Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
De_Imperator
Ace-High
|
 Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 16:47 |
|
|
Hallo liebe Community!
~ Wen die ganze Geschichte NICHT interessiert und nur genau wissen will um was es geht, kann direkt weiter unten anfangen zu lesen. ~
Ich wollte mich hier wegen einer sehr unverschämten Sache seitens Pokerstrategy zu Wort melden. Es ist nämlich so, dass sich mein Freund "Zeitwasser" vor etwa 2 Wochen einen Account bei Pokerstrategy erstellt hat. Quiz gemacht, Daten eingegeben, warten auf Startkapital. Dann gab es noch ein Problem mit dem Namen, er hat bei Pokerstars das "t" bei Zeit vergessen. Nach einigen freundlichen Ticketaustäuschen wurde das Problem behoben, warten auf Startkapital. An dem Tag, nachdem das Namensproblem gelöst wurde, hat er auf der Arbeit immer mal zwischendurch in seinen Emails nachgeguckt, ob denn das Startkapital da ist, da er ohnehin am PC arbeitet.
Doch nix kam. Soweit in Ordnung, kann ja ein paar Tage dauern. Als er sich aber am Abend in seinen Pokerstrategyaccount einloggen wollte, stand da das:
" Fehler. Dein Account wurde deaktiviert." Mein Freund wusste erstmal nich was los ist, schaute in seinem Emailaccount nach, ob er dort darüber informiert wurde. NIX! Mein Freund war dann erstmal ganz traurig und hat erstmal ein Ticket an Pokerstrategy geschrieben und nachgefragt, was denn los ist. Keine Antwort. Auf drei weitere Anfragen hin, insgesamt in einer Woche geschriebe, gab es keine Antwort. Dann war mein Freund richtig traurig und auch ein bischen wütend. Er fragte sich was das ganze soll.
~ Bis zu dem Punkt, und jetz beschreibe ich mal ohne Umschweife, um was es hier geht :
Mein Freund "Zeitwasser" hat sich hier wie du und ich einen Account bei Pokerstrategy erstellt, Quiz gemacht und die Daten richtig eingegeben. Ein paar Tage später wurde sein Account deaktiviert, ohne dass er etwas falsch gemacht hat, ohne Begründung und sogar ohne dass er darüber auch nur informiert wurde. Daraufhin hat er innerhalb einer Woche 4 Anfragen geschrieben warum sein Account deaktiviert wurde. Alle wurden bis heute ignoriert. Mein Freund ist allerdings niemand, der es sich gerne gefallen lässt, "verarscht" und ignoriert zu werden. Daraufhin wandte er sich an mich, da er sonst keine Möglichkeit mehr sah. Und darum dieser Thread hier.
Zum einen möchte ich, dass vielleicht wenigstens hier einer vom Team Pokerstrategy zur Accountdeaktivierung von "Zeitwasser" Stellung nimmt.
Zum anderen möchte ich die Mitglieder darüber informieren, wie mit einigen Mitgliedern umgegangen wird.
Stell dir mal vor, du willst dich wie jeden Tag normal in deinen Pokerstrategyaccount einloggen, doch stattdessen steht da : "Fehler, dein Account wurde deaktiviert", ohne dass du etwas falsch gemacht hast, ohne Begründung und sogar ohne dass du darüber informiert wurdest. Und alle deine Anfragen werden einfach ignoriert.
Wie würdest DU dich fühlen???
Es würde mich freuen, wenn du dir Gedanken dazu machen würdest, über die scheinbar heilige Community, die aber einige Mitglieder so unwürdig behandelt.
Noch drei Sachen, dann bin ich fertig:
1. werde ich diesen Thread in ähnlicher Form in einigen weitere Foren posten, nicht um Pokerstrategy absichtlich schädigen zu wollen, sondern um ein bischen Wahrheit ans Licht zu bringen auf das die Nutzer und potenzielle Nutzer ein Recht haben.
2. werde ich mich hier noch ab und zu zu Wort melden, und sollte dies nicht der Fall sein, heißt das, dass Pokerstrategy auch mich gesperrt hat, und wie dann jeder über Pokerstrategy denkt, sei ihm überlassen. Ich sage mal nur Propagandisten, die Aussagen von Mitgliedern absichtlich löschen, damit niemand schlechte Sachen die Community erfährt. Und Kapitalisten, denen die Mitglieder egal sind und nur dessen Geld wollen.
3. Bitte scheut euch nicht, ehrlich auf diesen Thread zu antworten, jeder hat das Recht auf freie Meinung und kritisiert meinen Thread wie ihr wollt. Nur soviel: ich habe Ahnung von dem was ich schreibe und jeder der ein von Ahnung von Politik und ähnlichen Themen hat wird verstehen was ich meine.
So hiermit schließe ich ab ich hoffe ihr habt verstanden was ich euch näherbringen wollte...
MfG
Robert
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 16:56 |
|
Wieso regst denn du dich für deinen Freund so auf ?
De_Imperator hat geschrieben: So hiermit schließe ich ab ich hoffe ihr habt verstanden was ich euch näherbringen wollte...
eigentlich nicht...
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 17:06 |
|
|
Poste wenigstens nen Link zu dem PS-Thread, dann hab ich was zu lachen. So ist das ganze eher langweilend.
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 17:08 |
|
wo sind die Cliffs für Bambi?
Die würden in dem Fall auch so reichen.
Dann mach ich das mal.
-Anscheinend ein zu Unrecht gesperrter Account bei PS.de
-Will wissen warum
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
De_Imperator
Ace-High
|
 Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 17:11 |
|
|
ok hier für jeden, der das original verfolgen will, hier der originalthread auf pokerstrategy.com:
"http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=760763"
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 19:57 |
|
Zitat: hat sich hier wie du und ich einen Account bei Pokerstrategy erstellt
[x] Na Wahnsinn
[ ] habe ich gemacht
[x] checkbox
[x] 2l Milch
[x] 10 Eier
[x] Bier
[x] Wurst
[x] Toast
[x] Butter
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 20:04 |
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 13:20 |
|
Zitat: Original von Michael_M112Zitat: Original von Haloride Wie würdest DU dich fühlen???
Ich wäre wahrscheinlich richtig traurig und auch ein bischen wütend.
Neben Physikers Antwort hier die originellste im PS Forum...
|
|
|
|
|
|
De_Imperator
Ace-High
|
 Verfasst: So 18. Okt 2009, 16:14 |
|
|
noch irgendwelche meinungen?
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 18. Okt 2009, 16:16 |
|
De_Imperator hat geschrieben: noch irgendwelche meinungen?
lol ps.de
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 18. Okt 2009, 16:19 |
|
vitti hat geschrieben: De_Imperator hat geschrieben: noch irgendwelche meinungen? lol ps.de -aments
FYP
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 10:04 |
|