hallo zusammen

nachdem ich jetzt ca 2 jahre pause vom pokern gemacht habe will ich wieder ein bisschen spielen und mir damit zum studieren ein taschengeld verdienen

naja ich weiß die folgende hand spielt sich in 0.02/0.04 blinds ab, aber mich würds trotzdem interessieren was ihr dazu sagt (versuche eben mein bankrollmanagement sehr ernst zu nehmen:)
folgende hand:
zwischen mir und pokmama
pokmama ist ein richtiger rock, und damit mein ich ein richtiger! sitze seit etwa 45 minuten mit ihm/ihr am tisch, hat glaub ich ganze 2 hände gespielt (blindlimps ausgeschlossen), jedenfalls machte sie keinen einzigen call, jedoch 2 raises welche ich bezahlte und an denen ich sie bereits postflop rauspushen konnte, als nur niedrige karten kamen.
also alles in allem ein schlecht spielender rock, der nicht mal net contibet macht... nun folgende hand - was hättet ihr gemacht, kann man AKs hier folden? vl sogar schon preflop?
ich war mir wirklich sehr sicher dass die asse bei ihr liegen, jedoch konnte ich mich nicht überwinden diese hand zu folden (obendrein noch backdoorflushdraw)...
hätte ich am flop besser gleich raisen sollen und mich bei nem re-raise verabschieden?
was meint ihr? oder kommt man aus so ner hand einfach nicht raus, wie gesagt ich war mir sehr sicher dass die asse bei ihr sind...
***** Hand History for Game 11280342586 *****
$4 USD NL Texas Hold'em - Saturday, January 07, 09:49:10 EST 2012
Table Table 201674 (No DP) (Real Money)
Seat 2 is the button
Total number of players : 6/6
Seat 3: BombDashz ( $5.30 USD )
Seat 6: Hubertaner ( $5.97 USD )
Seat 1: ekstaza7 ( $4.71 USD )
Seat 4: eminescu500 ( $4.06 USD )
Seat 5: mbutterworth ( $5.98 USD )
Seat 2: pokmama ( $7.61 USD )
BombDashz posts small blind [$0.02 USD].
eminescu500 posts big blind [$0.04 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to mbutterworth [ Ah Kh ]
mbutterworth raises [$0.16 USD]
Hubertaner folds
ekstaza7 folds
pokmama raises [$0.56 USD]
BombDashz folds
eminescu500 folds
mbutterworth calls [$0.40 USD]
** Dealing Flop ** [ 7h, Kd, 9d ]
mbutterworth checks
pokmama bets [$0.84 USD]
mbutterworth raises [$1.68 USD]
pokmama raises [$2.24 USD]
mbutterworth is all-In [$3.74 USD]
pokmama calls [$2.34 USD]
** Dealing Turn ** [ 5h ]
** Dealing River ** [ 3c ]
pokmama shows [ As, Ad ]a pair of Aces.
mbutterworth doesn't show [ Ah, Kh ]a pair of Kings.
pokmama wins $11.42 USD from the main pot with a pair of Aces.