Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 28. Dez 2007, 12:35 

- möchte ne BR im oberen 4 stelligen bereich (evtl sogar die 5 knacken, je nachdem wann mal wieder bissl glück kommt :P)

- endlich mal mein erstes poker buch fertig lesen :mrgreen:

- SnG und MTT skill weiter verbessern

- vor allem cashgame mal sehr sehr verbessern (da verlier ich immer mein geld, das ich mir, trotz so vieler bad beats in letzter zeit, in den SnGs hart verdiene :mrgreen: )

- vllt mal ne andere poker version lernen (mal schaun welche mir zusagen würde, omaha war jetzt nicht so mein ding als ich es mal kurz ausprobiert hab) aber erstmal Texas Hold'em weiter verbessern

- 100$ buy-in SnGs erreichen

- die pw24 liga öfter mitspielen können und auch gewinnen natürlich ;) (wenn die kacke nich immer montags und mittwochs wär -.-)

- mehr sattelites und damit hoffentlich dann auch größere turniere spielen

- viel viel mehr livegame spielen, auch mal turniere

- weniger bad beats als in letzter zeit bekommen :mrgreen: (solangsam reichts mir mit downswing kacke ^^ das kann doch nich ewig dauern)

- auf mein langzeitziel (EPT und WSOP teilnahme) hinarbeiten (wird zwar nächstes jahr denk ich mal ziemlich sicher nichts, aber man braucht ja irgend n großes ziel :mrgreen: )

und noch n paar sachen die nichts mit poker zu tun haben, aber die interessieren euch ja bestimmt nicht :P

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 28. Dez 2007, 12:46 

Parvex hat geschrieben:
Ansonsten ist es so, dass ich zwar gut Hände analysieren kann, mir aber gemein das theoretische Wissen bzw. das Gefühl fehlt, um einen wirklichen Strategiepost zu verfassen und ihn auch zu erläutern. Noch besteht mein Spiel noch zu großen Teilen aus angelernten und wenig selbst erschlossenen Strategien. Das sollte sich ändern, wenn man ein guter Midstakes Spieler sein will.

hm bei mir ist das genau andersrum :D

hab mir eigentlich sogut wie alles selbst erschlossen (natürlich mal n paar kurze strategie posts gelesen, die mir vllt ein paar kniffe beigebracht haben aber insgesamt halt nicht zugesagt haben), deswegen möcht ich auch endlich mal bücher lesen und so mein spiel verbessern, da das natürlich auf jedenfall dazugehört um n guter pokerspieler zu werden, bzw die sache um einiges vereinfacht.

Gehe zu: