| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Leachim Full House

|
Posted: Tue Feb 09, 2010 01:50 Post subject: |
|
|
da er diesen move ständig machte, und er auf jeden raise foldete - und das wollte ich gegen so einen fish wirklich nicht...
nromalerweise ist ein minraise für mich DAS signal für nen raise...
btw mittlerweile ist meine BR wieder bei 400$.
wie deep ist gesund? ich hab vom deepstack CG game eig noch nicht soviel ahnung.
bin auf nem table knappe 800bb deep |
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Royal Flush

|
Posted: Tue Feb 09, 2010 01:55 Post subject: |
|
|
ich wünsch dir viel glück, aber ich kann hier einfach nciht mehr weiterlesen, grad deine story bissl nachglesen kurz und knapp gesagt
du tiltest mich nimms mir nicht übel _________________ i fuck for beer! |
|
| Back to top |
|
 |
Leachim Full House

|
Posted: Tue Feb 09, 2010 01:58 Post subject: |
|
|
| Kaufi wrote: |
du tiltest mich nimms mir nicht übel |
tu ich nicht - jedem das seine
wenigstens bin ich kein pisser, der angst vor den tischen hat nimms mir nicht übel  |
|
| Back to top |
|
 |
Leachim Full House

|
Posted: Tue Feb 09, 2010 02:15 Post subject: |
|
|
[sarkasmus]nach der erkenntnis, dass mein tagebuch einen leser weniger hat (um welchen es mir wirklich leid tut - kommt ja schließlich aus aus wien, wenn ich mich nit irre), war ich so down, dass ich gleich die session abbrechen musste [\sarkasmus]
+100$
BR nun wieder auf 411$
BUT CALL ME LUCKBOX!
hab 4 AI unter und nur 2 ober 50% verloren...so lässt sichs leben
zusätzlich gut getroffen, wenn V auch ganz gute hände hatte, was mir meinen deepen run ermöglichte. hierzu muss ich mich aber noch einlesen, da ich nicht weiß,in welche richtung ich mein spiel ändern muss (gegen V's, welche auch >300bb deep sind).
wenn euch etwas an meiner bzw der art des tagebuchs stört, schreibt es ruhig - möchte ja nicht, dass ihr euch nach der reihe wegtiltet und verkraften kann ichs dank der anonymität des internets wohl auch
griazi |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Tue Feb 09, 2010 04:04 Post subject: |
|
|
Es wäre defintiv besser eine dominierte Hand wie KT oop gegen nen 3bet zu folden. Dann passiert das mit dem Missclick erst gar nicht. _________________
| BalugaWhale wrote: | | It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money. |
| pokerstar77 wrote: | | Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen. |
|
|
| Back to top |
|
 |
t181241 Ace-High
|
Posted: Tue Feb 09, 2010 08:52 Post subject: |
|
|
nice non-sd winnings!  |
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Royal Flush

|
Posted: Tue Feb 09, 2010 09:01 Post subject: |
|
|
Ich merke nur, egal was man dir sagt, du fährst sowieso deine Schiene.. Dich interessiert auch relativ wenig was andere Leute von deinen Händen halten :p
Du bist kurz vorm tilten obwohl du dein geld bei ner scheiss Equity reinschiebst verlier mal mehrere Stacks deep bei ner 90% Equity oder höher.. was machst du dann?
Und es gibt Gründe warum ich mich nicht einfach mir nichts dir nichts wieder an die Tische setze und das nicht nur weil ich jetzt ein Jahr nicht wirklich gespielt hab. In der Zeit hat sich sicherlich einiges getan in der Entwicklung des Online Pokers..
Und warum ich Angst hab mich einfach so an die Tische zu setzen? Swing mal so wie ich um Beträge die wirklich schmerzhaft sind, leider hab ich nicht in BB gedacht früher.. _________________ i fuck for beer! |
|
| Back to top |
|
 |
Leachim Full House

|
Posted: Tue Feb 09, 2010 14:53 Post subject: |
|
|
bin leider schon zuspät für die uni dran. bin dir jedoch dankbar, kritik zu posten...
nur kurz und knapp:
ich denke schon, dass ich auf kritik betreff meiner hände eingehe - es ist für mich eben auch eine lernphase, und alles sofort 1:1 umzusetzen bzw als gegeben hinzunehmen ist eben nicht allzu einfach. oft frage ich nach, wieso und weshalb, und es kommen flaue erklärungen, was bei mehrmaligem fragen scheinbar als ignoranz von mir angesehen.
ich werde versuchen noch mehr darauf einzugehen, und bin euch allen wirklich dankbar - mein spiel hat sich trotz der fehler,die ich oft begehe doch sehr stark verbessert.
in diesem sinne,
happy learning |
|
| Back to top |
|
 |
JERU Royal Flush

|
Posted: Tue Feb 09, 2010 15:23 Post subject: |
|
|
Mit 400 $ NL25 SH? Nice one!
Wie ist denn dein Nick auf Stars? Kannst mir auch PM'n falls das geheim bleiben soll! _________________ Jeru's Blog
Survived:
[X] NL2/NL5
[X] NL10
[ ] NL25 |
|
| Back to top |
|
 |
Leachim Full House

|
Posted: Tue Feb 09, 2010 17:38 Post subject: |
|
|
muss nicht geheim bleiben - habs glaub ich sowieso schonmal geschrieben:
MMichL
und 400$ sind mittlerweile schon viel - begonnen hats mit knappen 50, aus einer laune heraus
solang mich kein langfristiger downswing erwischt, hab ich ein gutes gefühl. und mir ist auch klar, dass es äusserst riskant ist (auch wenn das kaufi zum tilten bringt).
ab >NL25 wird auch ein konservativeres BRM gefahren. |
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Royal Flush

|
Posted: Tue Feb 09, 2010 20:25 Post subject: |
|
|
Dein brm tiltet mich doch nicht... _________________ i fuck for beer! |
|
| Back to top |
|
 |
Leachim Full House

|
Posted: Tue Feb 09, 2010 20:28 Post subject: |
|
|
| Kaufi wrote: | | Dein brm tiltet mich doch nicht... |
aber die beratungsresistenz dahingehend - ich weiß, dass du auch meine reaktionen auf handanalysen meinst...aber wie oben schon geschrieben, ists halt oft nicht leicht mit den high rollern mitzukommen  |
|
| Back to top |
|
 |
Leachim Full House

|
Posted: Tue Feb 09, 2010 21:06 Post subject: |
|
|
ging ja flott wieder in die andre richtung, was EV angeht:
~350$ left und ich richtung uni-sachen und lernen  |
|
| Back to top |
|
 |
Leachim Full House

|
Posted: Wed Feb 10, 2010 21:03 Post subject: |
|
|
heut war bis dato ein schöner tag!
habe 6 stacks also +150 gemacht, was meine BR auch dank der 40$ FPP geschite auf
~530$ hieft
NL25 ICH KOMME
more to come |
|
| Back to top |
|
 |
Honkey CJ Cowboys
|
Posted: Wed Feb 10, 2010 21:07 Post subject: |
|
|