hab vorhin hier rumgeschaut und war auch schonmal hier im Forum angemeldet, hab aber leider mein pw vergessen und die mail war auch weg aber naja das ist ein anderes thema ...
hab vorhin die Promo gefunden und wollte wissen ob jemand davon was gehört hat - außerdem wusste ich nicht wo ich es reinstellen sollte also wenn es hier falsch ist dann bitte verschieben - danke!
Gewinnt zusammen mit 888 ein einzigartiges Paket und den Eintritt zu 4 der exklusivsten Turnieren auf der Welt. Ihr könnt euch einen Traum erfüllen und als Sieger des Events an folgenden Turnieren teilnehmen, und das bei einem Einsatz von lediglich $1 Einsatz!
Aussie Millions
EPT Monte Carlo
WSOP in Las Vegas
UK Poker Open in London
Der Preispool dieser 4 fantastischen Turniere beträgt zusammen über $75 Millionen!!!
Zu gewinnen ist der Traum eines jeden Pokerspielers: Das Ticket zu 4 großartigen Pokerturnieren weltweit, die zusammen ein Preisgeld von über $75 Millionen ergeben!
Der Qualifikationszeitraum:
vom 20. bis 28. Dezember (00:00 - 23:59 GMT)
Wie könnt Ihr euch qualifizieren?
Ganz einfach an einem der "Live the Dream Satellites" teilnehmen, die jeden Tag stündlich 1 Minute nach jeder vollen Stunde beginnen während des Qualifikationszeitraumes. Jeder 10. Spieler eines Satellites gewinnt einen Platz im großen Online Finale am 29. Dezember.
buy in pro satellite: nur $1!!!
die satellites findet Ihr in der Lobby von 888 unter multi table - Live the dream satellite
Live the Dream Finale - 29. Dezember um 16:30 888 Zeit (20:30 GMT) (max. 3000 Teilnehmer
Das sind die Preise:
1. Preis = Das Poker Traum Ticket zu 4 Live Turnieren, inklusive Reise und Unterkunft für 2 Personen & $888 Taschengeld für jede Veranstaltung UND die Chance, einen Anteil am Preisgeld von insgesamt $75 Millionen zu gewinnen!
2. Preis = 2 Tickets zum nächsten FC Sevilla Champions League Spiel im Januar 2008, inklusive Reise und Unterkunft, 888.com Pokertisch und Chipset.
3. bis 10. Preis = 888.com Pokertisch und Chipset.
Meint ihr es lohnt sich dort zu spielen? ist ja nur $1 pro satellite und 1 von 10 kommt ins Finale - ist auf jeden Fall einen versuch wert, vor allem bei dem krassen package
würde mich gerne über feedback von euch freuen
P.S. ist auch garantiert kein reflink oder sontwas drin, hab extra aufgepasst