Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: So 12. Aug 2007, 15:39 |
|
|
Easy Call. Die Pot odds sind einfach zu gut. Hoffen einen Monster zu treffen, ansonsten sofort wegschmeissen am Flop
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: So 12. Aug 2007, 16:16 |
|
|
Die Odds kann ich hier nicht wiederlegen, aber ich folde hier, da ich am Anfang die meißten meiner Hände wegschmeiße. Zudem glaube ich, dass ein wirkliches Monster eher selten floppt, und wenn doch müssen die anderen wenigstens ein bisschen treffen, damit ich auch ausgezahlt werde.
mfg,
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 12. Aug 2007, 16:33 |
|
|
call - hier kann man echt fast jede Hand callen (wenn nicht sogar jede)
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
BlueCuracao87
American Airlines
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 18:49 Beiträge: 270 Wohnort: Limburg/Hessen
|
 Verfasst: So 12. Aug 2007, 19:18 |
|
|
jo eigentlich kann man jede callen auf 2paire oder trip value...
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 12. Aug 2007, 19:51 |
|
|
Offsuit Hände ohne gute Straight Chance würde ich vllt. folden, aber nen One Gapper vermutlich nicht. (Grund: Es wird oop schwer genug den Pot zu builden. Mit One Gappern muss ich jedoch weniger Geld in den Pot bekommen, um einen Call zu rechtfertigen.)
Ausnahme, wenn ich schon nen Read auf den BB habe, dass er gerne Limper raist.
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: So 12. Aug 2007, 21:02 |
|
|
Ich hasse es zwar, sowas zu callen, aber als hin und wieder doch vernünftiger Mensch mache ich es hier. Wenn ich nichts gutes treffe, fliegt das natürlich.
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: So 12. Aug 2007, 22:00 |
|
|
Call. Die Pot Odds sind sehr gut.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
Qumy89
2-7
|
 Verfasst: Mo 13. Aug 2007, 03:56 |
|
|
ich stimme psychop4th vollkommen zu!
Diese Hand würde ich definitiv folden. Normalerweise ist das aufgrund der Odds ein easy call. Aber nicht für die erste Hand und wenn die Gegner komplett unbekannt sind.
Man könnte zu viel in dieser Hand verlieren. Stellt euch mal vor,
Flop kommt 3 Q 3. Wird schwer die Hand wegzuschmeißen, aber irgendein, naja, Idiot, könnte seine Queens nur gelimpt haben, aus welchem Grund auch immer. Selbst bei Flops wie A 5 3 kann man viel verlieren. Weil es immer wieder Leute gibt, die A 5 oder so nen Müll spielen. Ich würd auf jeden Fall diese Hand wegschmeißen, danach hätte ich genug Zeit die Gegner zu analysieren.
...
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 13. Aug 2007, 10:18 |
|
Qumy89 hat geschrieben: Man könnte zu viel in dieser Hand verlieren. Stellt euch mal vor, Flop kommt 3 Q 3. Wird schwer die Hand wegzuschmeißen, aber irgendein, naja, Idiot, könnte seine Queens nur gelimpt haben, aus welchem Grund auch immer.
So be it. Ich lass mit doch keinen Ev nehmen, den ich von KQ, QJ, QT vllt. gar AQ bekommen, nur weil villain QQ haben könnte. Wenn er es hat, ist es halt nen Cooler. Abehakt, weiter gemacht.
|
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 13. Aug 2007, 18:08 |
|
Parvex hat geschrieben: So be it. Ich lass mit doch keinen Ev nehmen, den ich von KQ, QJ, QT vllt. gar AQ bekommen, nur weil villain QQ haben könnte. Wenn er es hat, ist es halt nen Cooler. Abehakt, weiter gemacht.
Aber sollte man hier nicht noch bedenken, dass es sich um ein Turnier handelt? Wenn ich hier meinen Cooler bekomme, dann bin ich raus. Und ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden, mit 35o aus einem Turnier zu fliegen.
_________________ Poker Welt - Pokerblog von mir
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 13. Aug 2007, 18:39 |
|
DerHesse hat geschrieben: Aber sollte man hier nicht noch bedenken, dass es sich um ein Turnier handelt? Wenn ich hier meinen Cooler bekomme, dann bin ich raus. Und ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden, mit 35o aus einem Turnier zu fliegen.
Dann passiert das halt. Das eine Turnier ist nicht von Bedeutung, was zählt ist der long run und da dürfte Call mehr Ev haben als Fold, sofern man postflop nicht allzu sehr rumspewt.
Wir können auch mit vielen anderen Händen aus dem Turnier ausscheiden, wir spielen sie ja trotzdem. Und gehen damit zu weilen ein wesentlich höheres Risikio ein als in diesem Fall.
Wenn der Cooler kommt, hat es eben nicht sein sollen und ich muss mich dem nächsten Turnier zu wenden. Nur weil vieleicht ein Cooler kommen könnte und mir möglicherweise meinen ganzen Chips nimmt, bin ich nicht bereit auf die Chips zu verzichten, die ich ihm Großteil der Fälle ansammeln kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|