Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bambiworld

Beitrag Verfasst: So 4. Feb 2007, 22:34 

Thx für die lebhafte Diskussion.

Meine Angst mit KK und AA gespiket zu werden stammt noch aus Party-Poker Zeiten auf dem 0,02 / 0,04 Level. Aber stimmt schon, da ich eigentlich schon tight spiele und dann aus UTG raise ist es wohl nicht schwer mich dann auf KK oder AA zu setzen.

Wenn ich mit AA und KK raise, dann immer unterschiedlich. Sehe ich genauso wie Parvex und holdem-poker.ch.

@ holdem-poker.ch: ich bekomme AA sehr oft. Gestern wieder 2 x innerhalb von 3 Stunden. Und nein, ich spiele nicht an 6, 8 oder 10 Tischen :D (wie kann man nur...? :? ).

Einmal wurde ich gestern aus MP mit AA von TTT gespiket (trotz starkem raise) und einmal habe ich einen halben buck eingesammelt.
Da es offensichtlich nicht ausbleiben wird damit gecknackt zu werden, werde ich zukünftig meine Strategie an euren Aussagen anpassen.

Weiß jemand zufällig wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist Asse zu bekommen? Also nach wie vielen Händen? Ich habe nämlich das Gefühl 99 und AA überdurchschnittlich oft zu bekommen (hatte vor ca. 2 Wochen 99 viermal innerhalb von 2 Stunden).

Grüsse, B

Bot

Beitrag Verfasst: So 4. Feb 2007, 22:51 

irgendein paar bekommt man alle 17 Hände. Jedes Bestimmte, also z.b. AA jede 221. hand.

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 4. Feb 2007, 22:52 

Zitat:
Weiß jemand zufällig wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist Asse zu bekommen? Also nach wie vielen Händen? Ich habe nämlich das Gefühl 99 und AA überdurchschnittlich oft zu bekommen (hatte vor ca. 2 Wochen 99 viermal innerhalb von 2 Stunden).

jedes Pocketpair (egal ob 22 oder AA) hat eine Chance von 1:221 (d.h. es ist alles andere als ungewöhnlich innerhalb von drei Stunden zweimal AA zu bekommen ).

Da es 13 verschiedene Pocketpairs gibt ist ca. jede 17te Hand die man bekommt ein Pocketpair

Nachtrag: pokerface war schneller :oops: :wink:

Bambiworld

Beitrag Verfasst: So 4. Feb 2007, 22:54 

Dann bin ich wohl einer der Ausnahmen welche die Regel bestätigt. :D
Na ja, es gibt schlimmeres :mrgreen: .

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 03:16 

also ich finde immer min. ein caller wenn ich A/A,K/K 4-6 bb raise. die call doch mit jeden anderen pair.liegt bestimmt auch an denn pokerseiten.

Profil Website besuchen ICQ  

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 11:43 

Ich raise AA und KK immer. Da ich Preflop sehr viel raise, fällt es eh nicht weiter auf. Wenn ich in EP limpen würde, dann würde das wahrscheinlich stärker auffallen.

Ich habe mal den Tip gelesen (Harrington?), sich eine Kombination auszusuchen ("die roten Asse"). Und nur diese zu limpen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 12:21 

pniemes73 hat geschrieben:
Ich habe mal den Tip gelesen (Harrington?), sich eine Kombination auszusuchen ("die roten Asse"). Und nur diese zu limpen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Wüsste nicht, dass dies von Harrington stammt. Von ihm kommt wie schon gesagt der "Uhrtipp".

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Ducks

Beitrag Verfasst: Di 6. Feb 2007, 17:05 

also ich spiele NL10 und raise AA, KK immer mindestens auf 0.8 - 1$. in 80% der fällge werde ich von einem gecallt, genau was ich haben will. raise ich nur auf 3-5x BB callen mich mindestens 4 leute. also ich sag ma wenn man gegen gute leute zockt sollte man das nicht machen, aber in meinem limit (NL25 klappts auch), sollte man das wirklich so machen. und wenn man nicht gecallt wird hat man auch nix verloren.

Double Date

Beitrag Verfasst: Sa 10. Feb 2007, 17:52 

hab übrigens letzthin sehr smart versucht zu spielen, was völlig in die Hose gegangen ist. Wie meistens an einem NL Turnier, ich glaub buy-in war 10+1$ oder 20+2$, weiss nicht mehr genau.

Hatte über längere Zeit nur Schrott-Holecards erhalten und fast nur gefoldet oder ab und zu mal auf dem BB den Flop gesehen, nur selten einen Pott gewonnen. Als ich dann mal AK bekam und 4x den BB aus dritter Position erhöhte, foldeten alle... bei AK ist mir das mehr als recht... 2 Hände später bekomme ich UTG KK! Ich entscheide mich, nur zu callen. (voller 10er Tisch bei Europoker). fünfte oder sechste Position raised 3x bb (er ist ein looser, aggressiver Spieler mit vielen Chips, ca 3x mehr Chips als ich)

Genau das, was ich wollte, war eingetreten, yes! Dieser Typ hatte zuvor schon öfters all-in Reraises preflop von kleineren Stacks mit KQs oder AT und ähnlichem Schrott gecalled und mit viel Glück gewonnen. Ich entscheide mich deshalb für den All-IN reraise, weil ich mir sicher bin, dass er called und er wohl AJ oder wieder mal KQ oder TT oder was auch immer hält und called! Gute Odds für mich, mit dem Double-Up wäre ich wieder voll auf Kurs...

Also: Ich gehe All-In.

Er macht den call, yes!!! und zeigt AA! :shock:
lol... so kanns auch gehen...

PS:
das Board zeige nur tiefe Karten, ich weiss nicht, ob ich mich von der Hand hätte lösen können, wenn ich keinen Reraise gemacht hätte... naja...

Profil Website besuchen  

Gehe zu: