| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
msotown Nut-Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 17:41 Post subject: |
|
|
ole
morgen schau ichs mir spätestens an! _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
physiker007 Straight Ace-High

|
Posted: Thu Jul 03, 2008 20:10 Post subject: |
|
|
so habs mir ma angeschaut .....
Comments dann morgen  _________________ IN IT TO WIN IT |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Thu Jul 03, 2008 20:37 Post subject: |
|
|
Ich lads heute auch noch, gucken & comments folgen dann bei Zeiten ^^ Bin gerade etwas müde :/ _________________ frohes neues |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Sat Jul 05, 2008 22:20 Post subject: |
|
|
So^^ Besser spät als nie
Habt ihr einen Wellensittich o.ä.? Oder hast du ein Fenster Richtung Natur?
Bei dem "wie" musste ich fast lachen, so schnell hat sich glaube ich noch nie einer berichtigt ^^
Und doch werde ich weiterhin aufpassen
Zum Spiel - fand ich vollkommen in Ordnung ... 33 folden kann man d'rüber streiten, geht aber imo. K8 spiele ich auch an, und QT am Ende pushe ich ebenso.
Nur eine kleine Anmerkung: Bei dem hohen Ante raist du immernoch "nur" 2,5BB - das finde ich fast zu wenig :/ War glaube ich 2200 im Pot und du raist 2000 - bekommt der BigBlind da nicht zu gute Odds?
Ansonsten - war nett anzusehen
P.s.:Wenigstens bei dem Besuch wegen QQ bedankt?  _________________ frohes neues |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Sat Jul 05, 2008 22:54 Post subject: |
|
|
| psychop4th wrote: | So^^ Besser spät als nie
Habt ihr einen Wellensittich o.ä.? Oder hast du ein Fenster Richtung Natur?
Bei dem "wie" musste ich fast lachen, so schnell hat sich glaube ich noch nie einer berichtigt ^^
Und doch werde ich weiterhin aufpassen
Zum Spiel - fand ich vollkommen in Ordnung ... 33 folden kann man d'rüber streiten, geht aber imo. K8 spiele ich auch an, und QT am Ende pushe ich ebenso.
Nur eine kleine Anmerkung: Bei dem hohen Ante raist du immernoch "nur" 2,5BB - das finde ich fast zu wenig :/ War glaube ich 2200 im Pot und du raist 2000 - bekommt der BigBlind da nicht zu gute Odds?
Ansonsten - war nett anzusehen
P.s.:Wenigstens bei dem Besuch wegen QQ bedankt?  |
Fenster Richtung Natur^^ Wohnen mitten in München, man könnt aber meinen wir sind aufm Land...Da tummeln sich Amsel, Taube, Eichhörnchen etc Naja, da sind ein paar uralte Bäume die "Denkmalgeschützt" sind, but i like!
Pass ruhig weiterhin auf, und demütige mich solange bis ichs endlich kapier, bzw. bis meine Träume zu 90% aus "als" bestehen
Ja, bei den relativ hohen antes bei Inter sollte ich scho mehr raisen..vorallem im battle of blinds, 3BB imo!
Wiedermal danke für die Kritik und comments, dafür gibts im nächsten vid wieder grüße
hoff anschauen hat spaß gemacht...
Edit: y, der Besuch wurde von mir hochgelobt! vorallem weils blonder besuch war^^ _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
www.overrunners.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 00:05 Post subject: |
|
|
ich denk außer im battle of blinds sind 2,5BB immer genug.
sowieso auf den niedrigen buy ins.
die sehen "hui der raist" und achten nicht groß auf odds oder sowas... raise = raise, das is ja das was die 2,5BB raisesize so gut macht. _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Sun Jul 06, 2008 10:29 Post subject: |
|
|
ja, bei den buy ins schon...da is es echt egal!
Aber prinzipiell...Da Inter relativ hohe ante hat (>10% vom BB), machts schon sinn etwas mehr zu raisen! _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
www.overrunners.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
|