| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
maaarcel Site Admin

|
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
stratege Nut-Flush

|
Posted: Fri Oct 05, 2007 16:08 Post subject: |
|
|
hab' auch direkt "bet 14" gewählt.
Eben weil das Board gefährlich ist möchte ich die Hand lieber jetzt (vor)-entscheiden _________________ ****************************************
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren
die Dummen die Welt"
**************************************** |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Fri Oct 05, 2007 16:29 Post subject: |
|
|
Bet 14$. Wir kennen doch alle unsere Fische und sosehr wir sie auch lieben, wollen wir nicht, dass sie sich einen Flush zusammenlucken, indem sie mit einem Herz callen, daher mache ich es teuer. _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Fri Oct 05, 2007 18:30 Post subject: |
|
|
imo ist das ein bet pot. _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Full House

|
Posted: Fri Oct 05, 2007 18:37 Post subject: |
|
|
| Quote: | | Ausserdem werden alle Spieler, die bei $14 folden auch bei $8 folden. |
Aber ich gebe ihnen damit schlechtere Odds Und ich will ja die Hand gewinnen ^^ Und zwar jetzt
mfg, _________________ Der NL25 Blog! |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Fri Oct 05, 2007 18:41 Post subject: |
|
|
Bet 8$? Eindeutig zu wenig. Bet Pot (20$)? Muss nicht unbedingt sein.
Fore sure, der Flop ist drawy as hell, aber villain hat nahezu keine Implied Odds.Er muss davon ausgehen, dass mit jedem K, Q oder wir absolut runterhühlen und nicht viele Bets callen. Also sollte vermutlich auch 3/4 Pot reichen, um unsere Gegner einen Fehler im Sinne des FTOPs machen zu lassen. Kostet uns auch weniger, wenn wir schon beat sind.
Aber auch gegen einen Pot Bet kann ich keine großen Argumente finden. Geht auch klar. _________________ "Luck is nothing but probability taken personally."
Chip Denman
"He may have some kind of a hand."
SilentAssasin3 |
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Fri Oct 05, 2007 21:24 Post subject: |
|
|
Ich würde hier auch den 14$ Bet wählen. Begründungen wurden schon genannt. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
BlueCuracao87 American Airlines

|
Posted: Sat Oct 06, 2007 11:37 Post subject: |
|
|
hab auch 14$ gewählt aus den genannten gründen...
außerdem geben ich doch meinem gegner durch einen 8$ bet 1:3.5 odds, was für einen flushdraw gute odds sind, oder sehe ich das falsch?! Klar bekommt der drawer schlechte implied odds wegen 4 suited board wenn er hitted, aber soweit denken unsere fische ja nich. |
|
| Back to top |
|
 |
glatchri Straight Ace-High
|
Posted: Sun Oct 07, 2007 09:03 Post subject: |
|
|
hab auch 14$ gewählt.
gibts auf 1-2$ etwa noch fische????
so hoch spiel ich bei weitem nicht, deswegen hab ich keine ahnung, aber das würde mich stark wundern wenns so hoch noch fische gibt |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Sun Oct 07, 2007 11:32 Post subject: |
|
|
| glatchri wrote: | | gibts auf 1-2$ etwa noch fische???? |
Fische gibt es je nach Spielstärke überall. Früher galt mal die Aussage, dass sich das Spiel zwischen NL1000 und NL2000 stark verbessert und die Zahl der Fische stark abnimmt. KA, ob das immernoch gilt.
Aber auch darüber gibt eys nich genug Loosing Player. Entweder die Leute, die zu viel Geld haben und das gerne verpokern wollen, oder viele Livepros, die in Sachen NLHE oder PLO den meisten Online Pros kaum das Wasser reichen können und daher die großen Spiele für diese äußerst profitabel sein können. _________________ "Luck is nothing but probability taken personally."
Chip Denman
"He may have some kind of a hand."
SilentAssasin3 |
|
| Back to top |
|
 |
stone77 Route 66

|
Posted: Tue Oct 09, 2007 14:43 Post subject: |
|
|
also ich setze hier als Preflop Aggressor und wg. Protection auch 2/3 Potsize, also 14$. Sicher kann das bei dem Flop auch schnell mal böse enden, wenn schon einer den Flush geflopt hat. Sollte aber nicht so häufig passieren.
Was ich bei der Lösung nicht verstehe, warum committe ich mit 14$ zu viele Chips. Es steht doch nix von meinem Stack drin. Bei nem 100BB Bigstack würde ich doch mit den 14$ grad mal auf 20$ kommen. Ist ja erst 1/10 meines gesamten Stacks?!
MfG Stone |
|
| Back to top |
|
 |
|