So habe mir mal einen Tapetenwechsel gegönnt und mache im moment PokerStars unsicher.
Heute konnte ich meinen größte Tuniersieg verbessern.
Der alte Stand lag bei 132$ der neue liegt bei 216$.
Ja der Zero hat das Tunier gerockt und gewonnen.
Das Tunier startet erstmal bombig mit Pocket J was mir zu einem Tripple Up verholfen hat. Konnte meinen Stack immer gepflegt ausbauen und war dauerhaft in der Top 10.
Ich habe Blinds gestohlen meine Blinds verteidigt. Pots geklaut meine Hände extrem gut gespielt die Gegner gut gelesen.
Der einzige Fehler waren Pocket K.
Mein Stack waren 11K aus utg kommt nen Raise auf 800 ich reraise auf 2K Flop ist Q810 Gegner checkt ich setze 2K Gegner raist All in und ich calle er hatte natürlich QQ. Dadurch hatte ich nur noch 2K und war sehr Short Stack.
Konnte durch gutes Postflop Spiel und Steals mein Stack auf 4.5K pushen.
Bis ich AQoff bekomme die mich zurück ins Tunier bringt schaut selber
http://www.pokerhand.org/?782999
An den FT konnte ich mit nem mittlerem Stack von 35K kommen. Konnte dann dank KK meinen Stack auf 80K bringen was mich zum absoluten CL macht. Danach pushe ich die leute mit freude umher und komme vom Stack her auf auf 120K.
Dann gings kurz runter auf 80K und es kam zu ner sehr beschissenen hand für mich ich halte AK und raise und bekomme nen push den ich calle aber so wie sich das gehört verliere ich meine wichtige flipcoints und die 10er meiner Gegnerin halten was mich in dem moment zum ultimativen ShortStack mit 11K bei 1.5K-3K Blinds macht.
ja und dann hab ich meine push-fold modus eingestellt und habe die Gegner immer angepusht und immer gewonnen so das ich schnell wieder auf 80K war.
3handed und HU waren recht easy da die gegner immer auf Monster gewartet haben.
Ich bekame also wieder AK raise und bekomme von der pocket 10 Tante wieder nen Push, diesen calle ich natürlich der unterschied zu pocket 10 ist das daraus auf einmal Damen wurden ich aber den Flipcoint gewinne und nen Full House mache. Irgendwann sind wir HU der Gegner wartet immer noch auf Monster und ich Kassiere seine blinds.
Entscheidend hand war als ich AJ halte und auf dem Board der Herzflush Ace High liegt, dank meines Buben in herz Gewinne ich die Hand und habe nun 240K und der Gegner nur noch 20K. Anstatt zu pushen wartet er auf monster und als er nur noch 9K hat geht er all in ich calle mit K4 und ich gewinne mit King high.
Anbei noch die TunierStats von Stars direkt
During current Hold'em session you were dealt 368 hands and saw flop:
- 32 out of 77 times while in big blind (41%)
- 25 out of 77 times while in small blind (32%)
- 29 out of 214 times in other positions (13%)
- a total of 86 out of 368 (23%)
Pots won at showdown - 25 of 35 (71%)
Pots won without showdown - 51
und natürlich noch nen Bild
http://img62.imageshack.us/img62/6267/4sng180mannxn9.jpg
Jayra555 hat das Tunier auch gespielt musste leider bei Platz 25 oder so aufgeben.Vllt schreibt er ja dann hier rein wei sein Tunier lief.