Ich: 8 8 Flop:2 3 8 Gegner 1 setzt 10 Cent, ich raise auf 30, Gegner 2 auf 70, ich reraise allin (ich weiß sehr mutig/vielleicht auch dumm aber hatte nen sehr gutes gefühl) beide callen.
Turn:6 River:8
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
Verfasst: Fr 10. Nov 2006, 17:20
Naja...gegen nen Flush liegt man mit nem Drilling "gerade mal"
1:3 zurück.
Welches Limit war das denn und wie waren die Stacks / Blinds?
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:09 Beiträge: 473 Wohnort: Weimar
Verfasst: So 12. Nov 2006, 20:34
Also zu den Limits es war 1/2 Cent NL. Stacks kann ich dir nicht mehr genau sagen ich habe auf alle fälle 9$ gewonnen.
Habe schon oben gesagt das es sehr mutig war bei 3x Kreuz All in zu gehen das sehe ich auch ein nur ich will ja auch jedem draw die Pot Odds zerstören und das callen unmöglich machen.
Im endeffekt habe ich die hand gewonnen habe auch nur so gespielt weil es schon sehr spät wahr und ich verdammt müde. War die letzte hand an dem Abend.
Hatte heute schon wieder nen vierling 10er bei PKR in nem Heads Up SNG.
Leider dort Play Money weil ich mein Echtgeld, mit dem ich Spiele, immer lieber durch Freerolls gewinne.
Aber das ist bei PKR ja nicht das Prob bin bei 2 von 3 Freerolls ins Geld gekommen waren zwar leider nur 20$ Freerolls. Die höheren habe ich bisher immer verpasst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.