Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 03:57 

Nach langem überlegen und zögern, hab ich mich nun dazu entschlossen ein kleines Tagebuch zu führen. Ich werd hier ein bissl über meine "Pokerkarriere" berichten und über meine Höhen und Tiefen auf der Jagd nach dem nächsten Pot bloggen.

Zum Einstieg möchte ich mich noch kurz vorstellen. Seit ein paar Jahren spiele ich Poker, haupsächlich SNGs und MTTs. Wer möchte kann hier meinen Start ins Pokerleben nachlesen. Früher hab ich recht exzessiv SNGs gespielt und nur gelegentlich MTTs, dass hat sich aber mittlerweile geändert. Seit kurzem spiele ich eigentlich nur noch MTTs, aber nur an Tagen an denen ich richtig Lust zu zocken hab. Das läuft mal gut und mal weniger gut.

Aber seit dem Black Friday läuft es bei mir mehr als gut. :D Ich genieße zZ meinen besten Lauf, was natürlich mit ein Grund für das Eröffenen des Blog ist :wink: , den ich bisher hatte. In nur kurzer Zeit konnte ich ein paar FT bei MTTs mit mehr als 1k Leuten erreichen und noch ein kleines MTT als Erster beenden. Ein paar meiner kleinen Erfolge hatte ich ja bereits im Thread "Erfolge und Ergebnisse" gepostet.

Ab jetzt werd ich meinen Senf hier ablassen. Mal schau´n wie oft und wat ich hier in Zukunft so hier posten werde. Einen Plan hab ich nich wirklich, aber kommt bestimmt noch. :)
Bei Wünschen, Anmerkungen, Fragen, etc.... einfach melden.
Das Tagebuch ist zu spammen freigegeben, fühlt euch also wie zu Hause.
Aber bitte haltet euch ein bissl beim flamen zurück, bin halt ein wenig sensibel. :wink:

Zum Abschluss freue ich mich gleich zum Start meines Blogs ein Screenshot meines neustes kleinen Erfolges, sprich eine FT-Teilnahme bei einem MTT, posten zu können. Gegen Ace On The River war ich in der letzten Hand zwar machtlos, aber Platz 5 is für mich auch ganz OK.

Bild

Gestern bin ich noch knapp gescheitert...

Bild

Da mir mein Chef leider kein langes Wochenende gegönnt hat und der Wecker sich gleich nervtötend melden wird, wars das fürs Erste von mir.

Beitrag Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 05:11 

finde ich sehr toll dass du ein tagebuch eroeffnet hast. deine erfolge koennen sich naemlich wirklich sehen lassen!

das 3.3+r 2x turbo hat eine ganze gute struktur wie ich finde. da gibt es auch einige gute sats fuer sm et al.

ich bin mir sicher, dass du noch dieses jahr etwas ganz fettes shipst, wenn du so konstant weiter machst.

wagst du einen limitaufstieg oder casht du regelmaessig aus?

lg katrina

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 13:52 

in before millionair

Full House

Beitrag Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 13:56 

Rigged! :mrgreen:

Good Luck weiterhin. :wink:

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Sa 4. Jun 2011, 13:01 

Katrina hat geschrieben:
finde ich sehr toll dass du ein tagebuch eroeffnet hast. deine erfolge koennen sich naemlich wirklich sehen lassen!

Danke für die Vorschusslorbeeren.

Katrina hat geschrieben:
das 3.3+r 2x turbo hat eine ganze gute struktur wie ich finde. da gibt es auch einige gute sats fuer sm et al.

Stimmt, wobei mir die einfachen R Turbos lieber sind. Wenn man in den 2x Turbos kurz vor Ende der R-Phase kein guten Stack hat, is die Gefahr gross des Öfteren nachkaufen zu müssen. Die R-Mtts die nur 30min für Rebuys zulassen werden in den letzten Minuten vor Ende der R-Phase nicht so zum Crapshotfestival.

Die R-Sats für SM und SWU mag ich auch sehr, besonders am WE sind die immer gut besucht und recht fishy. Werd heute und morgen wohl mein Glück in ein Paar Sats versuchen, da morgen doppelte Garantiesummen für die Sunday Majors anstehen. Direkt einkaufen will ich mich nicht, aber über die Sats erhoffe ich mir die Tickets fürs SKO, SWU und SM zu erspielen. Ich würd schon gerne mein Glück bei den Sundays Majors testen und schaun, ob ich auch mal dort ein Cash einfahren kann. Oder will mich vielleicht jemand staken? :D

Katrina hat geschrieben:
ich bin mir sicher, dass du noch dieses jahr etwas ganz fettes shipst, wenn du so konstant weiter machst.

Drück mir die Daumen. Da hoffe ich schon seit Jahren drauf.

Katrina hat geschrieben:
wagst du einen limitaufstieg oder casht du regelmaessig aus?

Nach dem BF und der relativ schnell steigenden BR hatte ich 2mal ausgecasht und mir jeweils eine BR zwischen $500-$600 gelassen. Für MTTs mit BIs bis $30 reicht mir das völlig. Diese BIs werd ich wohl auch weiterhin spielen, aber ich will zukünftig häufiger die Majors spielen. Natürlich nur wenn es die BR zulassen oder ich ein Sat shippen sollte. Außerdem überlege ich demnächst ein paar Medium Turbo MTTs in meine Schedule aufzunehmen.

John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben:
in before millionair

Zu spät! :D

Unbekannter hat geschrieben:
Rigged! :mrgreen:

Good Luck weiterhin. :wink:

Dank dir!

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 21:44 

Naja, das mit dem SWU, SM und den übrigen MTTs hat ja super geklappt. Und zwar gar nicht! :(
Sa und So hab ich mal eben knapp 800 Bucks verbrannt.
Die vielen VPPs die ich am So sammeln konnte, waren das einzig Positive. Daher konnte ich an einem Tag fast den Silverstar erreichen. YAY :roll:
Aber heute ist ein neuer Tag und So. wird dann wieder angegriffen.

Beitrag Verfasst: Do 9. Jun 2011, 08:39 

ich kann mich erinnern, wie lange ich gewartet habe, endlich das sm zu spielen. und dann habe ich eine stunde lang keine einzige hand gespielt, nur damit die chance steigt, dass ich mit jason mercier an einen table komme. dann habe ich es doch versucht und bin in der dritten hand im SB gegen kings raus. war noch dazu grottig gespielt von mir. :D

welche mtt hast du denn noch gespielt? alles gute weiterhin!

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: So 18. Sep 2011, 10:22 

Für diesen Beitrag von Mister iCks gab es eine Danksagung:
irgendjemand (So 18. Sep 2011, 13:38)

Lange hab ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet und bin wieder mehr zum stillen Mitleser geworden, doch heute muss ich einfach mal wieder ein Eintrag in meiner Akte vornehmen.
Da es allerdings eine sehr lange Pokernacht war, werd ich den Eintrag eher kurz halten, daher direkt zum Wesentlichen...

Bild

:D :D :D YEAH!!! :D :D :D

So das wars auch schon. Werd versuchen noch ein paar Stündchen zu schlafen, um mich gleich beim BVB-Spiel zu betrinken. :mrgreen:
Melde mich ab und werd mich wohl erst heute Abend oder am Montag nochmal melden.

Gute Nacht 8)

Beitrag Verfasst: So 18. Sep 2011, 11:03 

ich (als ehemaliger mtt spieler) wuerde 3 monate ohne so einen erfolg nicht gerade als lange bezeichnen. wirklich tolle leistung! kannst sehr stolz darauf sein! schlaf dich ordentlich aus und alles gute weiterhin :)

lg katrina

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 18. Sep 2011, 13:39 

nice job!

Profil Website besuchen  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: So 18. Sep 2011, 14:15 

gratz, luckbox :mrgreen:

Paxinor hat geschrieben:
Schlussendlich ist ja Poker nichts anderes als ein Münzwurf, wo um ein paar % gewinnchance Schach gespielt wird.

Profil Twitter Website besuchen  

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Di 20. Sep 2011, 21:24 

Katrina hat geschrieben:
ich (als ehemaliger mtt spieler) wuerde 3 monate ohne so einen erfolg nicht gerade als lange bezeichnen. wirklich tolle leistung! kannst sehr stolz darauf sein! schlaf dich ordentlich aus und alles gute weiterhin :)

lg katrina

Danke.

Ich find 3 Monate (ohne das ich hier was poste) schon ein lange Zeit, aber von den 3 Monaten hab ich knapp 2 Monate gar nicht gespielt. Das wird sich jetzt wohl ändern. Stolz bin ich auf jeden Fall darauf zumindest teilweise gutes Poker in den knapp 11 Stunden gespielt zu haben. Aber vielmehr freut es mich bei SharkScope (ich weiß die tracken nicht alles) nach über zwei Jahren endlich überall aus den roten Zahlen raus zu sein.

Warum ehemaliger MTT Spieler? Hattest du nicht wieder angefangen?

irgendjemand hat geschrieben:
nice job!

Danke für die Danksagung!

eglifish hat geschrieben:
gratz, luckbox :mrgreen:

Wenn du nur wüsstest wie recht du damit hast! :mrgreen:
Und danke!

Um meine MTT FT Sammlung zu komplettieren, reiche ich noch ein Mini Cash nach.
War leider nicht ganz so ergiebig, aber immerhin hab ich auch dort über 1k Leute auf dem Weg zum FT hinter mir lassen können.

Bild

Beitrag Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 01:54 

Mister iCks hat geschrieben:
Danke.

Ich find 3 Monate (ohne das ich hier was poste) schon ein lange Zeit, aber von den 3 Monaten hab ich knapp 2 Monate gar nicht gespielt. Das wird sich jetzt wohl ändern. Stolz bin ich auf jeden Fall darauf zumindest teilweise gutes Poker in den knapp 11 Stunden gespielt zu haben. Aber vielmehr freut es mich bei SharkScope (ich weiß die tracken nicht alles) nach über zwei Jahren endlich überall aus den roten Zahlen raus zu sein.

Warum ehemaliger MTT Spieler? Hattest du nicht wieder angefangen?

woher hast du die info? sharkscope trackt besser als alle anderen seiten imo. ich wuerde mich online sng und mtt betreffend im zweifelsfall nur an sharkscope orientieren. topshark liefert halt auch detail ergebnisse zu den turnieren mit, dafuer vermischen sie scheduled torunaments und sng results.

ich selbst spiele aus zeit- und interessensgruenden kaum mehr, vom forum komme ich nicht so ganz los. fuer cg hatte ich nie das talent und mtt verschlingen halt super viele stunden.

dir jedenfalls alles gute weiterhin und gratuliere zum letzten cash!

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Do 22. Sep 2011, 00:35 

Rein aus persönlicher Erfahrung. Zumindest was meine Ergebnisse bei Sharkscope betrifft, kann ich sagen, dass SS meine Daten nicht genau / alle getrackt hat. Aus meiner Anfangszeit fehlen dort jede Menge MTTs. Kann sein, dass die mittlerweile genauer geworden sind, aber ich bin bereits seit längerem auf OPR umgeswitched.Top Shark ist mir auf zu ungenau. OPR trackt imo fast lückenlos alle MTTs, wie es SNGs aussieht kann ich nicht genau sagen, da ich die kaum noch spiele, aber die 180er SNGs werden auch alle getrackt.

Full House

Beitrag Verfasst: Do 22. Sep 2011, 01:01 

Man kann auf sharkscope auch Turniere nachtragen lassen, aber bei mir kommts ganz selten vor, dass mal was fehlt. Was ist OPR?

Gehe zu: