| Autor |
Nachricht |
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mo 12. Mär 2007, 20:44 |
|
|
Fold. Da sind Spieler nach mir (re-raise), selbst wenn ich Flush(Draw) floppen sollte werde ich höchstwahrscheinlich von höheren Karten dominiert. Und den Flop zu treffen bei den Odds...ich würde das folden.
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Mo 12. Mär 2007, 21:00 |
|
|
Tut mir Leid, aber ich bin mit dem Pkw24 Tipp nicht einverstanden. Es ist hier ganz klar zu schwach. Wenn ich einen Flush-draw kriege, ist die Chance gross, dass jemand den besseren hat. Straight-draw ist mir zu wenig. Die Implied Odds sind zwar interessant aber ich mag die Hand nicht. Wenn's 109s wäre, wäre das ganze wieder anders.
Fold
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 12. Mär 2007, 21:25 |
|
|
Wir kriegen schon jetzt mehr als 3-1 und die Implied Pot Odds stammen aus dem Himmel, wenn wier hier treffen, sahnen wir richtig ab. Den Blick auf den Flop sollte man sich also erlauben, zumal der Cut Off eine gute Position ist. Das noch Spieler hinter uns agieren müssen, ist natürlich ein bisschen ärgerlich, abr die Implied Pot Odds sind meiner Meinung nach groß genug, um auch darüb hinweg zusehen. Zumal die Gegner in dieser Hand normal sind, müssen wir nicht davon ausgehen, dass sie nur darauf gieren ihre Chips in die Mitte zu schieben. Wären der Button und die Blinds aggressiv und reraise-willig würde ichs mir natürlich nochmal überlegen.
65-70% Call, 29,9-34,9% Fold, 0,1% Deception Raise
@tff: Wieso ist die Chance groß, dass jemand einen größeren Flushdraw hat? Natürlich ist es möglich, aber wenn ein weiter Spieler zwei Hearts auf der Hand hat, sind noch 9 Hearts im Deck und davon müssen drei aufs Board kommen. Nicht unmöglich, aber es verringter die Wahrscheinlichkeit durchaus. Abgeseghen davon hören wir nach dem der Flop auf dem Tisch liegt ja nicht auf zu denken, sondern werden schon merken wenn der Rock rechts neben uns plötzlich ein außergwöhnliches Interesse an einem Three Flush Board hat.
Wir sollten außerdem bedenken, dass es sich bei unseren Gegner vermutlich nicht um Anfänger handelt, die alles spielen was irgendwie nach suited aussieht, sondern vermutlich auf halbwegs fähige Gegner und die lassen sich nicht so sehr von dem Suit blenden wie Anfänger.
|
|
|
|
|
ZeroSchatz
Straight Ace-High
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:09 Beiträge: 473 Wohnort: Weimar
|
 Verfasst: Mo 12. Mär 2007, 21:40 |
|
|
Live cash call, online cash fold.
Ich unterscheide hier ganz einfach weil im Inet selbst wenn alle spieler normal sind nur wesentlich bessere Hände raisen.
Wer schonmal an nem live cash tisch saß weiß was ich meine dort wird sehr viel gespielt.
Ich mein das kann man auch online machen aber da ist nen größeres risiko dabei und wenn man trifft kann man richtig fett absahnen. Cash game hat sowieso eigene regeln.
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Mo 12. Mär 2007, 21:54 |
|
|
@parvex
Ja du hast schon recht, dass von den 9 Herzen dann noch 2 weggehen müssten. Allerdings ist mir das auch schon viel passiert. Natürlich hört man nie auf zu denken. Ich habe mir das ganze nochmal angeschaut und bin mir doch nicht mehr so sicher. Call oder Fold, beides wäre denke ich ok. Es wäre einfacher, wenn ich wüsste, was der Cut Off ist.
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mo 12. Mär 2007, 22:21 |
|
|
CALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man nicht trifft, hat man am flop ne einfache entscheidung. trifft man nen draw, kann man einfach nach odds spielen. flopt man ne made hand, ist zahltag. -
@tff: wieso spielst du t9s hier und 97s nicht? dein argument, dich bei einem möglichen flush nicht wohlfühlen zu können, kann ich zwar folgen, aber bei t9s seh ich da keine große besserung bzgl. des möglichen höheren flushs.
außerdem bei nem flop ala 773 wesentlich besser dabei mit 97s als mit t9s bei nem board ala tt5. (kicker!)
- trotzdem ist mir klar, dass t9s die bessere hand ist... weniger probleme macht mir das aber deswegen net unbedingt.
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mo 12. Mär 2007, 22:28 |
|
|
Eins nimmt mich wunder: Wie gross ist mein Stack?
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 12. Mär 2007, 22:33 |
|
IneffableKoD hat geschrieben: Eins nimmt mich wunder: Wie gross ist mein Stack?
Ich denke mal so groß wie der der Gegner, sprich 100 BBs oder größer.
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 12. Mär 2007, 22:51 |
|
|
zwischen call und fold
wobei ich eher zu fold tendiere da der aus early position n pärchen hat Q Q oder besser (der spielt tight!)
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 12. Mär 2007, 23:05 |
|
vitti hat geschrieben: wobei ich eher zu fold tendiere da der aus early position n pärchen hat Q Q oder besser (der spielt tight!)
Und?
Selbst wenn der Flop 9 high rainbow ohne Straightmöglichkeit kommt und ich nur das Toppair habe, bin ich nur eingeschränkt scharf darauf die Hand weiter zu spielen, es sei denn natürlich man bietet mir die Freecard oder umwerfende (Implied) Pot Odds an.
Und wenn ich ein Paar flop, aber ne Overcard im Flop liegt, wird das ganze eh uninteressant, sofern ich nich noch den Flush oder Straight Draw dazu bekomme.
Daher ist es in diesem Fall imo recht egal, ob der Raiser jetzt QQ oder 27o. Wobei zweiteres schon eher noch unpraktischer wäre, da mir so ein Out für eventuelle Trips resp. Two Pair fehlen würden.
Mit dieser Hand will ich nicht ein Paar treffen. Ich will einen Draw treffen, der so schwer zu lesen ist, dass er meinen Gegner seinen Stack kostet, wenn er trifft.
Zuletzt geändert von Parvex am Di 13. Mär 2007, 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Mo 12. Mär 2007, 23:11 |
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 13. Mär 2007, 06:31 |
|
stimmt schon was de sagst parvex  aber ich würde die hand dennoch nicht immer in dieser Situation spielen
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
bonsai71
Double Date
|
 Verfasst: Di 13. Mär 2007, 11:23 |
|
|
FOLD zu 90%
mit der Antwort von PokerWorld24.org gehe ich in 10% der Fälle konform
so eine Hand kann man schon mal spielen,
aber in den meisten Fällen würde ich folden.
Wenn man spielt hat man am Flop eine rel. leichte Entscheidung
_________________ ich hab Spass
|
|
|
|
|
|
stone77
Route 66
|
 Verfasst: Di 13. Mär 2007, 11:35 |
|
|
Für mich hier auch Call mit leichter Tendenz zum Fold.
@ttf: Cutoff = Position vor dem Button
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Di 13. Mär 2007, 11:43 |
|
|
Ok wenn das die Position vor dem Button ist, spiele ich die Hand. Ich dachte, dass es vlt. genau die Mitte des Tisches ist oder so und das dann nicht so toll ist.
Wegen 109s: Es sind Connectors. Deswegen habe ich sie lieber.
Ich denke mal, dass der Spieler ein Pocket wie QQ oder JJ hat. Allerdings erfährt man nach dem Flop mehr.
|
|
|
|
|
|
|