http://www.pokerhand.org/?783247
Die Situation:
Endphase des Tuniers, noch ca. 90 Spieler im Feld.
Preisränge ab 27.
Mein Stack war ~62k und damit ca. 10k über den Average.
Position UTG+1
Nun schilder ich euch mal meine Spielweise der Hand:
Ich hab das ganze Tunier über TAG gespielt, mit dem einen oder anderen Steal da die Antes und Blinds schon recht lohnend sind.
Ich bin an den Tisch recht frisch gekommen hatte aber schon ein paar Hände am Tisch gespielt u.a. ne Hand die zum Showdown gekommen ist und bei der ich eine gut gespielte Starthand hatte.
Mit AKo auf UTG+1 3xBB zu raisen ist i.o (ich bring da meist immer ne Varianz rein aber ich hätte evt. hier 5xBB raisen sollen).
-> 2 Caller ich bin in erster Position
-> Pot 16200
Den Flop hab ich nicht getroffen aber dafür 2 Overcards auf der Hand, was mir 6 Outs bringt (Ich zähle das Ass als Out mit dazu da ich mit K den TopKicker halte).
Ich raise als follow up auf 10k und bekomme ein reraise auf 16735. Der 3. in der Hand foldet.
Der Pot ist nun 42935 und ich hab noch 6735 zu callen -> Odds 6-1
Ich würde gern wissen a) wie ihr die hand bis zum reraise auf em flop gespielt hättet und b) ob ihr den reraise gecallt hättet.
Ich hab ihn gecallt und verloren
Diese Hand hat mich auch den Sprung in die Preisränge gekostet da sie mein Stack halbiert hat und ich dannach ausgeblindet wurde weil ich nur Ramsch bekommen hab und bei meinem All-In mit nem passablen Blatt den Coinflip verloren hab.