0:28 - weee ich werde erwähnt
0:42 - A9o kann man durchaus openen vom CO, auch wenn jrockhaf im BB sitzt, zumal csnyder16 nich so der tolle spieler is aus meiner erfahrung
0:52 - what? stats? wo? (das kann man bei camtasia glaub iwo einstellen, schau am besten mal bei ps.de unter "eure videos")
2:31 - schdads
3:10 - hahaha du fängst an wie so n comedian "ich hab heut morgen in der zeitung gelesen" <3
4:06 - da keine cbet gegen den stack zu setzen is ok
würde auf dem turn auch eher nich betten, is einfach viel viel viel viel zu viel mit was er callen kann und alles hat massig equity, bis hin zu 100% gegen uns und das nicht selten.
5:10 - mit K3 is da zwar ne 3bet hin und wieder mal ok, aber nicht gegen seine stacksize, er shovt da einfach viel zu light, und das problem ist halt, dass wir gegen sowas wie 77/88 oder so ziemliche equity probleme haben, wie auch gegen den kompletten rest seiner shoving range, fold imo
5:36 - 9Ts easy call im BB, lol das hab ich übrigens vor dem flop geschrieben
7:04 - 5Jo, der grund den turn zu betten ist nicht for protection (und sollte es auch nie nur sein), wir betten for value, protection ist ein schöner nebeneffekt.
aber der rivercheck is nich gut imo, ich würde da nochmal easy for value betten.
der trick ist das value betten, nicht das bluff inducen
er callt dich da mit 55-TT jedes mal noch und wird die meisten davon behind checken, weshalb wir value verlieren würden (ok 99 bettet er, aber 66 oder so würde er nich betten).
7:23 - AJ könnte man sich bei nem aggressiven SB durchaus nen 4bet bluff überlegen, wobei er seine 3bet doch recht groß macht, was mich dann eher zum fold tendieren lässt.
aber nen call find ich dann doch nich so prickelnd, wir haben zwar position, allerdings auch ne hand die oft dominiert ist von seiner 3betting range und wir stacken dann halt doch auf jedem J high oder A high board off. außerdem is es nich suited und wir verpassen einen großteil der flops, die wir dann einfach aufgeben müssen.
AQo is da wohl bottom of my range, maybe noch AJs.
es wird halt einfach nicht light ge3bettet auf NL100, schon gar nicht oop.
10:25 - K9s is close... kommt auf seine limping range an...
wenn du dich gegen die equitywise vorne siehst, dann raise, aber wenn nicht dann is es ein fold. und flop musste halt all in, ich hab da sogar schon folds gesehen.
12:50 - AK, 15$ is viel zu groß, würd da vllt 11 oder 12 machen, aber 5x is viel viel zu groß. außerdem kann man auch für nen call argumentieren, weil Dr.Fells oop niemals was schlechteres callt (die nit) und wir halt den fish im pot halten wollen. gegen Dr.Fells alleine (ohne den fish limper) würd ichs fast immer nur callen.
13:28 - J3s, i like turnbet, K is ne gute karte und wir haben equity, river is dann aber wohl n check/fold, auch wenn es sehr verlockend ist zu betten ^^
14:19 - AQ, call is meh, 3bet and get it in gegen den shorty.
du wirst so oft das board verpassen und dann einfach folden müssen und AQ is mir hier stark genug.
postflop: ich bette da never ever, die stacksizes sind so eklig, würde auch den turn nicht betten, du commitest dich btw da gegen nen shove von beiden und shorties können da immer mal slowplayn auch wenn sie beide streets checken.
außerdem haben wir ziemlich sicher 7-10 outs, da nehm ich mir die freecard definitiv.
16:42 - A4o, 4BB mit 2 shorties in den blinds is suicide
17:32 - 77, same here, würde hier nur 3BB machen, wenn ich es überhaupt opene bei so vielen shorten stacks hinter mir
19:04 - Q8s kann man aus der pos durchaus isolieren
und dass der da JTs utg limp/callt is definitiv ne note wenn er n reg ist
20:xx - der einzige spieler der dir wohl probleme machen sollte ist AlexB182s, der rest an deinen tischen is nich so toll aus meiner erfahrung
21:30 - AQ, wieso denkst du über nen call nach und nicht über nen raise? würde hier definitiv raisen, donks sind fast immer weak, und wir haben fast immer noch 6 overcard outs + backdoor FD, ich raise allgemein fast alle donks (ok wenn man in dem spot keine equity hat is es gegen die stacksize eklig)
22:13 - PIIIICCSSSS
und wenn ihr hobby das shoppen ist, sollte sie sich definitiv nen pokerspieler anlachen xD
nice shopping story btw
23:45 - A9o ist auch n easy open bei dem fish im SB
25:13 - T8o ist mir zu loose der open aus dem SB
26:20 - nix call, RAIIIISE DIESE DONKBETS!!!
er hat btw ziemlich sicher den flush gemacht.
donk den flop small um keine große cbet callen zu müssn, c/c turn weil nich improved, und dann bomb river.
27:xx - A5o würde ich entweder am flop for value betten oder dann runterchecken, die 9 is ne super eklige karte, weil sie die limping range total smasht
28:20 - ATo würd ich da raisen
will auch kuchen
29:00 - jetzt kannst du meinetwegen 3betten und das geld reinkriegen, wobei deine 3betsize da auch wieder viel zu groß ist (wobei du dich mit jeder 3bet size eh gegen seinen stack committest, deswegen hab ich das bei der K3s hand nich kritisiert), definitiv aber ein besserer spot als mit K3s imo
und ja, shoven kannst du auch über die shorty opens, mach ich auch meistens.
außerdem würd ich allgemein sagen, dass du besser auf deine tables achten solltest in sachen table selection, du sitzt einfach oft in dämlichen positionen zu den shorties, das hindert dich halt an vielen ansonsten profitablen openraises
31:40 - guter raise, du solltest allgemein deine opening strategy besser an die tables anpassen (wenn ein fish in den blinds sitzt looser mit highcards openen, wenn ein guter spieler, wie jrockhaf oder AlexB182s in position auf dich sitzt weniger openen etc)
postflop: easy bet for value, würde aber den turn nur selten behind checken, außer bei so ekligen karten obv. bei ner blank ship ich da jedes mal rein, er kann so viel schlechteres callen (any 9, any oesd, any FD) und wir werden häufig ausgedrawt.
35:08 - würd ich hier glaub einfach direkt reinshoven gegen die 16BB, glaub kaum dass der irgendwas foldet pre und nachher gibts nen flop a la QKJ oder so und wir haben nen super ekligen postflop spot
lol ok er foldet doch hin und wieder ^^
38:16 - 67o gegen die 2 shorties würd ich da entweder 2,5BB oder 2BB raisen oder einfach direkt folden, most likely direkt folden, außer es sind ziemlich nittige shorties
hah ich schreibs und schon kommt der shove
41:20 - KQ und AJ einfach immer UTG zu folden is n leak, wenn da paar fische hinter dir sitzen ist es definitiv ein open
--> nicht so starre preflop ranges
43:35 - 22 wieder viel zu großer openraise gegen nen shorty
45:40 - 87s wieder 4BB zu groß mit dem shorty am BU
45:55 - 87s, also ich mag paired boards zum cbetten, er hat das board halt most likely verpasst und wird oft fit/fold spielen, zumal er auf QQx wenig overcards haben kann die er einfach mal so peelt
48:45 - QJs kann man da auch gut coldcallen, allerdings is der utg limpende shorty halt bissl eklig, da der gut limp/squeezen kann dann, würds aber wohl trotzdem callen
hmmm da hält da bild einfach mal an
aber KQ mit paar limpern raise ich auch
weee TP vs shorty!! stack him!
TT kommt ip auf villain an ob wir 3betten oder nicht, wenn er opp 3bets callt, 3betten wir, wenn er das nicht macht sondern 4bet/fold spielt callen wir natürlich
ja gut und jetzt hab ich auch keine lust mehr ohne bild weiterzuggugen
hui das war aber ganz schön viel was ich mir da zusammennotiert hab ^^
hfftl konnte ich dir damit bissl helfen!