| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Bambi Nut-Flush

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 707 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Mon Jul 21, 2008 21:48 Post subject: 21 Schritte um eine Frau zu werden: |
|
|
1. Sei gereizt.
2. Wenn dich jemand fragt: „Ist was?“, antworte: „Nein!“ und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
3. Verguck´dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: „Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist…“, wenn du meinst: „ Wenn es überhaupt etwas wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!“
6. Weine.
7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
11. Beschwer´dich.
12. Hasse jede Kneipe, die er mag.
13. Fordere Gleichberechtigung und –behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen, schleppen, unangenehmen Arbeiten und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen/ Klamotten/ Cocktales/ Kino/ Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
15. Erinnere dich daran, dass jede Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.
16. Mach´ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht, andere Interessen entwickelt, eine eigene Meinung hat, etc.
17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.
18. Frag nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.
19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´dann Schluss und sei die nächsten 2 Monate bei jedem Treffen dabei.
20. Sieh´ so aus wie Bar Refaeli & co. Sei neidisch auf alle die so aussehen wie Bar Refaeli & co und fang´ an zu lästern.
21. Schleppe ihn in jedem schwachsinnigen Schnulzenfilm mit, wenn er mal in einen Action/ Horror/ Science Fiction/ Fantasy rein will benutze Pkt. Nr. 1 i.V.m. Pkt. 6, optional auch Pkt. 2 i.V.m. Pkt. 11 unter Anwendung von Pkt. 16. _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Mon Jul 21, 2008 22:05 Post subject: |
|
|
Lol, wie wahr wie wahr.
Hast du den Beitrag von "frauenfeindlichesarschloch.de"? _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
glatchri Straight Ace-High
|
Posted: Mon Jul 21, 2008 22:30 Post subject: |
|
|
sick wie frauenfeindlich das forum is  |
|
| Back to top |
|
 |
friederike_a Straight Ace-High
|
Posted: Mon Jul 21, 2008 23:05 Post subject: |
|
|
kein wunder, dass hier so viele frauen sind
/e wobei man sagen muss, dass es auf anderen seiten schon noch ganz anders ist _________________ if that game scares you, go bingo  |
|
| Back to top |
|
 |
phobos Straight Ace-High

|
Posted: Mon Jul 21, 2008 23:56 Post subject: |
|
|
| friederike_a wrote: | kein wunder, dass hier so viele frauen sind
/e wobei man sagen muss, dass es auf anderen seiten schon noch ganz anders ist |
Im allgemeinen sind wir doch eh die liebsten und nettesten dies im ganzen Internet gibt. |
|
| Back to top |
|
 |
friederike_a Straight Ace-High
|
Posted: Tue Jul 22, 2008 00:04 Post subject: |
|
|
| phobos wrote: | | friederike_a wrote: | kein wunder, dass hier so viele frauen sind
/e wobei man sagen muss, dass es auf anderen seiten schon noch ganz anders ist |
Im allgemeinen sind wir doch eh die liebsten und nettesten dies im ganzen Internet gibt. |
ja, mal abgesehen vom glücksbärchi-forum vielleicht ^^ _________________ if that game scares you, go bingo  |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 783 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Tue Jul 22, 2008 04:52 Post subject: |
|
|
| phobos wrote: | | Im allgemeinen sind wir doch eh die liebsten und nettesten dies im ganzen Internet gibt. |
Wer will schon die Lieben und Netten???
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Wenn Dich eine Frau "nett" findet, dann hast Du ein Problem... _________________ Mein Poker-Skill ist, daß luck zur Gewohnheit wurde. |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Full House

|
Posted: Tue Jul 22, 2008 08:47 Post subject: |
|
|
Klasse, ich war gerade wieder auf dem Weg mich bereit für eine neue Beziehung zu fühlen und das ganze zerplatzte jetzt gleich einer Seifenblase. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Nut-Flush

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 707 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Tue Jul 22, 2008 09:00 Post subject: |
|
|
| ted forrest fan wrote: | | Hast du den Beitrag von "frauenfeindlichesarschloch.de"? |
Nö. Wusste nicht, dass es überhaupt so eine Seite gibt...aber im Indernetz gibt´s ja bekanntlich fast alles.
| Krebsnebelwesen wrote: | Wer will schon die Lieben und Netten???
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Wenn Dich eine Frau "nett" findet, dann hast Du ein Problem... |
ldo. Ich zitiere mal einen Ex-BB-Bewohner: Es ist geil ein Arschloch zu sein...
| bozzo wrote: | | Klasse, ich war gerade wieder auf dem Weg mich bereit für eine neue Beziehung zu fühlen und das ganze zerplatzte jetzt gleich einer Seifenblase. |
Da habe ich wenigstens einem geholfen! Btw., hör´auf Knutson und heirate nie !! _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 783 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Tue Jul 22, 2008 09:09 Post subject: |
|
|
| Bambi wrote: | | Btw., hör´auf Knutson und heirate nie !! |
Die Sig habe ich auch schon gelesen... Har... Ob er hier dazu etwas sagen möchte?
Horst Schroth hat es mal so schön gesagt: Frauen wollen keine lieben und netten Männer. Frauen wollen immer den Mann in einer Beziehung verändern. Die müssen das einfach. Aber bei einem lieben und netten gibts da nichts zu tun. Also suchen sie sich ein Arschloch und machen und tun und hoffen. Das ein Arschloch immer eines bleibt, daß will einfach nicht in deren Köpfe rein.
So oder ähnlich aus seinem Programm: Nur die Größe zählt. _________________ Mein Poker-Skill ist, daß luck zur Gewohnheit wurde. |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Tue Jul 22, 2008 09:29 Post subject: |
|
|
Und ich weiss wovon ich rede, lebe schliesslich atm in Trennung.
Aber es ist wirklich so. Frauen verlieben sich in den coolen und tollen Kerl, "zähmen" ihn, so das er familienfreundlich und vorzeigbar wird, und dann stellen sie fest das es garnicht der Mann ist den sie haben wollen. Und dann gehts auf zum nächsten Arschloch!
Ich werd auch wieder zum Arschloch mutieren, so habe ich wenigstens wieder gute Chancen auf dem freien Markt.
Edit: auf Frauenfeindlichesarschloch.de werd ich mich mal anmelden, ich denke ich werde mich da sicher wohlfühlen.  _________________
Graph aktualisiert am 29.07.08
http://knut-knutson.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
werCk American Airlines

|
Posted: Tue Jul 22, 2008 19:23 Post subject: |
|
|
| Knutson wrote: |
Aber es ist wirklich so. Frauen verlieben sich in den coolen und tollen Kerl, "zähmen" ihn, so das er familienfreundlich und vorzeigbar wird, und dann stellen sie fest das es garnicht der Mann ist den sie haben wollen. Und dann gehts auf zum nächsten Arschloch!
|
"Daraus lernen wir: Gleich Arschloch bleiben und Beziehungen ablehnen." sagts und geht mit seiner Freundin ins Kino.  _________________ Montgomery Flea Market - It's just like... It's just like... a mini-mall! |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Tue Jul 22, 2008 21:59 Post subject: |
|
|
Freundin ist auch OK werCk. Übertreibs nur nicht und fang mit dem heiraten an. Dann ändert sich auf einmal alles. Schlagartig!
Ich habs damals nicht glauben wollen, jetzt bin ich schlauer.
Ein paar wissen es bereits, und für den Rest nun auch:
Ich bin verheiratet, noch. Ich lebe in Trennung von meiner Frau, mit der ich 2 gemeinsame Kinder habe.
Sie zieht vorraussichtlich zum 01.08. aus, ich bleibe mit den gemeinsamen Kindern ( 2 und 3 Jahre alt) in der gemeinsamen Wohnung.
Ich bin also ab Mitte nächster Woche alleinerziehender Daddy.
Ich hab mir das damals, vor 5 Jahren, als wir zusammenkamen, anders gedacht als es jetzt kommt.
Überlegt es euch sehr, sehr gut ob dieFrau an eurer Seite die Frau ist mit der ihr glücklich seid, eine Familie gründen wollt, und mit der ihr ewig zusammen bleiben wollt...
Bei mir hat ewig leider nur 5 Jahre gedauert
Und nun schliesse ich meine Post mit den Worten des berühmten Bob Marley...
No Woman, no Cry... _________________
Graph aktualisiert am 29.07.08
http://knut-knutson.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Tue Jul 22, 2008 22:05 Post subject: |
|
|