| Autor |
Nachricht |
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 09:42 |
|
[Anzeigen] Spoiler: "Wenn das ein April scherz war/ist:"
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 09:54 |
|
|
Ein Bierbecher-Wurf von der Fan-Tribüne hat für ein unrühmliches Ende des Schalke-Gastspiels am Millerntor gesorgt und stürzt den FC St. Pauli in Probleme. Schiedsrichter Deniz Aytekin beendete das Spiel der Fußball-Bundesliga am Freitagabend beim Stand von 2:0 (1:0) für den FC Schalke 04, nachdem sein Assistent Thorsten Schiffner in der 88. Minute von dem Plastikbecher im Nacken getroffen worden war. Beim Trainer-Einstand von Ralf Rangnick führte Schalke durch Tore von Rául und Julian Draxler und wird die sportlich fast schon gewonnenen Punkte wohl nachträglich am Grünen Tisch zugesprochen bekommen.
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 10:16 |
|
|
Gehört das in diesen Thread? Jeru hat das Spiel gesehen und ist eh schon angepisst...
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 12:27 |
|
Wenns n April Scherz ist, dann kein guter  Wenn nicht, schade :-/
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 20:27 |
|
|
[x] nice level! bye
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 7. Apr 2011, 00:16 |
|
 Es ist wohl Zeit für ein delayed "April, April"! Ich hatte mir kurzzeitig überlegt, ob es nicht lustig ist, den untrollbaren Clown am Tag des offensichtlichen Trollings zu trollen. Nach dem was hier und da geschrieben wurde, denke ich... close enough! Sorry an alle, die sich innerlich schon gefreut haben, aber ich bin erstmal wieder da. Eigentlich hatte ich vor das noch etwas länger durchzuziehen, aber da Unehrlichkeiten, Flaming usw immer unglaublich schnell mein Karma penetrieren, musste ich nach der Session heute dann doch die Notbremse ziehen.  Na ja, wenn es so weiterläuft, poste ich wohl schneller wieder in diesem Thread, als Gedacht! 
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Do 7. Apr 2011, 00:42 |
|
|
also ich habs wirklich geglaubt bis zu deiner pn du troll.
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 7. Apr 2011, 07:00 |
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 7. Apr 2011, 09:07 |
|
|
ok wie das genau mit den april scherzen funzt lernen wir dann auch noch ja? so ein delay verstößt gegen sämtliche spielregeln. ich hoffe ein livedownswing wird dich befallen. FUUUUU
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 7. Apr 2011, 09:24 |
|
bozzo hat geschrieben: ok wie das genau mit den april scherzen funzt lernen wir dann auch noch ja? so ein delay verstößt gegen sämtliche spielregeln. ich hoffe ein livedownswing wird dich befallen. FUUUUU Ihr immer mit euren Regeln... - Aprilscherze müssen am 2. April aufgelöst werden - Xk Posts müssen auch immer am X000 Post gemacht werden - wer beleidigen will soll zu PS.de gehen Mein freier Geist fühlt sich da doch ziemlich eingeschränkt! Meinetwegen soll mich ein Livedownswing befallen, denn ich spiele ja nie live! 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 7. Apr 2011, 10:11 |
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 7. Apr 2011, 10:12 |
|
bozzo hat geschrieben: PASS MAL AUF ALTER KOMMA HER HABE ICH GESAGT!! Ach ja???? KOMM DU MAL HER!
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Do 7. Apr 2011, 11:38 |
|
|
Netter Versuch, Jeru. Ich glaube allerdings, dass Du wirklich aufhören wolltest. Weil Du aber schwach bist, hast Du es nur vier Tage ausgehalten und versuchst jetzt mit fadenscheinigen Ausreden, dass zu verschleiern.
|
|
|
|
|
|
|
Zettelchen
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 7. Apr 2011, 11:43 |
|
Dein Graph sieht aus wie meiner  Freut mich aber dass du wieder an Board bist. mfg Zettelchen
_________________ Das Leben ist wie eine Suppe, erst verbrennt man sich den Mund, dann haut man voll rein und am Ende gibt man den Löffel ab.
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Do 7. Apr 2011, 14:38 |
|
Zettelchen hat geschrieben: Dein Graph sieht aus wie meiner  so hat mein heutiger tag ausgesehen^^
|
|
|
|
|
|