Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 27. Jan 2011, 13:12 |
|
1424 Tage bin ich nun Mitglied dieser Comunity und habe in dieser Zeit 3000, mehr oder weniger schwachsinnige, Beiträge hinzugesteuert. Nun ist die Chance, die Dinge zu erfragen, die euch noch für ein abgerundetes Bild von mir fehlen… 
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Do 27. Jan 2011, 13:20 |
|
|
warum ist dein blog so depri?
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 27. Jan 2011, 13:22 |
|
|
warum bist du so ein humorvoller mensch? fällt dein haupthaar bereits aus? möchtest du deine freundin einmal heiraten? wird der BVB meister? steigt pauli ab? wann spielen wir mal wieder bfbc2? warum flamen wir uns oft gegenseitig? wann spielst du NL50? tiltest du weniger als früher beim pokern? wenn ja, warum?
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 27. Jan 2011, 13:23 |
|
|
Wie viele Leaks hast du noch? Wovon lebst du? Was sind deine Pokerziele? Welche Drogen nimmst du? Stehst du auch auf dicke Frauen so wie bozzo? Ja oder Nein?
|
|
|
|
Koerperkarle
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 27. Jan 2011, 14:03 |
|
|
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente? (nicht mit Gegenfrage zu beantworten) Wohnst du im Ghetto? Wenn ja, in welchem Block? Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack? Regnet es draußen? Wenn Kühe lachen, kommt dann Milch aus ihren Nasenlöchern? Was ist groß, blau, sitzt unter der Erde und frisst Steine? Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle? Wie erschießt man einen blauen Elefanten? Wie erschießt man einen grünen Elefanten?
Zuletzt geändert von Koerperkarle am Do 27. Jan 2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 27. Jan 2011, 14:12 |
|
Katrina hat geschrieben: warum ist dein blog so depri? Ist er das?. Leider ist es hauptsächlich ein Pokerblog und pokertechnisch läuft es seit einiger Zeit doch eher bescheiden. Ausserdem habe ich die Angewohnheit eher Blogeinträge zu machen, wenn es schlecht läuft... bozzo hat geschrieben: warum bist du so ein humorvoller mensch? Humor liegt auch immer im Auge des Betrachters und für viele Menschen bin ich wohl in gewissen Dingen eher albern. Ich habe selbst irgendwo mal geschrieben, das ich möglicherweise geistig noch nicht ganz bei meinem körperlichen Alter angekommen bin! Ich möchte nicht wissen wie viele Leute ich im RL schon verstört haben, indem ich ihnen mein Alter genannt habe. Viele schätzen mich meist doch um einiges Jünger und das würde ich jetzt nicht nur mit meinem Aussehen begründen wollen! fällt dein haupthaar bereits aus? Ich fürchte ja, da mir das genetisch in die Wiege gelegt wurde! Mein Bruder hat bereits eine Bruce-Willis-Gedächtnisstirm, gegen die ich mit täglicher Einnahme von Finasterid versuche anzukämpfen. Laut meinem Hautarzt mit sogar gutem Erfolg! möchtest du deine freundin einmal heiraten? Ja, einmal reicht! wird der BVB meister? Definitiv und ich find es gut! Besonders die Art und Weise gefällt mir! Sie spielen schön anzusehenden Fussball und das nicht mit teuren Legionären, sondern mit Eigengewächsen und „Nonames“ (vor der Saison)! Ich finde das ist auch der richtige Weg um aus Deutschland eine noch bessere Fussballnation zu machen, als wir eh schon sind. Ich bin schon gespannt was wir von Spielern wie Götze oder Schmelzer in der Zukunft noch so sehen werden! steigt pauli ab? Mein Herz hofft nein, aber die Fakten sehen nicht gut aus. Ich denke einen kleinen Vorentscheid wird es an diesem Wochenende geben, denn da treten wir ja in einem sogenannten 6 Punktespiel gegen Köln an! FU KÖLN! wann spielen wir mal wieder bfbc2? Gute Frage! Ich glaube, dass wir oft genug zur gleichen Zeit am Rechner rumnerden und das nur nicht merken bzw ausnutzen. Du solltest dich mehr im Skype sehen lassen! warum flamen wir uns oft gegenseitig? Die Chancen jemanden hart beleidigen zu können, während die Person das durchaus witzig findet, sind halt rar gesät und müssen genutzt werden. Ich möchte das auch nicht mehr missen! wann spielst du NL50? Nächsten Monat, bestimmt! tiltest du weniger als früher beim pokern? wenn ja, warum? Gefühlt ja! Woran es liegt, kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich merke auch, das ich weniger tilte, wenn ich für den Monat eh schon down bin und da das die letzten Monate generell so war, gab es auch weniger Ausbrüche. Ich sollte das mal psychologisch untersuchen lassen! DerIkeaElch hat geschrieben: Wie viele Leaks hast du noch? Eine Menge! Gestern wieder gemerkt! Wovon lebst du? Ich bin IT’ler und arbeite bei einem großen deutschen Geschenkartikelhersteller. Ich bin dort hauptsächlich für die Hard- und Software des Außendienstes zuständig! Ich finde aber, dass die Frage damit nicht wirklich beantwortet ist. Im Grunde sicherlich von meinem Beruf->Gehalt, aber nur davon kann man ja nicht leben, also würde ich sagen, dass ich von dem Essen lebe, das ich mir von meinem Gehalt kaufe. Das wiederum reicht auch nicht, denn dieses Essen existiert ja nur, weil die Welt so läuft, wie sie läuft. Der Ursprung dieses Ablaufs ist halt der Urknall, weil es ja allgemein heisst, dass dort unser Universum entstanden ist, was alles Folgende ja erst möglich gemacht hat. Fazit: Ich lebe von den Folgen des Urknalls! (Ps: Sollte das ein oder andere nicht konform gehen mit dem eigenen religiösen Verständnis der Entstehung, dann möchte ich bitten das zu entschuldigen! Was sind deine Pokerziele? Nachdem in den letzten 3 Jahren gewisse Träumereien verflogen sind, würde ich mein Hauptziel so ausrichten, das ich irgendwann mal NL100 solide schlage und mir dadurch einen kleinen Nebenverdienst schaffe, der Spaß macht und einen geistig fit hält. Auf ein Leben, das auf Poker ausgerichtet ist, hätte ich keine Lust! Welche Drogen nimmst du? Hin und wieder Alkohol! Stehst du auch auf dicke Frauen so wie bozzo? Dick ist erstmal Definitionssache, aber pauschal eher nicht. Ja oder Nein? Mmh… nein!
Zuletzt geändert von (Ehemaliger) am Fr 28. Jan 2011, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Do 27. Jan 2011, 14:34 |
|
|
Was macht Dein Knöchel? Wirst Du wieder Fußball spielen?
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 27. Jan 2011, 14:34 |
|
|
freust du dich über das neuste stars update? hat hannover morgen eine chance gegen leverkusen zu gewinnen? was ist dein lieblings essen? was ist dein lieblings bier? wie sieht deine traumfrau aus? wohin geht es in deinem nächsten urlaub? warum glaubst du ich stehe auf dicke frauen?
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 27. Jan 2011, 15:23 |
|
Koerperkarle hat geschrieben: Was ist der Unterschied zwischen einer Ente? (nicht mit Gegenfrage zu beantworten) Sie hat zwei gleichlange Beine, besonders das Linke! (Quelle: Google) Wohnst du im Ghetto? Wenn ja, in welchem Block? Ich wohne in einem gepflegten Haus mit 4 Mietparteien. Von meinem Fenster aus kann ich aber auf Wohnblöcke gucken! Ghetto würde ich das aber nicht nennen! Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack? Weil Katzenfutter von Menschen im Geschmack getestet wird und Mäuse bestimmt Scheisse schmecken! Regnet es draußen? Bei mir momentan nicht! Wenn Kühe lachen, kommt dann Milch aus ihren Nasenlöchern? Wenn die Kuh nicht gerade beim trinken von Milch einen Lachanfall bekommt, wohl nicht. Was ist groß, blau, sitzt unter der Erde und frisst Steine? WTF? Der große blaue Steinfresser! (Quelle: Google) Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle? Treiben! Höhö Wie erschießt man einen blauen Elefanten? Mit einem Blauen-Elefanten-Gewehr! Wie erschießt man einen grünen Elefanten? Man schleicht sich von hinten an, erzählt ihm einen schlüpfrigen Witz, dann wird er ganz rot, dann würgt man ihn bis er blau anläuft und dann erschießt man ihn mit einem Blauen-Elefanten-Gewehr! (Quelle: Google) Weglegnix hat geschrieben: Was macht Dein Knöchel? Der heilt hoffentlich in dem Vakuumschuh vor sich hin. Montag habe ich Röntgenkontrolle und dann entscheidet es sich, wie es weitergeht. Wirst Du wieder Fußball spielen? Im Verein nicht mehr. Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden! Ich denke aber gerade über eine alternative sportliche Betätigung nach. Momentan hänge ich bei Laufen (mittelfristig Marathon) oder Tennis. bozzo hat geschrieben: freust du dich über das neuste stars update? Ja! Die Änderung bringt wieder mehr Fische an die 100&250 bb Tische! Ich spiele zwar nicht auf Stars, aber das wird sicherlich auch einige Regs auf FTP dazu bewegen, wieder zu Stars zu wechseln und somit könnte es auf FTP wieder etwas softer werden. hat hannover morgen eine chance gegen leverkusen zu gewinnen? In meinen Augen nicht. Ich denke Leverkusen wird zu Hause einen Sieg einfahren. was ist dein lieblings essen? Das kann ich gar nicht so auf ein Essen einschränken. Ich nenne da am besten mal die Richtungen… chinesisch, japanisch, thai,, italienisch, griechisch, amerikanisch (:-P) was ist dein lieblings bier? Ich bin eigentlich nicht so der Biertrinker, also habe ich da so direkt auch keine Favoriten. Becks Gold, Krombacher, Jever usw find ich alles ok. wie sieht deine traumfrau aus? Das ist eine schwierige Frage! Muss ja irgendwie schon nah an meiner Freundin sein, sonst hätte ich es wohl kaum 5 Jahre mit ihr ausgehalten! Haarfarbe, Augenfarbe usw ist alles mehr oder weniger egal. Unter dem Strich kommt es dann irgendwann doch nur auf den Charakter an, auch wenn man(n) es nicht wahr haben will… wohin geht es in deinem nächsten urlaub? Entweder auf eine Insel (Mauritius, Malediven) oder in die USA (Westküste). Wohin und wann (2011 oder 2012) steht noch nicht fest. Zwischendurch gibs vielleicht mal einen Kurztrip oder so. warum glaubst du ich stehe auf dicke frauen? Das glaube ich gar nicht. Es macht bloss Spass dich damit aufzuziehen! Irgendwie hat doch jeder gewisse „Ausreisser“ in seiner Vergangenheit!
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 27. Jan 2011, 15:45 |
|
|
soll ich n PLO leakfinder veröffentlichen? warum?
werden jemals die letzten 2 4228 vids erstellt + veröffentlicht?
deine lieblings sex umschreibung?
bei ner frau: obere hälfte fisch - oder untere hälfte fisch? (andere seite is menschlich)
bei dir: obere hälfte würstchen - oder untere hälfte? (andere seite is menschlich)
was wolltest du schom immer mal fragen?
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 27. Jan 2011, 15:48 |
|
|
Kannst du auch antworten ohne vorher zu googeln? Warum lässt du eine Frage von mir unbeantwortet? Warum führst du kein Failtagebuch? Wie erschießt man einen gelben Elefanten?
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 07:28 |
|
vitti hat geschrieben: soll ich n PLO leakfinder veröffentlichen? warum? Ja, sollst du. Es ist immer interessant Pokervideos von dir anzuschauen! Ich denke aber, das hier keiner wirklich deine Leaks aufdecken kann, aber vielleicht irre ich mich auch. werden jemals die letzten 2 4228 vids erstellt + veröffentlicht? Schwer zu sagen! Ich gebe die Hoffnung nicht auf und du solltest das auch nicht! deine lieblings sex umschreibung? Habe ich sowas? Mmh, poppen vielleicht. Kommt halt immer an, mit wem man sich unterhält. Ich versuche aber oftmals kreativ zu sein und viele Wörter für einen Ausdruck zu nutzen. Von kopulieren bis rämsen ist alles in meinem Sprachgebrauch! bei ner frau: obere hälfte fisch - oder untere hälfte fisch? (andere seite is menschlich) Untere Hälfte Fisch! Wenn jetzt einer kommt und sagt, dann kannst gar nicht rödeln… ich würde ehrlich gesagt nie auf die Idee kommen ein Lebenwesen, das einen Fischkopf hat für sexuelle Handlungen in Betracht zu ziehen. bei dir: obere hälfte würstchen - oder untere hälfte? (andere seite is menschlich) Untere Hälfte Würstchen not even closen! Ich brauche meinen Oberkörper + Kopf zum rumnerden! was wolltest du schom immer mal fragen? Dich? Wenn du schwul wärst, mit wem aus der PW24 Com könntest du dir eine Beziehung vorstellen? PS: bin hetero DerIkeaElch hat geschrieben: Kannst du auch antworten ohne vorher zu googeln? Die überwältigende Mehrheit meiner Antworten sind nicht gegeooglet. Ich wollte nur schauen, ob es bei den Fragen einen versteckten Witz gibt, der sich mir nur nicht offenbart hatte… Warum lässt du eine Frage von mir unbeantwortet? Reine Verwirrung! Ich habe es aber korrigiert! Warum führst du kein Failtagebuch? Meine Fails sind nicht so zahlreich, geschweige denn witzig, um damit ein Tagebuch füllen zu können. Wie erschießt man einen gelben Elefanten? Ganz ehrlich?? FUUUUUUUU
Zuletzt geändert von (Ehemaliger) am Fr 28. Jan 2011, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 09:29 |
|
|
wieviele stunden hast du bei bfbc2 verbracht?
pc spiel, das du am längsten gezockt hast? wie lang?
was wird passieren, wenn bozzo oder ich den 10k post erreichen?
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 09:39 |
|
|
Warum? Werde ich vor dir den 3500sten Post schaffen? Was kann Poemmel, was du nicht kannst? Erdbeeren oder Brombeeren? Bist du in Facebook? Wann spielen wir einmal HU? Dein grõßter Pokererfolg? Du bekommst ein Pacakge für den WSOP-Mainevent 2011, was tust du?
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 09:40 |
|
VfBpommes hat geschrieben: wieviele stunden hast du bei bfbc2 verbracht?  pc spiel, das du am längsten gezockt hast? wie lang? Das ist eine gute Frage. Ich glaube, das könnte ein MMORPG (Anarchy Online) gewesen sein... ich habe von 2001 - 2003 oder so krass generded! Wie lang kann ich nicht sagen, aber es müssten einige RL Tage gewesen sein! Ich möchte garnicht wissen, was man alles sinnvolles mit der Zeit hätte anstellen können...was wird passieren, wenn bozzo oder ich den 10k post erreichen? Das Internet wird runtergefahren! Ich glaube, das ist eher eine Frage, die ich euch stellen müsste. Ihr solltet euch schonmal etwas Würdiges einfallen lassen.DerIkeaElch hat geschrieben: Warum? Darum!Werde ich vor dir den 3500sten Post schaffen? Bei deinem Spamtalent glaube ich, das du es schaffen wirst!Was kann Poemmel, was du nicht kannst? NL25+ schlagen! Richtig Tilten! Sich ausversehen Chilli auf den kleinen Poemmelmann schmieren!Erdbeeren oder Brombeeren? Erdbeeren! Brombeeren haben so ätzende kleine Kerne, die zwischen den Zähnen hängen bleiben! Ausserdem können die einen mit einer fiesen Sauerkeit trappen!Bist du in Facebook? Nein und werde ich auch nie sein! Wir leben eh schon in einer gläsernen Welt, aber das Unternehmen ist ja schon fast Stasimässig!Wann spielen wir einmal HU? Garnicht, denn ich sucke @ HU Vielleicht haben wir ja mal "HU" eine Hand am private PS Table oder just4fun ein HU SNG oder so.Dein grõßter Pokererfolg? Der Gewinn des PW24 Donkaments und die damit verbundenen 200 $ Siegprämie! lol Microroller... Du bekommst ein Pacakge für den WSOP-Mainevent 2011, was tust du? Ich fahre hin und habe Spass! (inkl. Fanboiaments -> Fotos mit sovielen Stars wie möglich)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|