Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
mannitu78
2-7
|
 Verfasst: So 6. Jan 2008, 02:18 |
|
|
Hallo!
Hab ein Riesen.Prob. bei Drecks-Partypoker,die bringen mich echt zum Kochen.Ich hab den Acc seit c.2 Monaten und auch schon 2-3 mal 25 Eu eingezahlt(Beim Einzahlen gabs keine Probleme,natürlich nicht.)Wenn ich aber jetzt auf "auszahlen" gehe,steht da immer"für diese Kategorie nicht möglich" oder "wenden sie sich an unsere Kundenhotline"lol
Die "Kundenhotline"????
Die angegebenen Nummern kann ich nicht erreichen, weder von meinem Handy, noch ausser Telefonzelle.Bin ich so doof?Die angegebenen E-mail Addys hab ich auch schon alle 2-3 mal angeschrieben, dort kam immer eine automatisch erstellte Antwort, dass man sich um mein Problem kümmern werde.Hab alles probiert,alle Nummern,alle Emails, meine Rufnummer hinterlassen,etc.So geht das jetzt schon seit Wochen.Und ich komm nicht an mein Geld.
Wer kann mir helfen?
HAT IRGENDJEMAND DIE GLEICHEN ERFAHRUNGEN GEMACHT,ODER KENNT JEMAND EINE FUNKTIONELLE NUMMER ODER EMAILADDY VON PARTYPOKER,WO MAN VON EINEM RICHTIGEN MENSCHEN GEANTWORTET BEKOMMT?ODER HAT JEMAND NE IDEE,WIE ICH AN MEIN GELD KOMME?
Vielen Dank,
Manuel
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: So 6. Jan 2008, 11:08 |
|
|
wie hast du denn eingezahlt?
bin zwar nicht bei partypoker, weiß aber, dass so ziemlich alle anbieter nur über die methode auszahlen lassen mit der auch eingezahlt wurde....
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|
HotBlazin
Ace-High
|
 Verfasst: Di 15. Jan 2008, 15:51 |
|
|
hast du über PaySafe Card eingezahlt!?lol...
_________________ SEND YOU BACK TO RUSSIA!
|
|
|
|
|
|
|
Pachet
Ace-High
|
 Verfasst: Di 15. Jan 2008, 17:54 |
|
|
Hallo,
wenn man das erste Mal auscasht, bekommt man in der Regel eine E-Mail von paypro. Dort wird man aufgefordert paypro anzurufen oder Ihnen eine E-Mail zu schreiben, damit dein Account validiert wird. Dies ist eine reine Standardprozedur und es werden nur eure angegebenen Daten (Anschrift, Geburtsdatum...) überprüft.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
_________________ Pachet`s Poker Blog
Infos, Berichte, Datamining, etc. rund um das Thema Poker
|
|
|
|
|
|
schlaucher
Ace-High
|
 Verfasst: Do 17. Jan 2008, 05:42 |
|
|
soweit ich weiss kann man erst über eine methode auscashen mit der man auch eine einzahlung vorgenommen hat!
ausnahme: auszahlungen aufs eigene konto
dazu ist es aber nötig mit paypro kontakt aufzunehmen
dies dient vor allem deiner sicherheit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|