| Autor |
Nachricht |
|
Kwyjibo
Double Date
Registriert: Di 22. Jul 2008, 10:10 Beiträge: 96 Wohnort: Winsen/Luhe
|
 Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 19:39 |
|
Noch 40 Spieler dabei. Hoffe, das ist ok, wenn ich jetzt schon poste.
"Ihre aktuelle Position ist 8 von 40"
Falls jemand zugucken möchte: Mein Name ist Kwyjibo100
_________________ www.ofdb.de
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 19:41 |
|
|
|
|
|
|
Kwyjibo
Double Date
|
 Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 20:26 |
|
Bin als 21. raus.  Bekomm Könige, geh All-In, Chipleader called mit Ass/Dame und trifft auf dem Turn sein Ass. Zum Kotzen.
Ca. $8 Gewinn gemacht, war aber viel mehr drin!
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 27. Jul 2008, 14:37 |
|
Trotzdem GW, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Allerdings möchte ich dir noch nen Tipp mit auf den Weg geben. Ich weiß jetzt nicht, was das für Turniere sind, die du spielst, aber die Micro Stakes MTTs auf Stars sind kein guter Bankroll Builder, da die Varianz einfach riesig ist. Wenn die ernsthaft was am Aufbau einer soliden Bankroll liegt, solltest du unbedingt noch SNGs dazu spielen, seien es STTs oder Multi Table SNGs wie die 45er oder die 180er, wobei letztere alleine auch nicht die einzigen Bankroll Builder sind, die man haben sollte.
Bei den Micro Stakes MTTs ist es halt so, dass du wirklich lange auf einen großen Score warten musst, wenn es nicht ganz gut läuft, folgich entwickelt sich deine BR fast gar nicht und du hast auch keine Chance mal Shots zu nehmen. Es spricht nichts dagegen sie zu spielen in der Hoffnung auf den großen Score, aber dennoch sollte man sich auch einen Playground suchen, der weniger Varianz hat und stabile Bankroll Entwicklung in Aussicht stellt.
|
|
|
|
|
|
Kwyjibo
Double Date
|
 Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 08:36 |
|
Erstmal danke für deinen Tipp.
Ich weiß natürlich, dass die Micro Stakes MTTs kein guter Bankroll Builder sind. Deshalb spiele ich auch jeden Tag mindestens 2 SnGs. Die Micro Stakes MTTs spiele ich zur Zeit nur, weil sie mir Spaß machen und ich Ferien habe. Desweiteren hoffe ich natürlich, wie du bereits sagtest, irgendwann mal mit einem Schlag mehrere hundert Dollar gewinnen zu können. 
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 18:51 |
|
|
2 SNGs am Tag sind auch kein guter Bankroll Builder, da dauert das ziemlich lange.
|
|
|
|
|
|
Kwyjibo
Double Date
|
 Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 19:44 |
|
Ich habe "mindestens" geschrieben.
Ich spiele jetzt seit 12 oder 11 Tagen bei PokerStars. Ich habe mit $50 angefangen und habe nun ca. $103. Das ist doch in Ordnung, oder?
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 20:03 |
|
|
Schlecht ist es nicht, aber 12 Tage sind vermutlich keine Samplesize (ohne dich demotivieren zu wollen). Wenn du mit SNGs wirklich Geld verdienen willst, solltest du dich schnell daran gewöhnen zu multitabeln, denn sonst ist die Winrate einfach zu klein in dieser Art von Poker. Und gerade SNGs lassen sich recht easy multitablen.
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 20:23 |
|
Parvex hat geschrieben: Und gerade SNGs lassen sich recht easy multitablen wenn man die dafür nötige Routine hat.
FYP
|
|
|
|
|