Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Double Date

Beitrag Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 09:54 

Hallo Jungs, bin übrigens neu hier :mrgreen:

Und gleich mal eine Frage vorweg :D
Weiss jemand wie man seinen Account löschen bzw. auflösen kann? Im Speziellen auf FullTiltPoker??

Oder ist es erlaubt einen zweiten Account anzulegen?
Habe nicht gefunden wo ich meinen bestehenden löschen kann und mir gestern einen neuen angelegt.
Meine Personaldaten, alles korrekt wie beim ersten eingegeben ... 50 Euro einbezahlt und problemlos gespielt 8)

Wenn ich den alten Account ruhen lasse, nichts mehr einzahle (sind lediglich 4 Cent !! und noch 2 Playerpoints drauf)
kann ich dann ohne Probleme mit meinen neuen weiterspielen, oder ist das illegal??

Danke für eure Meinungen,
liebe Grüße BGM

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 10:01 

Hallo und willkommen im Forum.

Mich würde interessieren, warum du deinen alten Account nicht mehr verwenden möchtest. Muss ja einen Grund haben.

Ansonsten einfach an den Support wenden, dass dein alter Account gelöscht wird. Sollte keine große Sache sein. Allerdings könntest du Probleme bekommen, wenn du damit einen Bonus mehrfach in Anspruch nimmst.

Profil Website besuchen  

Double Date

Beitrag Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 10:17 

Grüß dich Hesse, danke für deine Antwort !

Also, konkret möchte ich einen neuen Account weil mein alter auf gut deutsch totgespielt ist *gg*
Habe unmengen von Geld reingeschossen und oft gespielt wie der Teufel persönlich. Bei den Pokersuchmaschinen hab ich einen unglaublich schlechten AV ROI und mein Image ist sowieso schlecht.
Ich möchte allerdings wieder aufzeigen, weil ich weiss wenn ich nicht Tilt bin, kann ich unheimlich stark sein (fängt schon super an beim neuen account) und ich habe einfach das gefühl, das geht beim alten nicht mehr ... vielleicht eine blöde Hirnflausel von mir, aber mit diesem Gefühl zahle ich sicher nichts mehr ein !

Bezüglich dem Bonus, du hast Recht .... Ich bekomme beim neuen Account auch einen Bonus, den Ersteinzahlungsbonus (ohne einen Code eingegeben zu haben) weiss ich, weil ich gestern eine lange Sitzung hatte und bereits den ersten Ausschüttungsteil gutgeschrieben bekommen hab !

Ich will auf keinen Fall illegal spielen oder es vielleicht irgendwie zu meinen Gunsten nutzen. Den alten Account werde ich nicht mehr spielen, was soll ich tun? Support schreiben?

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 11:31 

Schwierige Geschichte, ich denke mal, du hast bei deinem ersten Account auch einen Bonus in Anspruch genommen.

Ich persönlich würde mit dem Support sprechen, schildere dein Anliegen und deine Gründe, und natürlich weise darauf hin, dass du keinen Anspruch mehr auf einen Sign-up Bonus hast. Dann geht dir diese Ausschüttung zwar flöten, aber du musst keine Angst haben, dass du wegen eines Doppelaccounts mal eine Sperre bekommst.

Profil Website besuchen  

Double Date

Beitrag Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 12:02 

Ich habe mir deine Worte zu Herzen genommen und folgendes Mail an den Support geschickt
(XXXX sind meine Daten, denen ich ihnen natürlich bekannt gegeben habe) !

Mein Englisch ist zwar äusserst miserabel, aber ich denke dass der Support herauslesen kann dass es mir nicht
darum geht sie zu hintergehen und sehe der Antwort positiv entgegen :P

Damit sollte das Problem gelöst sein oder?
Was sagt ihr?

Gruß
BGM

Dear Sirs,
i dont find how i can delete my Account.
Could you do it for me?
Account: XXXX
Password: XXXX

I create yesterday a new one, because with XXXX i
played horrible and my image and AV ROI is very bad !
And i think its not OK to have 2 Accounts? So i dont want
to do something wrong, please delete my XXXX.

And i get a Bonus for first Deposit in my new account, but i dont know
its ok because im not new?
I dont wanna get problems, i only want to play with my new
account without any bad tricks :-) !

Is it wright so and you delete XXXX ?
Thank you
XXXX
XXXX
XXXX

Big Chick

Beitrag Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 13:40 

ich glaube nicht das das was wird! schätze mal es wird nicht lange dauern und dein neuer account ist zu!

ich (bzw. eigentlich ein freund von mir) habe mich vor ca. einem halben jahr mal bei full tilt angemeldet und mein kumpel hat meinen namen usw. benutzt (ohne das ich es wusste) ... so vor ein paar monaten hab ich persönlich mich dann angemeldet und jetzt vor ein paar tagen eine mail an den support geschrieben weil ich eine frage über den first deposit bonus hatte!

sofort kam zurück, dass auf meinen namen 2 accounts laufen und das deshalb beide einmal geclosed werden (aufgrund der regeln von full tilt ein account pro person) ... man beachte aber das beides nur playmoney accounts waren ... und noch keine einzahlung drauf war!

so ... nach langem hin und her musste ich nun ausweise, rechnungen, meldezettel usw. von mir und meinem kumpel schicken das alles wieder läuft!

und das obwohl beides playmoney accounts waren .. also glaube ich nicht das dies in deinem fall gut gehen wird, da du ja schon einmal eingezahlt hast usw.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 13:46 

Er hat sich ja nun selbst an den Support gewendet und das Problem geschildert und auch noch den First-Deposit-Bonus zurückgewiesen. Ich denke mal, die werden keine großen Probleme machen.

Aber ich bin auf die Reaktion von FTP auch gespannt.

Profil Website besuchen  

Big Chick

Beitrag Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 15:42 

wär ich mir nicht so sicher. ich wurde in den e-mails ca. 5 mal auf die "site terms" aufmerksam gemacht .. in denen ja ausdrücklich steht ein account pro person! und diese site terms nimmt man ja in dem man sich anmeldet an, also hat er gegen diese verstoßen!

bei meiner situation war das ja schon zeimliches "rumgezicke" von full tilt deshalb weiß ich nicht ob das was wird!

und außerdem ist denen das glaub ich ziemlich egal was für ein image, und was für eine ROI er auf irgend einer site hat!

naja ... bin auch sehr gespannt was das wird!

Double Date

Beitrag Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 17:57 

So, Antwort von FullTilt Poker ist gekommen !

Sehr freundlich, ohne jegliche Zickereien haben sie mich darauf hingewiesen,
dass man nicht 2 Accounts haben darf. Es wurde mein neuer Account gelöscht und mein alter besteht weiterhin.
Ich musste ihnen dann per Mail bestätigen ob ich das Geld vom "neuen Account" ausbezahlt haben möchte oder sie mir
das Geld aufs alte Konto überweisen sollen. Natürlich will ich weiterspielen, also ist das Bestätigungsmail von FullTilt gekommen dass
sie mir das Geld (übrigens wirklich geile Ausbeute fürn 1. Tag :P ) aufs aktive Konto transferieren 8)

Leider dauert dieses Verfahren 3-5 Tage ... jetzt frage ich mich was wäre gewesen wenn ich einfach weitergespielt hätte?
Naja, ist wahrscheinlich so am besten !

Aber wie gesagt, sehr freundlich und ohne Probleme. Nur muss ich halt warten :cry:

Grüße
BGM

Big Chick

Beitrag Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 18:48 

irgendwann wären sie schon drauf gekommen, also so wie jetzt ist es sicherlich besser!

aber im grunde genommen stehst du jetzt genau da wo du zuvor auch warst und musst mit deinem alten account weiter spielen .. also hat dir die ganze sache nicht sonderlich viel gebracht!

Double Date

Beitrag Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 19:10 

Das ist leider vollkommen richtig :?

Stört mich eh ein bisschen ... wäre grad richtig in Fahrt gekommen, hab meine Tische dominiert und fühlte mich
wieder mal so richtig stark :twisted:
Aber das ist ja ein gutes Zeichen nicht mehr Tilt zu sein, kann doch mit dem Account nicht zusammenhängen?
Bin jetzt positiver gestimmt wenn ich mein Geld habe, vielleicht auch
mit dem alten Account gewinnen zu können :D

Hoffentlich geh ich dann nicht sofort wieder Tilt, denn dann liegst wirklich am Konto *gg* !

Im Endeffekt eine total sinnlose und bescheuerte Aktion, aber um eine Onlineerfahrung reicher.

Big Chick

Beitrag Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 19:40 

also dann ... viel glück mit deinem neuen "alten" account :D

wenn du gut spielst wird es auch damit laufen!

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Di 9. Okt 2007, 18:54 

Ich hatte bei PokerStars auch 2 Accounts und so wird das dort gehandhabt:

Please note that we allow one account per player only. Your 'XXXXXXXX'
account has been closed. You violated our policy to use only one account.

PokerStars retains authority over the issuing, maintenance, and closing of
Users' accounts at PokerStars. The decision of PokerStars' management, as
regards any aspect of a User's account, use of the Service, or dispute
resolution, is final and shall not be open to review or appeal.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 08:23 

Ich bin sicher, dass BGM1 das Richtige gemacht hat. Wenn er selbst nicht auf FTP zugekommen wäre, dann hätten sie wahrscheinlich den 2. Account gesperrt und das Geld eingezogen.

So ist er ohne Schaden davongekommen.

Profil Website besuchen  

Double Date

Beitrag Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 11:04 

So, um euch auf den Laufenden zu halten :wink:
Bereits am Montag (8. Okt.) hab ich mein Geld am alten Account gefunden ! Noch dazu inkl. dem ausgeschütteten Bonusteil
was mich sehr überrascht hat (50 Euro Ersteinzahlung, Bonus ca. 6,85 Dollar) dafür ohne Spielerpunkte, aber das kann ich nachvollziehen!

Im Endeffekt wieder in kürzester Zeit mit meinem "alten" scheinbar wirklich unglücksbringenden Account meine über 200 Dollar wieder verbrennt :?
Das übliche Desaster, kein einziger Draw aufgegangen und im Gegenteil hat NICHTS gehalten weil die Draws meiner Gegner wie auf Bestellung da waren. Cashgame Potlimit Omaha spiel ich übrigens.
Vielleicht bin ich abergläubisch, aber der Account dürft verhext sein *g*
Aufgeben tut man allerdings einen Brief, ich werds wieder versuchen und
einen eventuell großen Erfolg posten :shock:

Gruß BGM1
:mrgreen:

Gehe zu: