Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 14:58 

Ach, irgendwas muss ich ja schließlich machen, also stellt mir eure Fragen. Aber bitte nicht so viele.

Hoffe damit habe ich dann meine "Pflicht" erfüllt.^^

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 15:08 

Nein, die Pflicht ist nicht erfüllt, du hast aber einen guten Anfang gemacht! :mrgreen:

Deine Ziel für 2011?
Was wäre ein Grund für dich mit Poker aufzuhören?
3 Dinge, die du auf jedenfall noch tun willst?
Ist dein oftmals sexistisches Verhalten nur ein Mittel um deine im verborgenen schlummernde Homosexualität zu überspielen?
Warum flamest du mich so oft? Wegen meinen direkten und hoch analytischen Fragen?
Wenn du eine Frau wärst, auf welchen Mann würdest du "abfahren"?
Wird Dortmund Meister?
Wird Pauli absteigen?
Wird es 2011 ein Forentreffen geben?
Android oder Iphone?

Scheisse, ich bin so unkreativ im Moment... :(

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 15:20 

Ich sollte direkt mal die Regel einführen jeder nur max. drei Fragen oder so. -.-

Ok, legen wir los.

Deine Ziel für 2011? Habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht und will das momentan auch noch nicht.
Was wäre ein Grund für dich mit Poker aufzuhören? Kommt darauf an was du mit aufhören meinst. Ich würde definitiv kein online Poker mehr spielen wenn ich merken würde Loosing Player zu sein, es aber als Hobby in Homegames weiter spielen. Ansonsten würde ich instant aufhören wenn es mir keinen Spass mehr macht.
3 Dinge, die du auf jedenfall noch tun willst? Sex mit 2 Frauen haben, eine Sabbatjahr einlegen incl. Weltreise, Sex mit +3 Frauen haben.
Ist dein oftmals sexistisches Verhalten nur ein Mittel um deine im verborgenen schlummernde Homosexualität zu überspielen? Du findest mich schon irgendwie etwas sexy oder Mr. Gaylord? Und nein, mein sexistisches Verhalten resultiert lediglich aus meiner reinen Überlegenheit.
Warum flamest du mich so oft? Wegen meinen direkten und hoch analytischen Fragen? Flamen ist nicht gleich flamen. Grundsätzlich flame ich sowohl Menschen gerne die ich als symphatisch einordne, aus dem Spass heraus und als Spass gemeint, was man auch merken sollte, als auch Typen die ich abgrundtief hasse.
Wenn du eine Frau wärst, auf welchen Mann würdest du "abfahren"? Du wärst auf jeden Fall in den TOP10 der mustfuck Typen Alter.
Wird Dortmund Meister? JA!
Wird Pauli absteigen? nein.
Wird es 2011 ein Forentreffen geben? Vermutlich würde die Welt dann explodieren, von daher hoffe und glaube ich - nein.
Android oder Iphone? Android

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 15:32 

Schreib bitte nen pw24 rap :)

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 15:40 

bozzo hat geschrieben:
Wenn du eine Frau wärst, auf welchen Mann würdest du "abfahren"? Du wärst auf jeden Fall in den TOP10 der mustfuck Typen Alter.

Mmh, ich muss gestehen, das diese Frage schon ein wenig als TARP gedacht war. Da du diese Frage jedoch gespielt ironisch und nicht in deiner gewohnt chauvinistischen, homophobisch geschauspielerten Art beantwortet hast, lässt sich hier durchaus zwischen den Zeilen so einiges erkennen.
Um jedoch mein Projekt, dich 2011 endlich zum Outing zu bewegen, nicht gefährden will, werde ich hier keine weiteren Einblicke in meine Analysen geben.

Was hat dich pokertechnisch am meisten weitergebracht?
Blond, Brunette, Rot oder Schwarz?

VfBpommes hat geschrieben:
Schreib bitte nen pw24 rap :)

Das wäre dann wohl der 2. Teil seiner "Hall of Fame"-Aufnahme-Feierlichkeiten! :mrgreen:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 15:48 

Schreib bitte nen pw24 rap :) Kein Fragezeichen und falsche Satzstellung um eine Frage zu formulieren, aber darüber sehe ich einmal hinweg. Wenn ich gerade in eine kreative Grube falle, könnte sich da was in nächster Zeit ergeben.

Was hat dich pokertechnisch am meisten weitergebracht? Da aller Anfang der schwerste ist, auf jeden Fall diese Seite mit ihren Usern hier. Insbesondere die Handanalysen.
Blond, Brunette, Rot oder Schwarz? Blond. arrrrrrr
Nimmst du meine 20 $ noch bei der Wette auf Freiburg mit auf? Ja. Ist gerade nur wieder auf 2.68 gefallen. Ich warte noch bis es gestiegen ist und setze dann für dich.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 17:24 

welche ist deine Lieblingswaffe?
wie oft im Jahr wechselst du deine Unterhose?
was kann Carsten von dir lernen?
was würdest du für Geld nicht machen?
Was muss man tun um dich zum Ausrasten zu bringen?
Welche Rolle in einem Hollywood Film würdest du bevorzugen Bösewicht oder Superheld?
Was törnt dich mehr an Titten oder Vagina?

Profil Website besuchen  

Possimpible

Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 17:28 

hast du dich schonmal mit erdnussbuter o.ä. eingerieben?

schrecklichstes Erlebnis deines Lebens?

schönstes Erlebnis deines Lebens?

wer hat dich am meisten weitergebracht - pokertechnisch?

wenn du eine sache in deinem leben wiedergutmachen/verändern könntest - was wäre das?

highstakes pro - oder midstakes pro?

ab wann sind für dich swings >>>> winnings (e.g. du würdest NL100k schlagen - aber swings sind dir zu sick)

wird chis jemals sein vid machen? (jenes welches er direkt nach pca 2009 machen wollte - 8game)

You miss 100% of the shots you don’t take

YOU SUCK

Best of Pw24

Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 23:57 

Hi sweetheart...

1. Empfindest du beim Anblick des Meeres ein Gefuehl der Freiheit?

2. Toetest du laestige Insekten umgehend oder spielst du manchmal ein wenig mit ihnen?

3. Was hast du gerade an?

4. Befindet sich etwas unter deinem Bett?

5. Heisst du bozzoTHEclow weil der Name fuer das 'n' am Ende zu lang war? Wenn nein, was bedeutet dein SN?

6. Dein Lieblingswort ist...?

7. Gibt es ein Poker vid von dir, das ich mir ansehen koennte?

8. Du haettest die Moeglichkeit dein Erscheinungsbild fuer immer zu aendern. Wuerdest du es tun?

9. Denkst du das Frauen je daselbe Potential fuer Poker aufbringen koennen wie Maenner?

10. Bist du froh du selbst zu sein?

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 00:50 

Wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest. Wer wäre das?

Schönster Moment in deinem Leben...?

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 01:30 

bozzo hat geschrieben:
Was wäre ein Grund für dich mit Poker aufzuhören? Kommt darauf an was du mit aufhören meinst. Ich würde definitiv kein online Poker mehr spielen wenn ich merken würde Loosing Player zu sein, es aber als Hobby in Homegames weiter spielen. Ansonsten würde ich instant aufhören wenn es mir keinen Spass mehr macht.

Meinst du das ernst? Du würdest auf ne 50€+ hourly verzichten nur weils dir nicht mehr Spaß macht?
Also mir macht Poker auch nicht mehr soo viel Freude, dass ich es einfach nur zum Spaß spielen würde. Aber mit dem involvierten Geld kann ich mich dann ab und zu noch motivieren.

Liest du regelmäßig (online)Zeitung? welche?

wieviel Stunden pro Woche siehst du fern?

Hast du schon mal einen festen Partner von dir betrogen? Warum (nicht)? So oder so, hast du es bereut?

Sind meine hohen Erwartungen an den Unterhaltungswert dieses Wells übertrieben?

Wie würdest du reagieren wenn dir in einer Bar ein Schwuler immer wieder drinks ausgibt und dich dann fragt ob er dich für 150€ massieren kann?

Wie findest du Überraschungseier? Wann hast du das letzte mal eins gekauft?

Wieviel Euro planst du für den Weihnachtsbaum dieses Jahr auszugeben?

Wieso bin ich immernoch nicht im Bett, obwohl ich um 00:00 gesagt habe, maximal noch ne halbe Stunde?

Bild

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 09:20 

irgendjemand hat geschrieben:
welche ist deine Lieblingswaffe? AK47 auf Grund von CS ruler Zeiten.
wie oft im Jahr wechselst du deine Unterhose? Ohne Schaltjahr 365 mal
was kann Carsten von dir lernen? Wie man eine Tüte mit einer Hand dreht, den ganzen abend Whiskey-Cola trinkt und geschickt die Zeche prellt, wie man Frauen NICHT anmachen sollte und einige Fußballtricks kann ich ihm wohl auch noch beibringen. Wenn er auf Valium ist vielleicht auch noch Disziplin und Geduld was EV Spiele anbelangt.
was würdest du für Geld nicht machen? So den üblichen Mist der gegen die Moral und den gesunden Menschenverstand bei jedem geht, der noch alle vier Sinne beieinander hat. Beispielsweise jemanden umbringen. Ansonsten kommt das auf die Situatio und das Geld n an. Aber manche Prinzipien wirft man einfach nicht über Bord, weil man ansonsten die Achtung vor sich selbst verliert.
Was muss man tun um dich zum Ausrasten zu bringen? Ich habe absolut keinen blassen Schimmer. Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal so richtig ausgerastet bin. Wahrscheinlich müsste es sowas sein, wie das jemand einem geliebten Menschen weh tut. Mich auf tilt zu bringen ist jedoch leicht.
Welche Rolle in einem Hollywood Film würdest du bevorzugen Bösewicht oder Superheld? Bösewicht. Die haben mehr Ecken und Kanten und dadurch ausgeprägtere Characktere.
Was törnt dich mehr an Titten oder Vagina? Schwierige Frage eigentlich. Vaginas sieht man ja jetzt nicht überall freizügig herumlaufen, Titten allerdings schon, von daher würde ich sagen Titten. Letztendlich hat allerdings jeder das Ziel der Vagina...hm. Splitpot i guess.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 09:37 

vitti hat geschrieben:
hast du dich schonmal mit erdnussbuter o.ä. eingerieben?
Da ich kein Badugi spiele, habe ich daran noch nie so richtig gedacht. Hm, aber eigentlich keine schlechte Idee.

schrecklichstes Erlebnis deines Lebens?
Darüber möchte ich nicht reden. :mrgreen:

schönstes Erlebnis deines Lebens?
Die erste Liebe. Die Frage über dieser hat auch was damit zu tun.^^

wer hat dich am meisten weitergebracht - pokertechnisch?
Ich hasse mich dafür, aber personenbezogen warst du das wohl auf Grund diverser Coachings.

wenn du eine sache in deinem leben wiedergutmachen/verändern könntest - was wäre das?
Ich glaube ich würde zu einigen Leuten etwas netter gewesen sein. Zudem früher in der Schule nicht die faule Sau sein die ich damals war.

highstakes pro - oder midstakes pro?
Wie meinst du das? Pro kann man gut sowohl auf den Midstakes als auch auf den Highstakes werden.

ab wann sind für dich swings >>>> winnings (e.g. du würdest NL100k schlagen - aber swings sind dir zu sick)
Kann ich so pauschal nicht beantworten. Eigentlich glaube ich, das wäre bei mir eine reine Sache der Gewöhnung, aber andererseits wollte ich mir wohl den ganzen Stress nicht antun, weil ich mich auch mit NL5k oder so zufrieden geben könnte. Ich bin niemand der immer mehr und mehr und mehr braucht um daraus irgendeine Art von Kick zu beziehen. Das ist eh ein Problem was die Gesellschaft in den Dreck zieht. Niemand gibt sich mit etwas zufrieden, jeder will immer mehr Fressen bis man dann mal platzt und dran zu Grunde geht.

wird chis jemals sein vid machen? (jenes welches er direkt nach pca 2009 machen wollte - 8game)
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Von daher ein klares: Ja.

Beitrag Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 09:51 

Wie er bestimmt jetzt schon tiltet, weil er soviele Fragen beantworten muss...

Ok, jetzt meine Fragen:

Tiltest du schon?
Welches war die bisher dümmste Frage?
Welche Frau kommt deinem Traumfrau-Ideal am nahesten?
Suizid… aus dem Fenster, vor die Bahn oder Packung Tabletten?
Welches Auto fährst du und welches würdest du gerne fahren?
Welche Länder stehen auf deiner Reiseliste ganz oben?
Wirst du mit mir Diablo 3 nerden?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 09:57 

Katrina hat geschrieben:
Hi sweetheart...
Hi Baby

1. Empfindest du beim Anblick des Meeres ein Gefuehl der Freiheit?
Ja. Das gleiche im übrigen auch auf Bergen oder unendlich weiten grünen Ebenen.

2. Toetest du laestige Insekten umgehend oder spielst du manchmal ein wenig mit ihnen?
Ich bin ein eiskalter Killer, der mit seinen Opfern nicht spielt.

3. Was hast du gerade an?
Grauer Nike Hoodie, weißes T-Shirt, schwarze Jeans die ich etwas baggystyle trage, weiße Adidas Sportschuhe, grün-schwarz karierter Boxershort, schwarze Socken.

4. Befindet sich etwas unter deinem Bett?
Ich möchte das echt selbst nicht so genau wissen.

5. Heisst du bozzoTHEclow weil der Name fuer das 'n' am Ende zu lang war? Wenn nein, was bedeutet dein SN?
Yo genau und bei der Anmeldung ist mir gar nicht aufgefallen das da ein N fehlt. Könnte ich mich immer noch drüber aufregen.

6. Dein Lieblingswort ist...?
Nach der Häufigkeit des benutzten Wortes zu urteilen dürfte das wohl FUCK sein. Allein vom Wort und seiner Bedeutung her finde ich aber auch "lasziv" toll.

7. Gibt es ein Poker vid von dir, das ich mir ansehen koennte?
Es gab da mal eines. Glaube auf NL25 oder NL50, aber ich glaube du wirst da keinen nützlichen Content heraus ziehen können, von daher lass es lieber. Wenn du aber nur gerne meine sonore sexy Stimme hören möchtest, ruf mich in Skype an.

8. Du haettest die Moeglichkeit dein Erscheinungsbild fuer immer zu aendern. Wuerdest du es tun?
Nein. Ich denke dadurch verliert man einen Teil seiner Persönlichkeit und letztlich ist es ein Eingeständnis mangelnden Selbstbewußtseins und der Niederlage gegenüber gesellschaftlichen Schönheitsidealen die einem aufgezwungen werden. Davon abgesehen bin ich eh so schon end geil.

9. Denkst du das Frauen je daselbe Potential fuer Poker aufbringen koennen wie Maenner?
Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern. Es ist eher so ein Ding der Einstellung. Es kann sein das Männer da mit mehr Motivation und dem Willen des Wettkampfes heran gehen und sich ständig verbessern wollen. Viele Frauen hassen es total sich mit anderen zu messen beispielweise, bzw. sind teils zu sehr in ihrem Denken festgefahren gegenüber Neuen Dingen. Das sind aber sicherlich alles Sachen die nicht auf jede Frau zutreffen, bzw. die man auch ändern kann.
10. Bist du froh du selbst zu sein?
Ich bin was ich bin, was ich werde ist noch offen.

Gehe zu: