| Autor |
Nachricht |
Koerperkarle
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 15:48 |
|
Oha, ich dachte kurz du meinst mit 200/400 die Blinds 
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 17:02 |
|
|
Meine Güte, ich habe mir über Betsizes (deren Bedeutung und Wirkung auf Villain) am Turn oder River nichtmal annähernd so viele Gedanken gemacht wie Vitti in den ersten 15 Minuten des Videos...
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 17:26 |
|
ach der ......  kommt mir bekannt vor, ja sn deleted - laut wünsch von lindernoob -
vitti
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 19:31 |
|
Habs runtergeladen und n bisl angeguckt. Wundere mich nur, warum man so ein Video nicht mit einem aus dem Forum hier macht, sondern dafür ins Poker Institut guckt, b.z.w jmd nimmt, welcher hier kaum aktiv ist. Just my 2 Cents. Bin noch nicht weit gekommen, aber relativ am Anfang Ako finde ich b/f mit ner bet size auch ziemlich missplayed. B/c ich eigentl idR viel viel lieber with something like 3/4 Pot Size. Werd dann morgen oder so nochmal ausführlich reingucken  Aber auf alle Fälle thx schonmal.
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 19:39 |
|
Raise4Value14 hat geschrieben: Habs runtergeladen und n bisl angeguckt. Wundere mich nur, warum man so ein Video nicht mit einem aus dem Forum hier macht, sondern dafür ins Poker Institut guckt, b.z.w jmd nimmt, welcher hier kaum aktiv ist. Just my 2 Cents. er hats mich eher beim forentreffen gefragt  soviel mehr posts hat er im institut allerdings auch nicht  , aber ich glaub wir ham uns eher über n anderes, privates forum, kennen gelernt (zumindestens besser kennengelernt) Würde sowas auch nicht für einen machen den ich nicht besser kenn, etc. - keine Angst (da wäre mir meine Zeit zu schade  )
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 19:44 |
|
warst bei Forentreffen vom PI?  Haha, wie wars? War auch kurz am überlegen ob ich hinfahren soll ... Stells mir halt lustig vor, wenn man dann dort Leute sieht mit welchen man sonst nur übers Internet kommuniziert. Wahrscheinlich alles so "erfreakte" BWL/Mathe stundeten und so ... kA ich stells mir sau lustig vor  Btw, wenn hier mal iwann wieder n Foren treffen vom PW in HH stattfindet, bin ich das nächste mal auch safe dabei 
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 22:18 |
|
|
Den Weg nach HH scheinen ja wohl immer alle zu finden... Der Ort scheint also das kleinste Problem zu sein. Es liegt wie immer nur am Zeitpunkt...
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 00:20 |
|
Raise4Value14 hat geschrieben: warst bei Forentreffen vom PI?  Haha, wie wars? War auch kurz am überlegen ob ich hinfahren soll ... Stells mir halt lustig vor, wenn man dann dort Leute sieht mit welchen man sonst nur übers Internet kommuniziert. Wahrscheinlich alles so "erfreakte" BWL/Mathe stundeten und so ... kA ich stells mir sau lustig vor  Btw, wenn hier mal iwann wieder n Foren treffen vom PW in HH stattfindet, bin ich das nächste mal auch safe dabei  war sehr sehr sehr geil - hättest kommen müssen, sehr geiles wochenende !! war aber auch nur da, weils relativ nah lag  du hättest die österreicher erleben müssen - der dialekt - herrlich 
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 02:41 |
|
Video durch...die ersten 10 Minuten waren die interessantesten Allgemein trotzdem ein recht gelungenes Video, alleine was das Content über Betsizes angeht. Nunja, die Frage mit AKo (1min) drängt sich auf. ist check/fold am turn hier die beste entscheidung, wenn hero den flop behind checkt? Warum würdest du bei einer kleinen contibet am flop um den Stack spielen und bei einer größeren eher nicht... Oddstechnisch gesehen kann man den Call oder Push mathematisch nachvollziehen, auch wenn es auch da knapp wird ( jedenfalls wenn wir uns 25% geben gegen QQ-99 o.ä.). Aber sieht hier ein Minraise nicht oft nach richtig starker Hand aus. Gegen Set haben wir gerade mal 5%. Und dann die Frage an Lindernoob: Warum hast du koetcoen gleich als ein Fish markiert? nur weil er im SB die 3bet callt? ahja vitti kommentierst du mein 2 Stunden 1 Tisch NL2 fullring Video wenn ich den Gewinn zu 50% mit dir teile?
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 09:58 |
|
|
alter falter, meine augen haben getränt beim schauen des vids, weil die quali so unsäglich verschwommen ist. ich schicke euch beiden dann mal meine nächste optiker rechnung k?^^
21:30 bzgl. cbet stats von LilDeano89
er cbettet viel und checked viel den turn, worauf hin du sagst du würdest ihn sehr viel floaten, was per se nicht falsch ist, allerdings bettet er hingegen wiederum sehr oft den river, was mich eher darauf schließen lässt, dass er madehands sehr oft b flop, c/c turn, c/c river, oder wenn der turn durch gechecked wird, b river spielen wird. das kennt man noch so ein bisschen aus früheren zeiten und ist zwar nur schlecht, aber der kerl ist eh nur son sturer grinder. von daher würde ich das so ein bisschen mehr balancen und mit den floats nicht übertreiben, vorallem auf boards mit broadway karten.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 10:31 |
|
|
wrong bozzo.
es is cbet river, nicht bet river. -> seine 2barreling/3barreling range = strong
er is außerdem einer der viel auf cbet raises folded (=fit or fold post) was sehr zu meinem read passt.
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 10:33 |
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 10:35 |
|
bozzo hat geschrieben:  btw. warte ich voller hoffnung auf nen vid mit dem thema thin value bets. bet sizes hatten wir jetzt genug.^^ bet sizing is aber auch bei weitem das wichtigste beim pokern
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 08:27 |
|
|
Bei min 32:00 kommentierst du unten links eine Nit die min open raised. Du sagst er gibt hier riesige implied odds. Das begründet sich doch dadurch da wir hier billig mit spekulativen Händen callen können und wenn er seine Q,K oder A trifft wir hier wunderbar drawen können und er uns sicher ausbezahlt weil nits dazu tendieren ihre enge Range zu overplayen, oder ?
_________________ Sent from my Rechner using Tastatur
|
|
|
|
|
|
|
Lindernoob
American Airlines
|
 Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 11:21 |
|
irgendjemand hat geschrieben: Und dann die Frage an Lindernoob: Warum hast du koetcoen gleich als ein Fish markiert? nur weil er im SB die 3bet callt? This + stacksize + ugly avatar 
_________________ Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen,auch nicht um den Kuchen.... ...es geht um die Bäckerei. ---------------- Vitti: egal wen ich frage, meiner is kleiner :/
|
|
|
|
|
|
|