Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mi 7. Mär 2007, 18:38 |
|
Ich meinte damit, dass du ab und zu fragen stellst, die in dem Post vor dir bereits beantwortet worden sind.
Und ja, ich wollte dich (und habe es auch) auf den Arm genommen.
Ich weiß auch nicht, macht mir bei dir richtig Spaß. 
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mi 7. Mär 2007, 22:05 |
|
Bambi hat geschrieben: Ich meinte damit, dass du ab und zu fragen stellst, die in dem Post vor dir bereits beantwortet worden sind. Und ja, ich wollte dich (und habe es auch) auf den Arm genommen. Ich weiß auch nicht, macht mir bei dir richtig Spaß. 
Ok, is ja gut! Ich war erwas voreilig
Und hey, ich habs dir auch nicht übel genommen... 
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|
the_ruessel
Ace-High
|
 Verfasst: Do 8. Mär 2007, 18:47 |
|
|
Llustig ist das ich in der gleichen situation gestern zweimal gegen Ak verloren habe, einmal mit A6 und einmal mit AQ.
|
|
|
|
|
|
Picker
Cowboys
Registriert: Do 8. Mär 2007, 14:36 Beiträge: 120 Wohnort: Zurich
|
 Verfasst: Fr 9. Mär 2007, 16:57 |
|
|
Es gibt ein Problem, dass mir diese Entscheidung ziemlich erschwert. Die Stack Sizes der anderen Spieler wären in so einem Fall ein wichtiges Stück Information.
Sagen wir ich habe mit 1800 den mit Abstand tiefsten Stack am Tisch, der 5. hat 15k, 4. 17k und aufwärts. Vorausgesetzt alle wissen mehr oder weniger was sie tun (= low stack wegballern), wäre hier ein All-In die richtige Entscheidung.
Aber angenommen ein anderer Spieler hat noch 1500 und einer 2000. Dann sieht das Ganze schon ganz anders aus und ich würde eher auf Fold tentieren, mit der Hoffnung dass einer der beiden anderen low-stacks vor mir so einen Move macht und ich noch einen Platz gutmache, ohne überhaupt zu spielen.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 9. Mär 2007, 18:14 |
|
Picker hat geschrieben: Aber angenommen ein anderer Spieler hat noch 1500 und einer 2000. Dann sieht das Ganze schon ganz anders aus und ich würde eher auf Fold tentieren, mit der Hoffnung dass einer der beiden anderen low-stacks vor mir so einen Move macht und ich noch einen Platz gutmache, ohne überhaupt zu spielen.
Play to win, not to survive...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|