Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 16:17 |
|
vielleicht kriegst ja durch das gruppencoaching, wenn wir es denn jemals hinkriegen sollten nen termin zu finden  , wieder lust 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Di 17. Aug 2010, 11:06 |
|
|
Hallo John_Doe Mastermind (ehemals Leachim)!
Ich fände es auch sehr sehr schade, wenn du das Spielen bleiben lässt. Poker ist so ein schönes Spiel, das beste und spannendste das ich kenne. Selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht aufhören damit. Und du warst doch so gut drauf. Sicher war das nicht einfach und bestimmt auch enervierend was in der letzten Zeit abgelaufen ist, aber komm bitte nach einer Auszeit wieder zurück :-) gut?
Alles Liebe Katrina
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Di 17. Aug 2010, 13:27 |
|
|
danke katrina, dass du versuchst mich iwie zu motivieren...jedoch leg ich mich nicht fest...derzeit tendiere ich immer noch zu "nein"....es liegt jetzt nicht unbedingt am pokerskill-....der wäre bis NL25-50 locker drin...mir fehlts am mentalem....und das kriegt man nicht so leicht gelernt, wie die mathematisch/logische seite des spiels...ich zumindest nicht
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Di 17. Aug 2010, 14:49 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: mir fehlts am mentalem....und das kriegt man nicht so leicht gelernt, wie die mathematisch/logische seite des spiels...ich zumindest nicht this... da biste nicht der Einzige... Lass den Kopf nicht hängen und lass dir gesagt sein: Man ist schneller wieder dabei als man denkt.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 00:00 |
|
|
bei dir liegts am mentalen? seriously, verfolg mal meine poker"karriere"^^ mental bin ich wahrscheinlich der schwächste reg auf nl100/200 aber trotzdem schaff ichs irgendwie. dranbleiben und sample sizes generieren ist einfach der einzige verfluchte scheiß weg auch wenn es noch so hart ist.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 14:02 |
|
|
ja es liegt _auch_ am mentalem!
ich hätte, mit bessren nerven und weniger tiltanfälligkeit bestimmt das letzte down mit 50% weniger minus abschließen können...man siehts ja an meinen graphen hier - ich spielte zig hände - bin schön im +, und nach 1-2 beats gehts einfach steil bergab, und ich finde mich vlt sogar im - wieder...
vlt bin ich zu überheblich - aber ich schließe aus, dass es am poker-skill liegt, dass ich sogar den letzten NL10 shot nicht pos abschließen konnte...samplesize? ich bin über 120k break even....schöne scheisse
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 11:33 |
|
mein bruder hat mir etwas geshipped, da er nicht glauben konnte, dass ich aufhöre,weils soooo schlecht läuft....ich bewies das gegenteil - V war ein NL50 spieler, der obvsly on NL2 herumgetiltet hatte...hab gegen ihn 4von5 AI verloren - einmal war er sogar favorit  - leider hab ich nur diese 2 hände, da HEM auf FTP etwas herumsuckt, und ich zwar stats an den tischen hatte, jedoch keine tracked hands bzw graph sehe...naja...e egal eig : Grabbed by Holdem ManagerNL Holdem $0.02(BB) Full Tilt SB ($4.61)
BB ($2.20) UTG ($5.74) Hero ($2.90)
CO ($2.35) BTN ($2.22) Dealt to Hero A  5 fold, Hero raises to $0.07, fold, fold, SB raises to $0.46, fold, Hero raises to $2.90 (AI), SB calls $2.44FLOP ($5.82) 9  A  7 TURN ($5.82) 9  A  7  Q RIVER ($5.82) 9  A  7  Q  Q SB shows K  Q (Pre 40%, Flop 3.1%, Turn 11.4%) Hero shows A  5 (Pre 60%, Flop 96.9%, Turn 88.6%) SB wins $5.44 ----------- Grabbed by Holdem ManagerNL Holdem $0.02(BB) Full Tilt SB ($2.33) BB ($7.21)
UTG ($2.20) CO ($5.71) Hero ($2)
Dealt to Hero A  J fold, fold, Hero raises to $0.07, fold, BB raises to $0.36, Hero raises to $2 (AI), BB calls $1.64FLOP ($4.01) 4  Q  A TURN ($4.01) 4  Q  A  6 RIVER ($4.01) 4  Q  A  6  2 BB shows A  4 (Pre 32%, Flop 73.6%, Turn 83.0%) Hero shows A  J (Pre 68%, Flop 26.4%, Turn 17.0%) BB wins $3.75 wenn noch wer live dabei sein möchte, um sich über mein spiel zu amüsieren, bitte einfach eine PM an mich - geld kommt von euch - suckouts krieg ich, und ihr habt den spaß  btw: lust hab ich immer noch keine  meinen bruder hab ich mit der session vollends überzeugt 
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 13:30 |
|
|
echt komisch ist dass es bei tilt und bei stars scheiße laeuft, vlt solltest wieder auf stars gehn, da laeufts jz vlt gerade, opder wuerde laufen ^^
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 20:47 |
|
gehgeh - an sowas klammer ich mich schon nichtmehr.....ich werde einfach vom pokergott gefickt.....mein bruder ist gerade bei mir, und er shippte mir nochmal 5$, um sich/uns zu belustigen....ein best-of wär ja eig angebracht - bin aber zu faul bzw will meinen bruder nicht warten lassen  nur kurz: aus den 5$ wurden schnell 17, nur um auf 3$ zu landen....in 400hands 430bb under EV  mit einigen leckerbissen wiedermal....hachja - einmal hatte ich auch am turn wieder mal die obligatorischen 97%  zusätzlich noch nur 1 von 4 flips gewonnen, und einmal AK<KK,was ja mittlerweile std ist bei mir - dann QQ<J8o<A9 PF AI (?!?!)+ OESFD nicht angekommen mit 60%... ich habs doch tatsächlich geschafft in 400 hands einen WTSD von 19% und ein W$SD von 16% zu haben  nur um das klarzustellen: nach langer zeit,muss ich nach so ner session nichtmehr herumweinen - das ist dieser post nämlich nicht, da es mir 1stens scheissegal ist, und ich 2tens endgültig damit abschließe, glaub ich zumindest  ich merke immer mehr, wie sinnlos es ist, das glück erzwingen zu wollen - aber gut...wenn ich anderen (meinem bruder) ne freude mache, wenn sie mir zusehen, dann soll es so sein  vlt poste ich hie und da noch paar hände, die mir persönlich überaus gut gefallen - vlt mache ich aus den verbleibenden 3$ auch noch ne million - wer weiß das schon?  cliffs: -doomswitch still activated -poker macht nur spaß, wenn ich mit andren darüber lachen kann -unmöglich zu gewinnen -kein whining...es ist mir egal -3$vom bruder left - damit werde ich millionär 
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 09:00 |
|
schön das du es mit humor nimmst. John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: -3$vom bruder left - damit werde ich millionär  so abwegig klingt das gar nicht. ich habe mit $3 auch NL2 angefangen zu grinden und dann ist es immer mehr geworden.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 13:51 |
|
knappe 1,5 monate ists her...hab wieder mal, um auf andre gedanken zu kommen, die letzten tage gepokert. nicht zuletzt dank physiker und destroyer, welche mit mir übers pokern sprachen, und mir damit lust machten - shame on me! after 2800 hands: NL2+NL5: +1450bb $: 50 bb/100: 54 EV: um knapp 350bb drüber (wobei ich nichtmal weiß,woher die sind...läufe eig sehr ausgeglichen mit AA<QQ,QQ>AA, etwa 50/50 flips won....scheine das glück zu haben, in den richten situationen zu gewinnen und zu verlieren:) ) vlt tu ichs mir ja doch nochmal an, und starte a new new beginning... hier der graph:  ich bin insofern zufrieden, als das mein nonSD weeeeit unter dem SD ist. liegt zum einen natürlich an den setups und der tischauswahl, zum anderen spiel ich derzeit einen etwas abgeänderten stil, welcher mich bisweilen vor dummheiten bewahrt (aggro _etwas_ zurück gefahren). die letzten 2 großen schübe waren jeweils kk>qq die nächste aktualisierung hier kommt erst, wenn ich 200$+ habe. also entweder nie, oder in bälde 
|
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 14:16 |
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1597 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 14:33 |
|
|
NICE !!!
Du wirst deinen weg schon machen davon bin ich überzeugt. Wo spielst du ?
Ps für sweats bin immer zu haben.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 15:36 |
|
spiel wieder auf stars, da mir die software einfach am meisten zusagt. ausserdem gibts auf dden micros einen nahezu anauslöschbaren fischteich. i like zum sweaten - könnma gerne mal wieder machen - aber du spielst - auf den micros gibts nicht wirklich viele besonders prickelnde spots 
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 15:55 |
|
WB und nice Graph!!!!!!!!!!!! Schön zu sehen, dass du auch wieder Lust bekommen hast 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|