ich hab meine echtgeldkarriere (davor hab ich playmoney SnGs gespielt und die gecrusht, lol)angefangen mit freerolls (also turniere ohne buy in, wobei man aber geld gewinnen kann).
das hat ganz gut geklappt und ich hatte relativ schnell so ne 100$ BR ca.
damit hab ich dann 5$ SnGs gegrindet hatte aber derbes pech und dazu noch keine ahnung
von daher bin ich da total breakeven durch die gegend geschreddert.
dann hab ich auf stars umgecasht, dort auch wieder BE in den SnGs bis dann wieder mal ein down kam und ich auf NL2 FR auf stars umgestiegen bin (250BB deep, also 5$ am tisch).
da hab ich in meiner ersten session total gecrusht und gleich mal 25$ gewinn gemacht (lol das war upswingament, 1300ptbb oder so

) und hab daraufhin dort weiter gespielt.
NL2 ging dann ganz easy weiter (obv nich mehr mit 1300ptbb ^^) und NL5 ging auch ganz gut... dann hab ich relativ bald auf NL25 SH umgesattelt (schon mit 200$ oder so, viel zu früh).
dort gings ganz ordentlich, aber nicht soooo toll.
irgendwann kam dann ein 17 stacks down, ich hab die seite gewechselt, dort auch nochmal 200$ verspielt (größtenteils durch suckouts auf NL50 SH) und bin dann schließlich wieder bei NL5 FR auf stars gelandet.
dort wollt ich mir eigentlich buy ins für MTTs ergrinden (weil ich in MTTs meine größte stärke seh, jetzt wirds grad solangsam cg, aber das is halt weit komplexer), das hat aber nich so hingehauen wegen der zeit (wollte um 18 uhr das 32k gtd 22$ turnier spielen, war aber dank dem drecks zivi erst um 5 soweit grinden zu können, von demher hats nich hingehauen, außerdem konnte ich auch nur dienstags wirklich abends MTTs spielen).
dann hab ich halt nur noch cashgame gespielt, NL5 FR wieder mal gecrusht (meine winnings kamen wohl zu 90% von meinen 20BB AA openraises und von setmining

thats how it works folks ^^) und anschließend diesmal nicht SH sondern FR NL25 gespielt.
dort etabliert, leider nicht so gut wie ich wollte, aber lief einfach nicht so.
ging trotzdem relativ konstant, wenn auch viel zu langsam up und anfang diesen monats kam dann endlich sowas wie der durchbruch und ich konnte NL25 hinter mir lassen und spiele atm NL50 FR was bisher super klappt und mir 100 mal besser gefällt als das NL25 gedonke, weil ich da einfach bissl mehr moven kann und so
cliffs:
PM --> Freerolls --> SnGs (everest)--> SnGs (stars) --> NL2 FR (stars) --> NL5 FR (stars) --> NL25 SH (stars) --> NL25+50 SH (interpoker) --> NL5 (stars) --> NL25FR (stars) --> NL50FR (stars)
--> dont play SnGs, start @ NL2 FR auf stars und zwar 250BB deep
dort kannst du quasi nur mit set mining gewinnen
hab dort wirklich sehr viel gelimpt (würd ich heute noch so machen), man wird einfach nicht isoliert, sieht billige flops, bekommt die monster trotzdem ausbezahlt.
nur AQ+ und 99+ opengeraist, AA meistens auf nen sehr großen betrag, weil man trotzdem gecallt wird aber den andern die implied odds versaut, und ansonsten alle PPs limp/call gespielt und mit meinen sets regelmäßig 250BB irgendwelche TPs oder overpairs gestackt, lol ^^