.  |
Ich dachte immer es bedeutet "Keine Weiber, kein Geschrei" wieder mal was dazugelernt. _________________ http://knut-knutson.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Royal Flush
|
Posted: Wed Jul 23, 2008 10:15 Post subject: |
|
|
| Knutson wrote: | | bozzo wrote: |
Es heißt "No, Woman, Nuh Cry", bedeutet sinngemäß "Nein, Frau, weine nicht" und ist ein Liebeslied an Marleys Ehefrau.  |
Ich dachte immer es bedeutet "Keine Weiber, kein Geschrei" wieder mal was dazugelernt. |
aber sowas von #2 _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Wed Jul 23, 2008 11:06 Post subject: |
|
|
| VfBpommes wrote: | | Knutson wrote: | | bozzo wrote: |
Ich dachte immer es bedeutet "Keine Weiber, kein Geschrei" wieder mal was dazugelernt. |
aber sowas von #2 |
und es wird bei mir no woman no cry bleiben ! _________________ 200k Milestone - 29777 Vpp to go. |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Full House

|
Posted: Wed Jul 23, 2008 11:29 Post subject: |
|
|
18 Jahre in Dunkelheit ... in geistiger Umnachtung verbracht ...
Danke Bozzo für diese Erleuchtung! Von nun an werde ich diese Kunde verbreiten ... _________________ Der NL25 Blog!
| Parvex wrote: | | Welcome to my castle. |
|
|
| Back to top |
|
 |
physiker007 American Airlines

|
Posted: Wed Jul 23, 2008 12:29 Post subject: |
|
|
| Krebsnebelwesen wrote: | | phobos wrote: | | Im allgemeinen sind wir doch eh die liebsten und nettesten dies im ganzen Internet gibt. |
Wer will schon die Lieben und Netten???
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Wenn Dich eine Frau "nett" findet, dann hast Du ein Problem... |
Jo Charakter brauchts du eh nur wenn du scheisse aussiehst. _________________ IN IT TO WIN IT |
|
| Back to top |
|
 |
|