Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

American Airlines

Beitrag Verfasst: Sa 15. Dez 2007, 15:10 

hab vorhin hier rumgeschaut und war auch schonmal hier im Forum angemeldet, hab aber leider mein pw vergessen und die mail war auch weg aber naja das ist ein anderes thema ...

hab vorhin die Promo gefunden und wollte wissen ob jemand davon was gehört hat - außerdem wusste ich nicht wo ich es reinstellen sollte also wenn es hier falsch ist dann bitte verschieben - danke!

Gewinnt zusammen mit 888 ein einzigartiges Paket und den Eintritt zu 4 der exklusivsten Turnieren auf der Welt. Ihr könnt euch einen Traum erfüllen und als Sieger des Events an folgenden Turnieren teilnehmen, und das bei einem Einsatz von lediglich $1 Einsatz!

Aussie Millions
EPT Monte Carlo
WSOP in Las Vegas
UK Poker Open in London

Der Preispool dieser 4 fantastischen Turniere beträgt zusammen über $75 Millionen!!!

Zu gewinnen ist der Traum eines jeden Pokerspielers: Das Ticket zu 4 großartigen Pokerturnieren weltweit, die zusammen ein Preisgeld von über $75 Millionen ergeben!

Der Qualifikationszeitraum:

vom 20. bis 28. Dezember (00:00 - 23:59 GMT)

Wie könnt Ihr euch qualifizieren?

Ganz einfach an einem der "Live the Dream Satellites" teilnehmen, die jeden Tag stündlich 1 Minute nach jeder vollen Stunde beginnen während des Qualifikationszeitraumes. Jeder 10. Spieler eines Satellites gewinnt einen Platz im großen Online Finale am 29. Dezember.

buy in pro satellite: nur $1!!!

die satellites findet Ihr in der Lobby von 888 unter multi table - Live the dream satellite

Live the Dream Finale - 29. Dezember um 16:30 888 Zeit (20:30 GMT) (max. 3000 Teilnehmer

Das sind die Preise:

1. Preis = Das Poker Traum Ticket zu 4 Live Turnieren, inklusive Reise und Unterkunft für 2 Personen & $888 Taschengeld für jede Veranstaltung UND die Chance, einen Anteil am Preisgeld von insgesamt $75 Millionen zu gewinnen!

2. Preis = 2 Tickets zum nächsten FC Sevilla Champions League Spiel im Januar 2008, inklusive Reise und Unterkunft, 888.com Pokertisch und Chipset.

3. bis 10. Preis = 888.com Pokertisch und Chipset.

Meint ihr es lohnt sich dort zu spielen? ist ja nur $1 pro satellite und 1 von 10 kommt ins Finale - ist auf jeden Fall einen versuch wert, vor allem bei dem krassen package

würde mich gerne über feedback von euch freuen

P.S. ist auch garantiert kein reflink oder sontwas drin, hab extra aufgepasst ;)

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 15. Dez 2007, 17:13 

hmmm....

Die Satellites finden stündlich statt. Es gibt also ausreichend Chancen ins Finale zu kommen.
Da aber 10 % der Spieler jedes Sats ins Finale kommen wird das Finale garantiert ein Riesending sein. Und nur der erste bekommt das Package.

American Airlines

Beitrag Verfasst: Sa 15. Dez 2007, 18:46 

Knutson hat geschrieben:
hmmm....

Die Satellites finden stündlich statt. Es gibt also ausreichend Chancen ins Finale zu kommen.
Da aber 10 % der Spieler jedes Sats ins Finale kommen wird das Finale garantiert ein Riesending sein. Und nur der erste bekommt das Package.

deswegen wollte ich ja wissen ob ihr das für lohnenswert haltet - ist halt ganz ok sich ins finale zu spielen und $1 ist nicht die Welt

glaube da stand irgendwas von 3000 Spieler max im Finale ... aber noch nix von Blindstruktur oder so

mal sehen ob ich dazu mehr finde ... ich halte euch auf dem Laufenden

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 15. Dez 2007, 20:17 

Du sammelst Turniererfahrung, schon deswegen bringt es was.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 15. Dez 2007, 21:41 

Allerdings sind Events dieser Art meist reine Crapshoots. Sowohl im ersten Turnier als auch im finalen Turnier.

Sicherlich, der Preis ist enorm, aber die Chance diesen zu gewinnen ist verdammt klein (und damit meine ich verdammt klein).

Ich denke ein erfolgreicher Spieler tut besser daran, seinem eigentlichen Spiel nachzugehen und so Geld zu machen. So ist man im long run gesehen war scheinlich schneller bei diesen Turnieren, als wenn man diesen Weg wählt ;)

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 16. Dez 2007, 15:26 

naja so habe ich vor ein paar Monaten auch angefangen und es hat mir was gebracht - also wenn man solche lukrativen Chancen hat dann sollte man sie nutzen

bei mir gab es damals einen vierstelligen betrag - ergo kann ich mich nicht beschweren :)

ich werde es wieder versuchen und euch dann hier davon berichten, würde mich über etwas deutsche gesellschaft freuen ;)

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 16. Dez 2007, 20:00 

Die Promo ist ziemlich abgekupfert von Everest Poker!

http://www.everestpoker.com/de/livethedream/

Profil ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 16. Dez 2007, 22:42 

Stars hat jetzt auch sowas im Angebot.

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 17. Dez 2007, 12:46 

also schaut es so aus, als ob alle Pokerseiten auf den Zug aufspringen wollen

das mit everest wusste ich schon länger - stars war mir neu

naja vllt sieht man sich an den Tischen bei 888 und die Promo von stars werde ich mir mal genauer anschauen - hat da jemand einen link?

P.S. FTP hat es ja mit der 1 Mio € Challenge auch schon vorgemacht - wer von den großen fehlt denn da auf der Liste jetzt noch?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 17. Dez 2007, 13:53 

Party

Aber die machen denke ioch genug Geld, in dem sie ihre Spieler bei Cashouts bescheißen, die brauchen nicht mehr Spieler.

Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 17. Dez 2007, 16:25 

habe vorhin grade wieder ne brandneue Aktion auf 888 gefunden zusammen mit spox - it was für Fussballfans - stelle ich dann gleich noch rein wenn ich Zeit habe

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 17. Dez 2007, 20:24 

hier also wie vorhin angesprochen die andere Promotion - steht glaube ich auch erst seit heute Mittag in der software:

888 und SPOX.com präsentieren ein ganz besonderes Event, bei dem Ihr euch kostenlos qualifizieren könnt, nur über freerolls!

Wolltest du schon immer mal die Spieler UEFA CUP Siegers 2007 kennen lernen? Als offizieller Hauptsponsor des FC Sevilla bietet 888 den Gewinnern eines kostenlosen Freeroll-Turniers die Möglichkeit ein Spiel des FC Sevilla LIVE im VIP Bereich mitzuerleben und im Anschluss einige der Spieler persönlich kennen zu lernen.

Aber das war noch nicht alles. Der Zweitplatzierte erhält zwei VIP Tickets für ein Spiel der "Gunners" - Arsenal London!

Flug und Hotel sind natürlich selbstverständlich jeweils mit im Preis inbegriffen!

Platz drei erhält einen offiziellen 888.com Pokertisch und die
Plätze 3 bis 10 eine aktuelles 888.com Poker Chipset.

Wie könnt Ihr euch dafür qualifizieren?

Es finden 4 kostenlose Qualifikationsturniere statt und jeweils die top 10 erhalten einen Sitz im Finale:

20.12.07
27.12.07
03.01.08
10.01.08

Diese finden jeweils um 20:00 Uhr statt und sind in der lobby bei 888 unter "multi table" - "SPOX.com" zu finden.

Das große Finale der 40 Besten findet dann am 17.01.2008 statt.

Also seid Ihr bereit für den Anstoss??? Schnappt euch das Leder und versenkt den entscheidenden Elfmeter, um ein unvergessliches Fussballspektakel zu erleben!

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 18. Dez 2007, 18:18 

Sag mal, kommst du von Pacific poker?

Profil ICQ  

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 13:21 

Sag mal, kommst du von Pacific poker?

ich kann dir auch gerne die 10k added von gnuf reinstellen wenn du willst ;) - hab die beiden Aktionen letztens mitbekommen und wollte das weiterverbreiten - habe ich in meinen anderen Foren auch

P.S. habt ihr das von Gnuf hier schon irgendwo stehen?
ach ja, von everest das "Live the dream" habe ich auch noch im Angebot

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 15:43 

Parvex hat geschrieben:
Party

Aber die machen denke ioch genug Geld, in dem sie ihre Spieler bei Cashouts bescheißen, die brauchen nicht mehr Spieler.

btw - haben die nicht das $1 Mio Cruise im Mittelmeer als aktuelle promo?

ist halt nicht genau darauf ausgelegt in so ne Art "Poker Pro for a year" - aber so ein Format habe ich bei denen auch in der vergangenheit noch nicht gesehen ...

Gehe zu: