HAPPY NEW YEAR !!!
Ja, ich lebe noch, allerdings hat Zoggen bei mir zur Zeit nicht mehr den größten Freizeitstellenwert und ich zogge nur noch wenn ich ausreichend Zeit und richtig Bock habe und laut OPR hatte ich im letzten Quartel sehr wenig Bock. Bevor ich die Dezember MTT-Promos von Stars mitspielte, hatte ich nur 4 oder 5 Tage im Oktober gezockt. Die Tage im Dezember kann ich auch an zwei Händen abzählen und wirklich gut verliefen diese Tage auch nicht. JSM, Werdrekord-MTT und JSS-MTT waren der totale Reinfall. Vorallen Dinngen hab ich in den Rebuy Sats zur großen 10 Mio JSM soviel Dollars rausgehauen, mit denen hätte ich mich bestimmt 3x direkt in die SM einkaufen können. Im letzten Sat hatte es dann glückerweise auf dem letzten Drücker (über 2Stunden nach der dem Start der SM) aber doch gefunzt und ich hatte mich in der JSM nach ca. einer Teilnahmestunde mit einem Donkbluffmove aus dem SB selbst geowend und aus dem Turnier verabschiedet.
Auch wenn ich nicht viel spiele lese ich hier im Forum fleisig, still und leise mit. An dieser Stelle möchte auch direkt einen persönlichen Dank an Parvex aussprechen. Falls er das hier lesen sollte wird er sich wohl fragen, wat, wie, wer, was zum ... hab ich getan?!?! Du hattest dich in irgendeinem Thread bzgl. MTTs trotz meiner langen Forumsabstinenz noch an mich erinnern können und hattest mir unterschwellig einen gewissen MTT-Skill in deinem Post unterstellt. Das hatte mir damals echt ein großes Stück FUN am Pokern zurückgebracht! Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber trotzdem danke dafür, Parvex!
Ansonsten checke ich selbst die Pokernewsseiten noch täglich und verfolge noch eifrig die letzten verblieben Pokerblogs im Netz. Besonderes freue ich mich immer auf die wöchentliche SM-Sendung, wo sie die Holecards aller Beteiligten zeigen und wo es oft wirklich sicke Hände und Moves zu bewundern gibt. Oft raile ich auf Stars die HS-MTT Finaltables, wenn inner Glotze mal wieder nur Schund läuft. Um es dann mal auf den Punkt zu bringen, ich bin im Moment eher ein aktiver Pokerstalker!
So nun zum Wesentlichen meines Eintrages, denn den Dezember bzw. das Jahr 2012 konnte ich mit 2 schönen Erfolgserlebnissen soeben abschließen bzw. bin ich gut in das neue Pokerjahr 2012 gestartet, denn...
YAY, in der letzten Stunde des Jahres konnte ich noch ein kleines $3,30+R NLH Turbo (2x Turbo) für knapp $800 shippen und zum Jahreswechsel hab ich gleich den nächsten Finaltable erreicht! Leider war das 2te MTT nicht ganz so erfolgreich, aber dafür konnte ich aus insgesamt ca. $57 für die BIs über 1k Profit rausschlagen.

Irgendwie steht ich drauf an besonderen Feiertagen zu zocken, dann hab ich das Gefühl einige Zogger sind nicht mehr ganz klar inner Birne. Wäre ich selber nicht so angeschlagen gewesen, hätte eventuell mehr rausspringen könnten, da ich nochmal 33.ter von 1558 im $5,40 NLH Turbo KO und im $1,10 NLH Turbo (3x Turbo) 53.ter von 3393 geworden bin. Und zu guter Letzt wurde ich 63.ter von 607 im $3,30+R NLH MTT Damit mit sind die ersten BIs für die kommende TCOOP Mitte Januar bereits gesichert und hoffentlich klappt´s dann mal bei den MTTs mit höherem BI.
So... ich freu mi jetzt noch ein bissl und wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und Gesundheit, Glück und Erfolg, und, und, und... !!!
Edith flüstert mir gerade zu, dass dies der ERSTE POST im PW24-Forum des soeben begonnen Jahres 2012 überhaupt ist! YAY !!!