Ich habe jetzt einige Zeit überlegt, wie ich es am Besten angehe, aber ich denke gerade heraus ist wohl am Besten….
Die Leute von euch, die mich etwas besser kennen, wissen ja, dass ich schon längere Zeit überlege, das Thema Poker zu lassen. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen!
Ich werde die Pokerbühne nach nun über 4 Jahren eher weniger erfolgreichem rumgedonke verlassen und mich anderen Dingen widmen.
Nach dem Downswing der letzten Tage, der meine BR wieder auf den Stand von vor 12 Monaten zurückgeworfen hat, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl einfach keinen Sinn macht! Es ist halt nicht jeder gemacht zum Pokerstar!

Zusätzlich gab es privat und beruflich einige Veränderungen, die mich in Zukunft zeitlich mehr binden werden und das wäre mit meinen Ambitionen, die ich immer hatte, eh nicht mehr zu vereinbaren gewesen.
Was Comunio betrifft wird sich bestimmt jemand finden, der die wöchentliche Berichterstattung übernimmt, falls das überhaupt jemanden interessiert, der nicht in unserer Com mitspielt. Bei Comunio selbst werde ich die Saison natürlich noch beenden und dann die Leitung komplett abgeben!
Sicherlich könnte ich noch im Off Topic rumspammen, aber so wie ich mich kenne, könnte ich mich dann nicht von dem Thema „Poker“ lösen!
Zu guter Letzt will ich mich noch bei einigen Leuten bedanken!
- Maaarcel & Pokerstar für dieses schöne Forum
- Bozzo für die lustigen Flames
- Krebsnebelwesen für die nimmermüden Erklärungsversuche
- Vitti, Poemmel, Parvex für die plausiblen Erklärungen, auch wenn ich sie nicht so umsetzen konnte, um Winningplayer zu werden
- Alle anderen, die das Forum zu dem gemacht haben, was es ist!
In diesem Sinne… alles Gute!