| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
phobos Straight Ace-High

|
Posted: Tue May 06, 2008 21:03 Post subject: |
|
|
| NaZgul86 wrote: | | Hey ho. Bin neu hier und stoße gleich auf das richtige Thema, ich war auch auf der Suche nach neuen Seiten etc. und bin es immer noch. Kenne da einige gute Anbieter. AP würde ich lieber erstmal sein lassen. UB ist vllt nicht schlecht, hab es aber noch nicht ausprobiert. Kenne eingie seiten die geben mehr als 40% rakeback. Das macht dann schon was aus wenn man regelmäßig spielt. Wenn jmd lsut hat bissle privat mit mir drüber zu labbern kann er sich ja mal melden. Wäre mir persäönlich lieber, da hier sonst zu viele unterschiedliche sachen durcheinander gwürfelt werden und man dann den Faden verliert. |
 |
|
| Back to top |
|
 |
germanplayaz American Airlines
|
Posted: Tue May 06, 2008 22:46 Post subject: |
|
|
| NaZgul86 wrote: | | Hey ho. Bin neu hier und stoße gleich auf das richtige Thema, ich war auch auf der Suche nach neuen Seiten etc. und bin es immer noch. Kenne da einige gute Anbieter. AP würde ich lieber erstmal sein lassen. UB ist vllt nicht schlecht, hab es aber noch nicht ausprobiert. Kenne eingie seiten die geben mehr als 40% rakeback. Das macht dann schon was aus wenn man regelmäßig spielt. Wenn jmd lsut hat bissle privat mit mir drüber zu labbern kann er sich ja mal melden. Wäre mir persäönlich lieber, da hier sonst zu viele unterschiedliche sachen durcheinander gwürfelt werden und man dann den Faden verliert. |
[ ] nice try ... |
|
| Back to top |
|
 |
NaZgul86 Ace-High
|
Posted: Wed May 07, 2008 05:47 Post subject: |
|
|
????
Warum nice try ? Kann das nicht ganz nachvollziehen. Aber genau solche Comments mein ich halt. Wer nicht geholfen werden will, der hat schon .... _________________ ICQ:154-645-048 |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Wed May 07, 2008 09:10 Post subject: |
|
|
Naja das musst du verstehen, es ist immer etwas komisch wenn sich ein User neu registriert und gleich seinen ersten Post mit unterschwelliger Werbung für andere Seiten oder Pokersoftware versieht. Davon gibt es hier jede Woche mehrere und solche Posts bzw. eigentlich mehr Threads, werden dann auch kommentarlos gelöscht. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
NaZgul86 Ace-High
|
Posted: Wed May 07, 2008 10:50 Post subject: |
|
|
aso. ne so war es natürlich nicht gemeint. Da es nur gepasst hat, wollte ich es erwähnen. sry dann. _________________ ICQ:154-645-048 |
|
| Back to top |
|
 |
|