Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 20:10 |
|
|
BAAASSSTTAAAAAAARDDD!
Cliffs: y? Ich weiß, was ich geschrieben habe.
Was ist der Hintergrund und was bedeutet es?
Wir kennen das alle: Ein Poll wird eröffnet, es werden zahlreiche Antworten angeboten und zwischen Ihnen steht Bastaaard. Cool. Aber was heißt das nun genau? Was will uns der Threadersteller damit sagen? Egal angeklickt. Nächstes mal mache ich das auch. Will auch cool sein.
Und so wiederholt sich die Story, bis irgendwann, irgendjemand, nennen wir ihn Carl, seinen ganzen Mut zusammen nimmt und fragt:
WTF WTF does this Baasstaaaaard means?
Der Tag geht, Johnnie Walker kommt. Aber keine Antwort.
Der zweite Tag vergeht, keine Antwort.
Carl (Name von mir geändert) fasst sich ein Herz und fragt:
U fkn damn madderfakkers, i´m gonna kill the whole fkkn §$&%&W$, ytf hell weiß das denn keiner?
Das ist die Krönung.
Tage vergehen bis zum nächsten Poll, wieder werden etliche Auswahlmöglichkeiten angeboten und wieder steht Baastaard! da.
Hmm. *am Kopf kratz*
Must be rigged. Conspiracy, obv.
Keiner fragt mehr, es werden weitere Polls eröffnet, Bastard ist zu 95% Standard (und nicht standart) und so läuft das weiter und weiter und weiter.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fügen sie es immer noch an. Leider weiß man immer noch nicht warum.
Keiner? Wirklich keiner? Ein kleines schüchternes Reh, nennen wir es Bambi , leistet tapfer (im Rahmen der Schüchternheit) widerstand. Von wegen zwecklos.
Achtung, jetzt folgt eine Ausschmückung!
Traditionell ist es eine Angewohnheit dieses Forums einen Sachverhalt, der locker in zwei Sätzen wiedergegeben werden kann, auf mindestens drei Seiten auszuweiten. Selbstverständlich ohne cliffs. Weil wenn ich 14 Seiten voller uninteressanter Grütze schreibe, dann interessiert das jeden. Und zwar ohne Ausnahme. Ha!
So begab es sich, dass dieses schnuckelige Rehkitz sich auf die Suche machte und Nachforschungen anstellte, was es damit auf sich hat.
Über Berge und Täler, bei Nacht und Tag, bei Wind und wetter, der Osama im Busch, Soddoddodommm für Gomorrha (also es war schwer) war kein Weg zu weit, kein Gegner zu stark, keine Herausforderung zu groß und Gott sei Dank auch immer genug zu essen da, damit dieses Geheimnis...
endlich gelüftet werden konnte.
Nun ja, ich hab´s fast. Damn hell, was mich so ein langer Text tiltet! §&$RW§
Ende der Ausschmückungen. Yay!
(Verschwörerisch): In den frühen Anfängen eines bekannten Forums, hat sich [xxxxxx] gedacht, dass er bei einem Poll etwas wichtiges vergessen hat, was unbedingt ausgewählt hätte werden müssen, oder, dass der Poll an sich unsinnig bis dämlich / nutzlos ist.
Im Umkehrschluss bedeutet dies: Wenn eine Sache eindeutig ist und / oder nur 2 bis 3 Antworten dort stehen müssen, so ist es nicht nötig Bastaaaard als Antwortmöglichkeit anzugeben.
Wer sich unsicher sein sollte, kann mich vorher (mit cliffs und ohne Chiffre-Nummer bitte!!) kontaktieren.
Abschließend einen Dank an all denen, die cliffs anfügen. Wenn die dann zukünftig auch die cliffs farbig unterlegen und direkt am Anfang des Textes anfügen…schnüff… dann bin ich soooo glücklich!
Thats all folks.
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 20:22 |
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 20:34 |
|
psychop4th hat geschrieben: yay! gratuliere zu den 1.000 posts!  aber jetzt brauchen wir ein neues geheimnis :<
FYP
Die Vorgeschichte mit den ganzen Ausschmückungen ist sehr gut gelungen
Well done ^^
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 21:13 |
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 22:27 |
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 22:35 |
|
|
Lol, nette Idee. Mir hat's gefallen.
Cliffs:
- Cool
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: So 22. Nov 2009, 22:54 |
|
|
grats, nice poast.
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 05:34 |
|
|
Hach ja, unser kleines Reh. Was wären wir ohne unseren kleinen geheimnisvollen Bayernfan, der keine Auseinandersetzung mit dem alten fußballunsachverständigen aber trotzdem jedesmal seine Meinung kundtuendem Krebsnebelwesen im Bundesligathread scheut, das den Bastaaaard salonfähig gemacht hat und ganze Regierungen ernennt oder auch stürzt...
GW zum 1k! Gogogo!
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 09:29 |
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 13:07 |
|
Weeee nice one Bambi
Thanks!
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 17:50 |
|
|
Nice Bambi ... auf weitere 1,000 Posts von dir !
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 23:36 |
|
tyty
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Hach ja, unser kleines Reh. Was wären wir ohne unseren kleinen geheimnisvollen Bayernfan, der keine Auseinandersetzung mit dem alten fußballunsachverständigen aber trotzdem jedesmal seine Meinung kundtuendem Krebsnebelwesen im Bundesligathread scheut, das den Bastaaaard salonfähig gemacht hat und ganze Regierungen ernennt oder auch stürzt...
GW zum 1k! Gogogo!
Ich diskutier´nicht mehr mit dir im Fußballthread!
Mach´ich erst wieder wenn Ostern, Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen.
Und überhaupt, woher weisst du das mit den Regierungen? Wenn du morgen von zwei twin towers im Büro Besuch bekommst - Primel war´s.
Und wieso hast du nun 2+2 gehijackt? OMG OMG OMG.
Nun ja, dort lernst du endlich zu cliffen was das cliffen hergibt.
Lol, btw. wurde dort ein Thread eröffnet, mit Cliffs von ´nem Malta-Trip. Ich wollte dem Typen schon ´ne Mail schicken, ob er nicht einmal ein Forum-Coaching hier durchführen will.
Wenn der Typ kein Typ wäre hätte ich ihm gleich einen Heiratsantrag gemacht. Er ist aber ein Typ. Typisch eben.
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 23:39 |
|
Bambi hat geschrieben: Und wieso hast du nun 2+2 gehijackt? OMG OMG OMG.
das hab ich auch gedacht, und dann will er mit 99 ne nit 3bet callen 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Di 24. Nov 2009, 05:29 |
|
Bambi hat geschrieben: Ich diskutier´nicht mehr mit dir im Fußballthread!  Mach´ich erst wieder wenn Ostern, Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen. Die nächste WM kommt bestimmt... Bambi hat geschrieben: Und überhaupt, woher weisst du das mit den Regierungen? Wenn du morgen von zwei twin towers im Büro Besuch bekommst - Primel war´s. Für mich brauchst Du keine 4 Mann... Ich bin klein und schwach... Bambi hat geschrieben: Und wieso hast du nun 2+2 gehijackt? OMG OMG OMG. Na danke, Jungs... Wenn Ihr nicht selbst fremdgehen würdet, wüßtet Ihr es ja gar nicht. Das nimmt mir schon wieder die Lust dort weiter zu lesen, wenn man sich soetwas anhören muß... Bambi hat geschrieben: Nun ja, dort lernst du endlich zu cliffen was das cliffen hergibt. s.o.
@ Vitti: Ich habe gefragt, ob er es callen würde, nach seiner Aussage.
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 24. Nov 2009, 16:25 |
|
Gratz zum 1k-ten 
|