Danke für die Glückwünsche
Schön, dass Euch das Spiel gefällt. Wie gesagt, es könnte nur das erste in einer ganzen Reihe sein. Die dann auch mehr Hände, kompliziertere Entscheidungen mit mehr Auswahlmöglichkeiten und vielleicht ein schöneres Design beinhalten.
maaarcel hat geschrieben:
Eine kleine Sache ist mir aufgefallen:
Frage 4 (btw, die einzigste wo Nein fuehrt) - Dort vertauschst Du bei der
Anzeige der Balken die Reihenfolge - das find ich verwirrend - d.h. bei der
Auswahl steht oben Ja, der obere Balken steht dann aber fuer Nein
Hast Recht, liegt aber wahrscheinlich daran, dass es halt die Frage mit den mehr "No" als "Yes" Antworten ist. Dadurch dreht das Script die Antworten um

Mal sehen, ob ich das irgendwie abstellen kann. Solange müßt Ihr Euch an den Farben orientieren
@ Phobos: Danke nochmal für Deine Hände

Es ging aber auch mehr um zukünftige Spiele. Und dafür habe ich halt selbst zu wenig bis gar keine brauchbaren Hände in meiner Datenbank.
Meine Programmierkünste beschränken sich auf Grundkenntnisse von HTML, das Poll-Script habe ich erst nach längerer Suche im Netz gefunden, es ist in PHP geschrieben, benutzt eine SQL-Datenbank und von beidem habe ich Null Ahnung
Man kann eine Kommentarfunktion hinzufügen, allerdings habe ich noch nicht den richtigen Weg gefunden. Ich war froh, dass ich das "Grundgerüst" des Spiels rechtzeitig zum 2k Post hinbekommen habe
Wenn es hier jemanden gibt, der in solchen Sachen mehr bewandert ist als ich und Lust hat, weitere solcher Spiele mit mir zu entwickeln, der darf sich gerne bei mir melden. Ansonsten sind auch weitere Vorschläge und Verbesserungsmaßnahmen willkommen!