| Autor |
Nachricht |
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 20:49 |
|
iPoker - €0.20 NL - Holdem - 6 playersHand converted by PokerTracker 3limerick1 (SB): €24.00 BonesJones1 (BB): €20.00 LaNilsson (UTG): €22.40 TheIkeaMoose (MP): €20.69tumaser (CO): €20.00 SlimJim987 (BTN): €27.19 (267 Hände, 25/21er/5% 3-bet/AF 4, eher LAG-Style, fold-to-cbet 50%) limerick1 posts SB €0.10, BonesJones1 posts BB €0.20 Pre Flop: (€0.30) TheIkeaMoose has K  A fold, TheIkeaMoose raises to €0.70, tumaser calls €0.70, SlimJim987 calls €0.70, fold, foldFlop: (€2.40, 3 players) Q  6  K TheIkeaMoose bets €2.40, fold, SlimJim987 calls €2.40 Turn: (€7.20, 2 players) 9 TheIkeaMoose bets €4.20, SlimJim987 calls €4.20 River: (€15.60, 2 players) Q TheIkeaMoose ?? Sehe hier c/f, wobei ich das fast zu tight finde gegen den. Dann c/c, um ihm die Möglichkeit zum Bluff zu geben. Selber AI stellen und hoffen, er zahlt mit Kx aus.... Was ist eure Lin ehier?
|
|
|
|
|
ll3196
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 21:30 |
|
|
Flpo finde ich bet in Potgröße zu groß. River c/c da ich denke das es eine 50:50 situation ist. Er hat entweder K oder Q
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 21:39 |
|
|
Welcher Draw ist denn nicht angekommen? Ist tumaster nen fisch, oder REg?
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 21:47 |
|
|
AJ/AT...gebe ihm hier aber auch zB JJ Tumaster ist ein LAG mit starker Maniac-Tendenz....
Deshalb setze ich Pot, weil die beiden sehr weit callen und viele Qx, Kx nicht am Flop aufgeben werden hier....
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 22:30 |
|
|
Flop bisschen weniger betten, da eine ps Cbet immer sehr strong ausschaut, besonders 3way.
Turn kannst du/solltest du etwas höher betten um Value von KJ und eventl. JQ oder etwaigen bdfd`s zu bekommen.
Am River ists dann ein ch/f.
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 22:31 |
|
ll3196 hat geschrieben: Flpo finde ich bet in Potgröße zu groß. River c/c da ich denke das es eine 50:50 situation ist. Er hat entweder K oder Q Es ist def. keine wa/wb Situation. Einen K wird er fast immer behind checken und gg seine value range sind wir offensichtlich (Qx, KQ, TJ) crushed.
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 11:16 |
|
Flop finde ich multiway zu groß. Würde nahe pot betten wenn zusätzlich zu dem straight draw auch noch ein flush draw am flop liegt. Turn bette ich ein bisschen größer 5.6; frage dabei ist, ob wir dann die intention haben sollten auf ein raise zu folden. Die 9 hat seiner range bestimmt equtiy gegeben. Q9 JT K9 haben improved und  haben massig equity dazu bekommen bei den händen kann es gut sein dass V sie ab und an mal shoven wird. Und River checke folde ich fast immer. Sehe ihn hier ähnlich wie R4V sehr viele onepaired hände behind checken. Ist natürlich ein sexy spot JJ in nen Bluff zu verwandeln aber ob ich das Villain zutraue ist eine andere sache.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 12:23 |
|
physiker007 hat geschrieben: Q9 K9 haben improved
Ist natürlich ein sexy spot JJ in nen Bluff zu verwandeln aber ob ich das Villain zutraue ist eine andere sache. Siehst du diese Hände wirklich in seiner Range? Denkst du der "Standart" Nl20 REg wird hier auf nen Shove am River AK folden? Denn was double barrelt er dnen sonst? Vor allem mit Pot Flop. (same w KJ)
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 12:37 |
|
|
Q9 K9 ja, besonders suited.
JJ nicht wahrscheinlich aber möglich.
Ob er das folded kann ich dir nicht sagen.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
|
EpicWinning
Ace-High
|
 Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 23:25 |
|
Die Sample ist nicht wirklich so groß, dass man absolute Ranges geben kann. Zumal wir nicht viele Reads auf Villain haben. Mein Plan in einem 3way Pot auf dem Flop sind erstmal 3 valuebets sofern sich an der boardstruktur nicht viel ändert. Flop: Bet etwas kleiner. so um die 1.5 sollten reichen. mein plan ist den turn und den river nochmal zu betten (fwiw bet/folden). da brauchst du den flop nicht zu potten. Turn: das einzige (loische) was improved ist JT... ich sehe hier immernoch eine valuebet gegen KJ... bei einer hypothetischen bet von 1.5$ am flop wäre der pot am turn 5.4$ groß. was eine betsize von ca 3$ machen würde. River: ist für mich eine blank. jede Q (ausser KQ) würde villain schon am turn folden. und KQ is eh ahead. daher ist die Q eine gute karte da es nun weniger KQ combos gibt die und beat haben. Ich denke es gibt hier zwei lines: - c/f: durchaus spielbar. villain wird niemals etwas betten was wir nicht beat haben. daher ist die line okay. - bet/fold: hände wie KQ und set hätte villain (wenn e gut ist) oft am turn geraised um den pot zu builden und uns zum river all in zu bekommen. womit ich nicht sagen möchte , dass villain jene hände nicht in seiner riverrange hat. finde daher eine 1/3-1/4 potsizebet for value ganz sexy. raised er uns können wir getrost folden. claled er haben wir meist noch eine thinne aber gut valuebet gemacht und ein paar Blinds mehr verdient 
_________________ Brauchst du Coaching für NL25 oder niedriger?
http://www.pokerworld24.org/forum/biete-coaching-fuer-small-stakes-t10109.html
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 12:04 |
|
|
mag die potbet am flop auch nicht. sieht einfach zu stark aus 3way. würde so 1,8$ oder 1,9$ betten.
turn betsize finde ich as played gar nicht so verkehrt, weil wir den flop zu groß gemacht haben.
river kann man denk ich schon nochmal klein for value betten. er wird nachdem er am flop 3way die potbet und am turn die 2barrel called wohl sehr selten ne Q haben, die dich nicht eh schon beat hatte (KQ). shippen würd ich nicht, denk da kann er dann nen fold finden mit KJ oder KT, aber wenn wir hier nur 4-6$ oder sowas betten, wird er wohl kaum folden. auf nen raise können wir dann getrost folden.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 13:36 |
|
EpicWinning hat geschrieben: River: ist für mich eine blank. jede Q (ausser KQ) würde villain schon am turn folden. und KQ is eh ahead. daher ist die Q eine gute karte da es nun weniger KQ combos gibt die und beat haben.
wie siehts mit QT, QJ aus? am turn gabeln diese hände noch gutshot equity auf...wird er die wirklich folden?!
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 14:37 |
|
|
Je nachdem wie stark ihr AQ/JQ/TcQc z.B gewichtet ists entweder ein b/f oder ein ch/f.
Da V ein Lag ist und es auf den micros idR keine guten Lags gibt und die meisten zu viel und zu oft callen, sehe ich schon ein paar Qx Combos in seiner Range. Von daher bleibt es für mich ein ch/f.
|
|
|
|
|
|
|
Quarc
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 14:44 |
|
irgendjemand hat geschrieben: EpicWinning hat geschrieben: River: ist für mich eine blank. jede Q (ausser KQ) würde villain schon am turn folden. und KQ is eh ahead. daher ist die Q eine gute karte da es nun weniger KQ combos gibt die und beat haben.
wie siehts mit QT, QJ aus? am turn gabeln diese hände noch gutshot equity auf...wird er die wirklich folden?! könnte es nicht sein, dass er die sogar schon pre entsorgt? Bei 25/21 ist ja nicht so viel platz für broadways oder?
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 18. Dez 2011, 11:55 |
|
|
Also suited broadways sind am Button als Overcaller defintiv in seiner Range. Da schließt sowohl KJs, KTs als eben auch AQ, QJs und QTs ein. JTs, KQs sowieso und vieleicht sogar Q9s. Die Frage ist, was er mit offsuit Overcards macht. Sein 3Bet Wert ist nicht sonderlich groß, kann mir also nicht vorstellen, dass er ne große Range squeezt, also callt er ein paar davon (AQ, KQ, vieleicht auch KJ oder QJ) vieleicht auch offsuit.
Ich würde nicht mehr b/f, sondern ch/f.
|
|
|
|
|
|