| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Gartenzwerg Big Chick
|
Posted: Wed Sep 12, 2007 21:29 Post subject: AbsolutPoker oder Ultimate Bet |
|
|
welche von den beiden softwares ist besser? _________________ We pay Poker not Solitaire |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Wed Sep 12, 2007 22:22 Post subject: |
|
|
Kommt auf deine Ansprüche an. Ich hab auf beiden Plattformen schon gespielt, und muss sagen das UB mir persönlich besser gefallen hat. _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |
BlueCuracao87 American Airlines

|
Posted: Fri Oct 05, 2007 16:37 Post subject: |
|
|
| ich spiel seit 5 tagen auf absolute poker und bin sehr zufrieden... 2 mal ist zwar die verbindung schon abgekackt und man wird nur dezent drauf hingewiesen (im chatfenster) aber sonst alles super bisher. Scheint auch sehr fischig zu sein was ich bisher erlebt hab. |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Fri Oct 05, 2007 19:32 Post subject: |
|
|
| Parvex wrote: | ...
Aber das sind ja nur Gerüchte... |
meinst du das ernst?  _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Fri Oct 05, 2007 19:43 Post subject: |
|
|
| pokerface wrote: | | Parvex wrote: | ...
meinst du das ernst?  |
Das mit den Gerüchten?
Ich habe mir meine Meinung gebildet, aber da es keine 100%igen Beweise gibt, werde ich auch nicht mit dem Finger auf AP zeigen. Ist zwar unwahrscheinlich, dass sie gegen einen Poster auf diesem Board oder gegen die Seite selbst eine Verleumdungsklage anstreben werden, aber naja.
Fakt ist, dass es seltsame Stats und seltsame HHs über einige Spieler gibt. Ob man nun glaubt, dass ein 3Bet call mit T-high standard ist, ist jedem selbst überlassen. Ich denke es eher nicht... _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Full House

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 755 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Sat Oct 06, 2007 00:41 Post subject: |
|
|
| pokerface wrote: | | Parvex wrote: | ...
meinst du das ernst?  |
Du bist doch auch im 2+ Forum unterwegs. Den Thread kennst du doch bestimmt. Und wie Parvex schon sagte, ungewöhnlich, sehr sogar.  _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |
BlueCuracao87 American Airlines

|
Posted: Sat Oct 06, 2007 11:18 Post subject: |
|
|
| bitte link mal jemand zu dem 2+2 thread... hört sich ja dubios an |
|
| Back to top |
|
 |
Shuairan Big Chick
|
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Sun Oct 07, 2007 17:11 Post subject: |
|
|
Ich finde die Beweise ehrlichgesagt ziemlich erschlagend. Außerdem haben sich ja ein paar anerkannte HighStakesLimit Profis dazu geäußert. Ich bin überzeugt.  _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Sun Oct 07, 2007 23:14 Post subject: |
|
|
Bitte? UB ist gerade für Anfänger das abolute Paradies! Was da auf FL .25/.50 noch für Idioten rumrennen ist unglaublich... _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
pokerscorpio 2-7
|
Posted: Sat Apr 26, 2008 22:14 Post subject: |
|
|
| und AP ist auch für Anfänger? und warum? danke. |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
NaZgul86 Ace-High
|
Posted: Tue May 06, 2008 19:15 Post subject: |
|
|
| Hey ho. Bin neu hier und stoße gleich auf das richtige Thema, ich war auch auf der Suche nach neuen Seiten etc. und bin es immer noch. Kenne da einige gute Anbieter. AP würde ich lieber erstmal sein lassen. UB ist vllt nicht schlecht, hab es aber noch nicht ausprobiert. Kenne eingie seiten die geben mehr als 40% rakeback. Das macht dann schon was aus wenn man regelmäßig spielt. Wenn jmd lsut hat bissle privat mit mir drüber zu labbern kann er sich ja mal melden. Wäre mir persäönlich lieber, da hier sonst zu viele unterschiedliche sachen durcheinander gwürfelt werden und man dann den Faden verliert. |
|
| Back to top |
|
 |
|