Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 18. Nov 2009, 08:56 

sauber krebs und gratz zum 2ker!

hand 1: yes

hand 2: no!! warum cbettet ihr da? mit was called villain und was foldet er da? das board crushed imo ziemlich seine range.

hand3: no! 3way pot, drawy board, oop, einziges argument wäre noch unser oesd backdoor um da zu betten.

hand 4: yes

hand 5: yes

hand 6: yes weil villain nen fish ist (stacksize), gegen nen thinking player - no

hand 7: yes

hand 8: yes

hand 9: yes

hand 10: yes

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 18. Nov 2009, 13:56 

Gratz zum 2k Post.
Dafür war das also gedacht :P
Is sehr schön geworden.
Find die Results auch ziemlich interessant, da ich bei ein zwei Händen anders als die Mehrheit entschieden habe, und bei mancher Hand auch nicht verstehen kann warum das so knapp ist.

Vorschläge für spätere Versionen:

1. eine Results Seite:
da könnte dann zb stehen
Du stimmst mit XX% der anderen User überein, vllt solltest du....

2. je nachdem wie ich abstimme muss/kann ich eine Zeile Kommentar eingeben. "reasons to cbet" bzw "reasons not to cbet".
Von den Kommentaren würd ich dann nach dem Abstimmen für jede Option 5 random anzeigen lassen. So könnte der ein oder andere vllt noch was lernen warum man cbettet oder eben nicht cbettet.

gogogo

:D :) :P

edith sagt: von wegen kaum Hände, wieviel Hands hab ich dir gleich wieder geschickt ;)

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Mi 18. Nov 2009, 15:25 

Danke für die Glückwünsche :)

Schön, dass Euch das Spiel gefällt. Wie gesagt, es könnte nur das erste in einer ganzen Reihe sein. Die dann auch mehr Hände, kompliziertere Entscheidungen mit mehr Auswahlmöglichkeiten und vielleicht ein schöneres Design beinhalten.

maaarcel hat geschrieben:
Eine kleine Sache ist mir aufgefallen:
Frage 4 (btw, die einzigste wo Nein fuehrt) - Dort vertauschst Du bei der
Anzeige der Balken die Reihenfolge - das find ich verwirrend - d.h. bei der
Auswahl steht oben Ja, der obere Balken steht dann aber fuer Nein

Hast Recht, liegt aber wahrscheinlich daran, dass es halt die Frage mit den mehr "No" als "Yes" Antworten ist. Dadurch dreht das Script die Antworten um :( Mal sehen, ob ich das irgendwie abstellen kann. Solange müßt Ihr Euch an den Farben orientieren ;)

@ Phobos: Danke nochmal für Deine Hände :) Es ging aber auch mehr um zukünftige Spiele. Und dafür habe ich halt selbst zu wenig bis gar keine brauchbaren Hände in meiner Datenbank.

Meine Programmierkünste beschränken sich auf Grundkenntnisse von HTML, das Poll-Script habe ich erst nach längerer Suche im Netz gefunden, es ist in PHP geschrieben, benutzt eine SQL-Datenbank und von beidem habe ich Null Ahnung :)
Man kann eine Kommentarfunktion hinzufügen, allerdings habe ich noch nicht den richtigen Weg gefunden. Ich war froh, dass ich das "Grundgerüst" des Spiels rechtzeitig zum 2k Post hinbekommen habe :)

Wenn es hier jemanden gibt, der in solchen Sachen mehr bewandert ist als ich und Lust hat, weitere solcher Spiele mit mir zu entwickeln, der darf sich gerne bei mir melden. Ansonsten sind auch weitere Vorschläge und Verbesserungsmaßnahmen willkommen!

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 18. Nov 2009, 16:22 

bozzo hat geschrieben:
hand 2: no!! warum cbettet ihr da? mit was called villain und was foldet er da? das board crushed imo ziemlich seine range.

Aber du bekommst keine Information, wenn du hier nicht was bettest. Unter Umständen wirft er da auch Jx sogar weg....

hand 4: yes

Hier hast du nun auch ein extrem drawlastiges Bord plus das Ass...warum willst du hier nun cbetten???

Raise4Value14 hat geschrieben:
Nur für das Kurzeitgedächnis zu lernen bringt auf lange Sicht nicht den gewünschten Erfolg.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 19. Nov 2009, 10:05 

das board von hand 2 hittet einfach deutlich mehr von villains vermutlicher range als das board von hand 4. er wird da beispielsweise eher keine straight draws haben und nen ace ist per se für viele spieler immer ne hübsche scare card, auf der sie dann deutlich öfter aufgeben. zumal ich villains hand stärker einschätze wenn er oop nen raise called, als ip nur coldcalled.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 19. Nov 2009, 11:53 

Ich würde es auch eher als Informationbet sehen...wenn er callt, ist die Hand tot, wenn er foldet - auch gut ;-)

Raise4Value14 hat geschrieben:
Nur für das Kurzeitgedächnis zu lernen bringt auf lange Sicht nicht den gewünschten Erfolg.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 19. Nov 2009, 13:13 

PHP Grundkentnisse hätte ich schon, mehr aber auch nicht.
Wenn du willst kann ich ja mal versuchen ob ichs einbauen kann

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 19. Nov 2009, 15:17 

DerIkeaElch hat geschrieben:
Ich würde es auch eher als Informationbet sehen...wenn er callt, ist die Hand tot, wenn er foldet - auch gut ;-)

Es gibt keine Bets for Information in NLHE. Sicher, jeder Bet bringt Informationen, aber dabei hat er immer eine Hauptintention: Er ist for value oder ein Bluff (schließt Sachen wie Semibluffs und Induce mit ein). Jeder Bet, der weder das eine noch das andere ist, ist aller vorraussicht nach ein schlechter Bet.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Gehe zu: