| Autor |
Nachricht |
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 16:40 |
|
|
Warst Du schon in Schweden?
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 16:45 |
|
Weglegnix hat geschrieben: Warst Du schon in Schweden? Ja, viermal mittlerweile
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 26. Apr 2011, 10:10 |
|
|
was ist deine lieblings/erfolgreichste anmach masche? was unterscheidet ösis und deutsche in kultureller hinsicht und in ihrer persönlichkeit? welche erkentniss im poker hat dich bis dato am weitesten in deiner entwicklung gebracht? warum magst du ikea so? ich war am samstag wieder da und hasse den laden einfach nur.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 26. Apr 2011, 10:25 |
|
bozzo hat geschrieben: was ist deine lieblings/erfolgreichste anmach masche? Frauen entscheiden in den ersten drei Sekunden, wo sie dich sehen, ob du interessant bist für sie oder nicht. Es ist deshalb vollkommen wurscht, was oder wie du etwas sagst, deshalb sind alle Sprüche/Maschen für die Katze. Ich habe in keinem Lokal jemals mehr als eine Frau angemacht und bin selten alleine nachhause gegangen....irgendeinen Spruch habe ich nie benutztwas unterscheidet ösis und deutsche in kultureller hinsicht und in ihrer persönlichkeit? Ich versuche das immer mit der Geschichte eines Freundes zu erklären, der in Deutschland und Österreich IT-Produkte verkauft. Wenn er in D ist, dann ruft er den Firmenchef an und der sagt ihm: Kommen Sie zu mir, sie haben zehn Minuten Zeit, mich zu überzeugen. Dann fährt er hin und macht das Geschäft oder nicht. In Österreich geht er zuerst mit dem Großeinkäufer essen und wenn man sich sympathisch ist, dann beschließt man, einmal ein kleines Geschäft zu machen. Nächsten Woche geht man dann in die Disco und später macht man das große Geschäft. D ist einfach korrekt und direkt, Österreicher sind gemütlicher und machen manches eher wie am Balkan....beides hat seine Vorteile, finde ich.... PS: Aber Humor haben nur die Österreicher welche erkentniss im poker hat dich bis dato am weitesten in deiner entwicklung gebracht? Dass man egal, wie viel Geld man zur Verfügung hat, sich von unten hochspielen sollte....alles vorher ist reine Geldverbrennung....warum magst du ikea so? ich war am samstag wieder da und hasse den laden einfach nur. Ich hassen die Besitzer von Ikea und teilweise die Firmenphilosophie. Ikea hat aber nun mal die einzigen leistbaren Möbel, die auch qualitativ gut sind. Meinen Namen habe ich aber aus einem ganz anderen Grund: Ich habe 1994 mit dem Internet begonnen. Wenn du damals auf Seiten von Coca Cola oder McDonalds gekommen bist, hast du bestenfalls eine starre Startseite gehabt....es gab damals in ganz Österreich ein einziges Chatportal, wo sich lauter IT-Nerds getummelt haben. Zu dieser Zeit gab es noch keine Regeln und keine Begrüßungen in Chatforen und deshalb hat jeder zur Begrüßung irgendwas spezielles gemacht, ein User hieß "derFinne" und hat Ikea-Elche verteilt....dann habe ich diesen Namen übernommen und seither bin ich im Netz aktiv mit diesem Namen 
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 10. Mai 2011, 21:36 |
|
|
britney spears oder slayer?
heaven or hell?
warmes maerzen oder kaltes pils?
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 00:04 |
|
just4grind0r hat geschrieben: britney spears oder slayer? Pest oder Cholera?heaven or hell? Natürlich Hell....was will ich mit den ganzen Jungfrauen im Himmel? Da unten ist die Party sicher besser  warmes maerzen oder kaltes pils? Ein Glas Rotwein bitte...
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 06:52 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: warmes maerzen oder kaltes pils? Ein Glas Rotwein bitte...
[/quote] Was ist denn warmes Maerzen?
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 07:11 |
|
|
maerzen ist eine biersorte die kuehlere lagerung beim brauen erfordert. meist erreicht man das indem man mehr malz und hopfen hineinmacht. und warm ist halt eklig.
|
|
|
|
|
Bum_Bum_Panik
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 23. Jun 2011, 10:17 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: PS: Aber Humor haben nur die Österreicher Da muß ich leider widersprechen.Ich hab´in meinem Leben 2 Deutsche mit Humor kennengelernt.Ich bin mir sicher, daß es irgendwo noch einen 3. gibt.  ps:Hape Kerkeling ausgenommen, denn der ist ja Pro.
|
|
|
|
|
|
Bum_Bum_Panik
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 23. Jun 2011, 10:30 |
|
|
Lieber Elch,damit dir im Krankenstand nicht langweilig wird....
Lieblingsbezirk in Wien?
Klassik od. Jazz?
Jugendstil, od. Barock?
Grosser Mokka, od Melange?
Sophia Loren od. Marilyn Monroe?
Hund od. Katze?
Auto od. Fahrrad?
Wie lange noch wird es (soviele) Deppen geben, die ihr Geld via Online Poker verschenken?
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 23. Jun 2011, 12:00 |
|
Bum_Bum_Panik hat geschrieben: Lieber Elch,damit dir im Krankenstand nicht langweilig wird.... Lieblingsbezirk in Wien? Wieden und der schöne Teil MargaretensKlassik od. Jazz? Alles, was nicht Jazz ist Jugendstil, od. Barock? Barock-WahnsinnGrosser Mokka, od Melange? Natürlich Melange, wir sind ja in WienSophia Loren od. Marilyn Monroe? Puuuh, Sophia Loren, die lebt wenigstens nochHund od. Katze? Huuund!Auto od. Fahrrad? Derzeit darf ich nur Radfahren, aber nicht Autofahren  Wie lange noch wird es (soviele) Deppen geben, die ihr Geld via Online Poker verschenken? Das frage ich mich auch....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die aussterben. Es gibt Milliarden davon und sie pflanzen sich weiter fort und zeugen neue Deppen
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: So 26. Jun 2011, 02:17 |
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 26. Jun 2011, 02:20 |
|
oaki hat geschrieben: Wieso bist du um 2 uhr nachts noch im pokerforum unterwegs ? XD Weil ich mit meiner Freundin Wohnung suche und sie gerade eine Rauchen ist 
|
|
|
|
|