na toll hab hier nen mega text geschrieben jetzt is alles weg -.- scheiß PC.
also dann halt nochmal
wir haben einfach total gecrusht, alge und ich
das geld hat uns überhaupt nicht interessiert und dementsprechend war auch unser spielstil (bis zum FT).
klar waren wir beide bissl lucky (alge mehr als ich btw

) aber das gehört nunmal auch dazu, wir kriegen ja auch genug bad beats!
die bubble phasen (also money bubble und FT bubble) waren einfach zu sick.
wir haben jeden pot unter uns ausgemacht... das sah so geil aus in der hand history zusammenfassung
alge, alge, poemmel, alge, poemmel, poemmel , poemmel, alge usw
hatte noch schön position auf alge in der money bubble phase und da gabs auch ordentlich resteals und soweiter, wenn mal was ging, dann zwischen alge und mir...
zwischendurch hatten wir einigermaßen gute stacks die ganze zeit, waren aber dann an der bubble ziemlich avg (alge glaub #7 und ich #13 oder so).
nach der bubble dann alge #2, ich #3.
leider dann vor dem FT noch nen dicken pot mit AKs vs 77 verloren, der mich dann fast an den chiplead gebracht hätte, so war ich dann im unteren mittelfeld von den chips.
FT ging dann bissl mehr von den gegnern und ich war carddead.
hin und wieder mal nen kleinen move (eher gegen alge als gegen andere, weil ich bei dem mehr FE hab, weil er weiß, dass man K3 dann nich callt) und ansonsten mit steals bissl über wasser gehalten.
der chipleader hatte leider ne richtig eklige position von mir aus, war immer in den blinds wenn ich stealpositionen hatte, was mir das leben auch etwas erschwert hat.
99 musst ich dann mal folden, weil mich n 4,6 PFR nit für 25BB gepusht hat, AQs gegen alge preflop tricky trappy nur gecallt aber leider am flop folden müssen... hätt ich wohl repushen sollen (wobei es ganz gut war, er hat gesagt er hatte AK, also nochmal glück gehabt).
dann wars 4 handed und alge hatte dicken disco
war dann auf sitting out und ich mit meinen relativ wenigen chips in bad shape... dann hat immerhin der chipleader noch den 4. rausgenommen, der ungefähr even in chips war mit mir (hatte glaub iwann mal mit nem flip aufgedoppelt gegen mich).
dann wars quasi HU, weil alge leider weg war.
er hat dann gepusht, ich im BB mit A8s und 15BB, easy call.
leider vs 44 verloren und somit 3. für 86$ oder so...
alge wurde dann wohl zweiter, weil der andere assozialerweise ihn runtergeblindet hat.
hab auch kleines vid gemacht, werd ich demnächst mal uploaden, war aber nich so viel interessantes dabei.