Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
ZeroSchatz
Straight Ace-High
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:09 Beiträge: 473 Wohnort: Weimar
|
 Verfasst: Do 12. Apr 2007, 16:51 |
|
Ja der gamble ist mit mir durchgegangen.
Mit gehts eher um das Flopspiel
GUCCILuder und OCBYT habe ich hier net auf den Fdraw gesetzt, eigentlich habe ich auch sonst niemanden auf nen Straightdraw gesetzt
http://www.pokerhand.org/?991403
Meinungen sind wie immer erwünscht.
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Do 12. Apr 2007, 17:36 |
|
meine Meinung:
FOLD preflop
FOLD flop

|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 12. Apr 2007, 18:33 |
|
Du hast auch nichts besseres zu tun als dein Geld zu verspielen?
Kommentar erspar ich mir, sonst zeigen die Tasten F, O, L, und D bald Abnutzungserscheinungen 
|
|
|
|
|
jayra555
Cowboys
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 15:00 Beiträge: 103 Wohnort: Osnabrueck
|
 Verfasst: Do 12. Apr 2007, 18:47 |
|
|
naja ich fands net so schlecht gespielt,du hast dich halt entschieden 45 zu spielen und diese hand aus ep zu limpen, was nich das schlechteste spiel ist, da es andere limper anzieht und du dich bei entsprechenden raises billig verabschieden kannst, naja wie auch immer, es kommt dann das 4bb raise und mindestens 3 weitere caller sind dabei, wahrscheinlicher aber eher dass alle limper callen da die zunehmend guten pot odds sie geradezu zwingen mitzuspielen, deine pot odds sind also preflop super und so sind die 3$ mehr ein "easy call".
Am flop ist die potsize 24$, es liegen 2 karos aber auch ein double-belly-buster-straight-draw (DBB) für dich, dieser ist so zu behandeln wie ein open-ender aber dadurch dass dieser etwas leichter zu übersehen ist sind die implied odds größer, also schon mal einen relativ guten draw. erstmal checken, genau richtig, hoffen billig durchzukommen, nen semi-bluff gegen so viele gegner is hier nich angebracht...
Nun also ein kleiner bet und ein dickes raise, aber wieder ein caller und vorraussichtlich noch einer, nämlich der ursprünliche better, pot odds also wieder super, ein call lohnt sich auf alle Fälle!
Potsize 84$Nun zum Turn: Zack!! Da is die Straight, aber vorsicht, das dritte Karo, bei 4 leuten, die am flop dabei blieben hielt ich ein Fdraw am flop der nun zum Flush wird eigentlich für recht wahrscheinlich, aber du entscheidest dich sofort zu pushen, sieht für mich eigentlich nach fehler aus und ich hätte es wohl mit äußerster Vorsicht gespielt, aber egal, Glück gehabt ein caller nur und du liegst weit vorne, er musste wegen den pot odds natürlich callen und zieht sich leider auch noch die Straight... Split Pot!
Kann deine Preflop-Aktion eigentlich gut verstehen, da ich auch mehr der postflop-spieler bin und mit connectors auf implied odds setze, man kann es mal machn aber für den regelfall würde ich dennoch suited connectors empfehlen und auch nur wenn mind. 3 andere leute im pot sind. Postflop is es mit dem dbb ne frage der Odds, und die passen, zusammen mit den implied odds, machts die sache noch n bissl leichter, nachm turn allerdings sehr risky aber glück gehabt, am ende klar pech.
_________________ Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht einmal mehr aufhängen
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 12. Apr 2007, 19:28 |
|
|
Ohh, den Double Gutter hab ich übersehen. Macht den Call am Flop verständlich, auch wenn wir nur mit 6 Outs rechnen.
Aber im Full Ring aus UTG mit 45 limpen? Nein, dass muss nicht wirklich sein, besonders da die Position recht bescheiden ist. Den zweiten Call kann man rechtfertigen. trotzdem bleibt die Position sehr bescheiden.
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Do 12. Apr 2007, 22:20 |
|
Schließe mich Jayra555 an. Allerdings hätte ich 54s gespielt. Offsuited wäre das nicht nur UTG ein klarer Fold. Ansonsten völlig o.k. (ich geb´s zu, SS2 hat mich etwas verdorben, vor wenigen Wochen wäre sowas ein Autofold gewesen). 
|
|
|
|
ZeroSchatz
Straight Ace-High
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:09 Beiträge: 473 Wohnort: Weimar
|
 Verfasst: Fr 13. Apr 2007, 01:15 |
|
Ja der Gamble geht bei mir immer durch wenn ich weiß das es die letzten zwei drei hände sind.
Zitat: auch wenn wir nur mit 6 Outs rechnen.
Ich hatte halt nen Read auf die Gegner (Standartausrede)
danke jay für die analyse
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|