| Autor |
Nachricht |
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Mo 5. Mär 2007, 22:50 |
|
|
... ein neues Handquiz ist da.
|
|
|
|
|
|
Puschi
Big Slick
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 16:35 Beiträge: 76 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mo 5. Mär 2007, 23:12 |
|
|
Hab 1 sekunde an fold gedacht aber dann kam mein gutes gewissen und hat all in gesagt. Ist natürlich auch ganz logisch wenn man die blinds und sein stack anschaut. Mit der hand kann man denke ich nicht auf eine bessere warten.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 5. Mär 2007, 23:17 |
|
All In, was sonst? Wenn man noch irgendwas reißen will, dann muss man jetzt verdoppeln. Und da man alleine mit den Blinds schon die Hälfte seines Stacks gewinnt, ist der Push hier logisch. Allerdings ist ein Call nicht unwahrscheinlich, besonders der Big Blind bekommt Pot Odds von 2,5-1, daher wird er wohl mit praktisch jeder Hand callen, sofern sein Stack nicht zu klein ist.
Sollte wir dominiert sein, wenn wir gecallt werden, gibt uns der Suit zusätzliche Outs. Das ist aber in der Situation eigentlich absolut uninteressant.
Push ist ein absoluter No-Brainer.
/edit: Bin mal wieder für anspruchsvollere Quizzes 
|
|
|
|
|
ZeroSchatz
Straight Ace-High
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:09 Beiträge: 473 Wohnort: Weimar
|
 Verfasst: Mo 5. Mär 2007, 23:47 |
|
einfach, langweilig, easy push, wer hier foldet sollte aufhören mit Poker 
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Di 6. Mär 2007, 00:59 |
|
|
Wir hatten doch vor wenigen Wochen schon einmal so ein ähnliches Handquiz. Lässt nur einen Schluss zu: Im All-in.
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 6. Mär 2007, 02:50 |
|
|
Ähm, ja? Ist das n Turnier?
Push war ne einfache Antwort! Wobei, es kommt natürlich auch noch drauf an, sind wir schon ITM, was gibts wo und so weiter...
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 6. Mär 2007, 06:38 |
|
IneffableKoD hat geschrieben: Ähm, ja? Ist das n Turnier?
Push war ne einfache Antwort! Wobei, es kommt natürlich auch noch drauf an, sind wir schon ITM, was gibts wo und so weiter...
steht da is Final Table :-/ also Tunier auf jeden Fall itm nehm ich mal stark an
-> All in - die Karten sind ok der Chipstack is low und die blinds kommen gleich zu uns
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Di 6. Mär 2007, 11:40 |
|
|
All-in. Bessere Hände kommen wahrscheinlich nicht so schlecht und schlecht ist die Ausgangslage mit der Hand nicht. Hier muss man handeln, 3-facher BB ist extrem wenig.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 6. Mär 2007, 12:52 |
|
IneffableKoD hat geschrieben: Ähm, ja? Ist das n Turnier?
Mal ehrlich: Mit der Hand und bei der Stacksituation ist mir eigentlich alles egal, da muss man praktisch pushen, um irgendwas zu erreichen.
Ausnahme ist vieleicht die Bubblephase eines Qualifiers mit mehreren Plätzen, die zu vergeben sind. Aber auch da ist die Möglichkeit Blinds zu stehlen sehr gut, daher wäre wohl auch das ein Push.
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Di 6. Mär 2007, 13:11 |
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
|
 Verfasst: Di 6. Mär 2007, 21:31 |
|
vitti hat geschrieben: IneffableKoD hat geschrieben: Ähm, ja? Ist das n Turnier?
Push war ne einfache Antwort! Wobei, es kommt natürlich auch noch drauf an, sind wir schon ITM, was gibts wo und so weiter... steht da is Final Table :-/ also Tunier auf jeden Fall itm nehm ich mal stark an  -> All in - die Karten sind ok der Chipstack is low und die blinds kommen gleich zu uns
SRY!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Mein Tisch:   
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Di 6. Mär 2007, 21:46 |
|
Mach´dir nichts draus, IneffableKoD, wir wissen ja, dass du es bist. 
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
|
 Verfasst: Di 6. Mär 2007, 22:03 |
|
Bambi hat geschrieben: Mach´dir nichts draus, IneffableKoD, wir wissen ja, dass du es bist. 
WAS willst du mir damit sagen 
Mein Tisch:   
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
|
 Verfasst: Di 6. Mär 2007, 23:14 |
|
Denk mal drüber nach.  Du kannst dir ruhig Zeit lassen, da du einer ethnischen Minderheit angehörst, bin ich in deinem Falle mal großzügig. 
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
|
 Verfasst: Di 6. Mär 2007, 23:20 |
|
Bambi hat geschrieben: Denk mal drüber nach.  Du kannst dir ruhig Zeit lassen, da du einer ethnischen Minderheit angehörst, bin ich in deinem Falle mal großzügig. 
Mhm, das macht kein Sinn! Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. Du hältst mich für einen "Spammer"; 2. Weil "wer hats erfunden?" nicht aus D kommt; 3. Du willst mich einfach auf die Schippe nehmen...

Mein Tisch:   
|
|
|
|
|
|
|