Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Big Slick

Beitrag Verfasst: Do 10. Feb 2011, 22:37 

Ich habe heute zu ersten Mal in einem 3,4$ Sit and Go mit 90 Personen mitgespielt:

Ich bekam am Anfang AA und callte ein All In und zu meinem extremen Erstaunen callten noch 3 Mitspieler????
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
(Ich würde die Assen sofort folden wenn mehr als ein Gegner im All In ist)

Nun mein grösster Schock: Es Hatte keiner Kings Damen oder ein zweites Paar Assen....
Die Höchste Hand war KQ off
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Ich hab seltsamerweise mit Glück gewonnen???

Nun zum noch extremeren: Es hat kein Gegner auch nur im Geringsten auf das Board oder seine Mitspieler geachtet. Ich habe 5 Minuten versucht LAG zu spielen wurde aber fast Immer von mind. einem Dödel sinnlos angespielt. Das extremste war Das Diese Typen Nicht Einmal Vor Check Raises/ All In Pushs oder Ahnlichem Respekt Hatten, geschweigedenn vor Rases oder Reraises?????

Fazit: Ich habe 3,5 Std gebraucht für einen nicht verdienten 1. Platz.
und mein warscheinlich erstes und letztes auf diesem Limit
:wand: :wand: :wand:

Ein Vergleich zu einem 200$ Turnier es dauerte 5.5Std bei 18 Personen auf den 3.Platz

Nun meine Frage:

Geht es in diesen Limits immer so komplett abgedreht und zum ärgern zu oder war sowas nur eine Ausnahmesituation???
Oder Liege Ich komplett richtig mit der Annahme das es dort immer so konfus vor sich hingeht???

Ps: Höchsten Respekt für alle die es damit versuchen eine kleine BR aufzubauen (Ich bekam jedes mal einen Anfall wenn ich immer sinnlos gecallt oder Ge All int wurde ............Naja eine Maus weniger auf dieser Erde)

Bot

Beitrag Verfasst: Do 10. Feb 2011, 23:52 

Es ist ein 3$ SNG, da spielen die Leute halt so. Gegen die solltest du nicht LAG spielen.

Zitat:
(Ich würde die Assen sofort folden wenn mehr als ein Gegner im All In ist)

Das solltest du nicht tun.

Und du hast ein 18 Leute sng gespielt das erst nach 5.5Stunden ins Heads Up ging? Das hab ich ja noch nie gesehen.

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 12:49 

Von diesen Leuten kommt auf lange Sicht deine Kohle. Ich weis wie das nervt dann von T3o gecalled zu werden und zu busten. LAG ist da nicht so eine gute Idee. Man lernt tight zu spielen und die hart zu Valuetownen

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 13:05 

Ähnliche Verrücktereien habe ich ab und an auch schon im Livespiel gesehen. Online ist es nunmal krasser. Ich würde mich darüber freuen viele schlechte Spieler am Tisch zu haben. Warum willst du eigentlich Asse pre folden, wenn mehr als ein Spieler AI ist? Zugegeben kann es (sehr sehr spezielle) Situationen im Turnier geben, in denen man darüber nachdenkt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man online bei schnellen Blinds solche Erwägungen überhaupt anstellen sollte. Ich habe aus Spaß gerade mal etwas mit Pokerstove herumprobiert. Fazit: Asse zu folden ist ein deutlich größerer Fehler als 72o zu callen.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 13:50 

Ja, ist schon krass wie die Leute auf Mircro-SnGs spielen. Aber das lässt mit der Spieldauer nach. Wenn du z.B. ein 90er spielst, warte bis es nur noch 50 sind, dann wirds langsam normaler. Und immer vorsichtig sein, wenn du vorne sitzt. Wenn einen drei- oder vierfachen BB in dem Pot schiebst und nach dir 4 Leute All-In gehen ist das endweder verlorenes Geld oder All-In-Lotterie ^^

Big Slick

Beitrag Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 14:46 

Warum ich die Asse Preflop des öfteren Folden muss bei mehr als einem All In
Mit den Assen hat man gegen 2 Gegner nur eine 1/3 Chance Man gewinnt also nur jedes 3tte mal
Meinen eigene Berechnungen zufolge habe ich bei 2 Gegnern mit Suited AK KQ JQ JT......
nur mehr 29% Potential

Gegen 3 Gegnern nur mehr 17.5 % Gewinnpotential

Gegen 4 Gegner nur mehr 8%

Sorry wenn das irgendwie verwirrend klingt

Weiter habe ich noch nicht gerechnet( Ps keine KK QQ JJ eingerechnet nur Suited Sachen Mit allen möglichen und warscheinlichen Abzügen von Karten die dem Gegnern Vorteile bringen /keine Ahnung ob die Berechnung Stimmt aber werde es bestimmt noch austesten- wirklich sagen kann ich erst was wenn Sie auf 1000mal Asse bei mir zuhause per Kartenmischer durchgetestet habe aber dazu fehlte mir bisher die Geduld)

Gegen einen Gegner habe ich mit den Assen (meiner eigenen Rechnung zufolge) 62% Gewinnpotential

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 14:56 

Mit AA hast du gegen 2 Spieler mit Suited Broadways aber 70% Equity und um breakeven zu callen bräuchtest du ja nur 33%
Gegen eine mMn "realistischere" Range von QQ+ und AK kommts ca. aufs gleiche Raus. (Edit: Geht ja hier um Turniere, also mögen suited Broadways gut realistisch sein.) Wenn 4 oder mehr Spieler vor dir Allin sind, bekommst du ja auch bessere Pot Odds.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 15:56 

Gegen welche RAnge von 4 Gegnern hast du nur 4% Equity mit AA? Du hast in dem Spot immer mehr als 50% Equity. Und du bekommst mind 4:1 Pot Odds, bräuchtest also gerade mal 20%. Srsly, beschäftige dich mal ein bisschen mit Equity und mit Pot Odds. Wenn du AA preflop in einem Non-Satellite foldest, verschenkst du viel, viel Geld. Wenn dir daran was liegt, kannst du das Geld auch mir schicken.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 18:30 

oder mir :-)

Gehe zu: