| Autor |
Nachricht |
|
PokAMichA
2-7
|
 Verfasst: Do 18. Okt 2007, 20:14 |
|
|
Hallo Leute,
da ich mich bei mehreren Pokerräumen angemeldet hab, obwohl ich noch 17 Jahre alt bin, aber in 3 Wochen endlich 18 werde, will ich nun alle alten Accounts, die ja mit falschem Geburtsdatum noch da sind, zu löschen.
Will sozusagen alles ins REINE bringen, sodass ich mit 18 mich regulär bei den Pokerräumen regulär anmlden kann, und keine Angst vor Betrugsvorwürfen haben muss.
Da ich aber nicht weiß, wie ich mich bei den gewissen Räumen abmelde, frage ich hier um etwas Hilfe.
Ich würde mich gerne bei:
Party Poker
Pacific Poker
Euro Poker
PKR
Everest Poker und
Poker Stars
abmelden.
Wäre eecht cool, wenn ihr mir da helfen könnt, was ich denen schicken muss, dass alles gelöscht wird.
Habe bei allen Accounts nur Spielgeldkonten - außer bei Partypoker, da hab ich durch einen Bonus von Pokerstrategie mal 75 Dollar bekommen, sodass Echtgeld auf dem Account ist, was aber nur noch 79 Cent sind- sprich - es ist mir egal. und bei Pokerstars sowie bei PKR hab ich mal 5 Dollar geschenkt bekommen.
vielen Dank im Vorraus
Michi
_________________ Go BiG oR gO HoMe
|
|
|
|
|
|
|
glatchri
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 18. Okt 2007, 20:17 |
|
|
einfach ein mail an den support, dass du den account löschen willst sollte reichen.
|
|
|
|
|
|
|
guru9999
Double Date
|
 Verfasst: Do 18. Okt 2007, 22:25 |
|
|
sei aber vorsichtig, wenn die merken das du vorher falschangaben gemacht hast, wirst du gesperrt.
Die können dann auch den neuen Account sperren, wenn du dann mehr als 70 cent drauf hast ärgerst du dich
|
|
|
|
|
|
Elite Player
Ducks
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:41 Beiträge: 17 Wohnort: Kirchheim u. Teck
|
 Verfasst: Do 18. Okt 2007, 23:00 |
|
Hi,
PokAMichA hat geschrieben: Ich würde mich gerne bei:
Party Poker Pacific Poker Euro Poker PKR Everest Poker und Poker Stars
abmelden.
Nicht nötig...
--> Fang einfach bei Full Tilt an zu spielen.
Vorteil:
- Du startest komplett im Reinen
- Du kannst dir den Supportcenter-Stress bei den anderen sparen,
ohne Ärger - Du spielst dann meines Erachtens bei (einer) der besten Pokerplattform(en), aber das ist bekanntlich a matter of taste
Gruß,
 Elite
_________________ "The moment you think you are too good to learn more is when your poker skills suffer"
- Elite Player
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 14:49 |
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 15:36 |
|
Oder versuch es mal mit ner ausrede die zumindest beim Blizzard Support immer funzt:
Die ist da bei der erstellung (Lootverteilung) ein kleiner "fehler" unterlaufen. Du hast dich halt einfach vertan und bittest das zu korrigieren...du wusstest es ja nicht besser 
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
Elite Player
Ducks
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:41 Beiträge: 17 Wohnort: Kirchheim u. Teck
|
 Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 16:25 |
|
Hi,
psychop4th hat geschrieben: Elite Player hat geschrieben: Nicht nötig... Aber dann läuft er ja immernoch gefahr erwischt zu werden  Nur weil er da nicht mehr spielt, werden seinen Angaben ja nicht richtiger ^^ mfg
Stimmt, richtiger werden Sie dadurch nicht.
Aber dazu besteht auch gar kein Grund.
Was denkst du, wie viele unbenutzte Accounts es da gibt?
Außerdem weiß ja sowieso nur er, dass die Angaben falsch sind
(...und eben wir, die diesen Thread lesen... ).
Wieso sollten die dann auf einmal auf ihn zugehen?!
Ich denke nicht, dass er Gefahr läuft, erwischt zu werden.
Gruß,
 Elite
_________________ "The moment you think you are too good to learn more is when your poker skills suffer"
- Elite Player
|
|
|
|
|
|
|
PokAMichA
2-7
|
 Verfasst: Mo 22. Okt 2007, 18:51 |
|
|
Dann danke erstmal. Ich werde da probieren mch abzumelden, wos einfach ist und der Rest ist auch egal.
Vielen Dank aber für eure Statements und psssssst... nichts den Pokerräumen melden :-D
MfG Micha
_________________ Go BiG oR gO HoMe
|
|
|
|
|
|
Jack Ten
Ducks
|
 Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 09:26 |
|
Reicht's denn nicht, mit 'ner anderen Mail-Addi und den richtigen Daten 'nen neuen Account aufzumachen? Oder hast Du etwa nur beim Geburtstag geschummelt und ansonsten alle Angaben korrekt getätigt? Das wäre natürlich mehr als ...
JT
_________________ Geld allein macht nicht glücklich - man muß es auch haben.
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 09:40 |
|
|
Wäre ich erst 16 oder 17 Jahre alt, und wollte unbedingt um Echtgeld pokern, würde ich einfach mal einen guten Freund, oder gegebenfalls einen älteren Bruder/ ältere Schwester, fragen ob man nicht bis zur Volljährigkeit auf deren Namen spielen kann.
Generell würde ich es aber befürworten das jeder unter 18 Jahren sich an die bestehenden Regeln hält und nicht um Echtgeld spielt.
Von hier aus schöne Grüsse an ted forrest fan.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 16:26 |
|
Danke für die Grüsse
Wenn du meine Meinung hören willst, sollte jeder Betrüger umgehend gesperrt und auf einen Index gesetzt werden. Ist zwar hart, doch finde ich das richtig.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: So 28. Okt 2007, 13:10 |
|
|
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass viele 16-17 Jährige nicht in der Lage sind gutes Br Management zu betreiben.
Das zeigt eben halt schon, dass die 18er Regel schon sinnvoll ist.
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: So 28. Okt 2007, 13:46 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass viele 16-17 Jährige nicht in der Lage sind gutes Br Management zu betreiben. Das zeigt eben halt schon, dass die 18er Regel schon sinnvoll ist.
Ich denke mal das es den meistens Pokerneulingen so geht. Ich hab etwa 3 Monate gespielt bis ich mich das erste mal mit dem Thema BR Management auseinandergesetzt habe. Aus Schaden wird man klug... Und ich denke so ziemlich jeder hier hat auch den einen oder anderen $ Lehrgeld zahlen müssen.
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: So 28. Okt 2007, 18:48 |
|
|
Ich würde es auch nicht unbedingt an der "18" festmachen ... Wenn ich zB bis 21 warte, wer sagt denn, dass ich dann keine Fehler mache? Und solange man sich nicht komplett dämlich anstellt, und sich vorher einigermaßen mit Poker beschäftigt, sollte auch BR-Management kein Problem sein ^^
mfg,
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: So 28. Okt 2007, 19:15 |
|
|
Klar ist man mit 18 nicht schlagartig reifer.
|
|
|
|
|
|
|