Ich habe heute zu ersten Mal in einem 3,4$ Sit and Go mit 90 Personen mitgespielt:
Ich bekam am Anfang AA und callte ein All In und zu meinem extremen Erstaunen callten noch 3 Mitspieler????
(Ich würde die Assen sofort folden wenn mehr als ein Gegner im All In ist)
Nun mein grösster Schock: Es Hatte keiner Kings Damen oder ein zweites Paar Assen....
Die Höchste Hand war KQ off
Ich hab seltsamerweise mit Glück gewonnen???
Nun zum noch extremeren: Es hat kein Gegner auch nur im Geringsten auf das Board oder seine Mitspieler geachtet. Ich habe 5 Minuten versucht LAG zu spielen wurde aber fast Immer von mind. einem Dödel sinnlos angespielt. Das extremste war Das Diese Typen Nicht Einmal Vor Check Raises/ All In Pushs oder Ahnlichem Respekt Hatten, geschweigedenn vor Rases oder Reraises?????
Fazit: Ich habe 3,5 Std gebraucht für einen nicht verdienten 1. Platz.
und mein warscheinlich erstes und letztes auf diesem Limit
Ein Vergleich zu einem 200$ Turnier es dauerte 5.5Std bei 18 Personen auf den 3.Platz
Nun meine Frage:
Geht es in diesen Limits immer so komplett abgedreht und zum ärgern zu oder war sowas nur eine Ausnahmesituation???
Oder Liege Ich komplett richtig mit der Annahme das es dort immer so konfus vor sich hingeht???
Ps: Höchsten Respekt für alle die es damit versuchen eine kleine BR aufzubauen (Ich bekam jedes mal einen Anfall wenn ich immer sinnlos gecallt oder Ge All int wurde ............Naja eine Maus weniger auf dieser Erde)