| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
pokerschnecke 2-7
|
Posted: Tue May 13, 2008 15:23 Post subject: All In - neuer Kinofilm ab 12.06 |
|
|
Hallo alle zusammen.
Ein Freund von mir ist Journalist und hat mich gestern mit in die Pressevorführung des neuen Kinofilms All In genommen.
Er war wirklich super genial und unterhaltsam. Ein Pokerfilm und dann noch mit Burt Reynolds. Was will man mehr. Ich bin gespannt, wie er euch gefällt In Amerika lief er schon unter dem Titel "Deal". Leider müssen wir uns hier nun noch bis zum 12.06. gedulden.
Alles Liebe - eure Pokerschnecke |
|
| Back to top |
|
 |
germanplayaz American Airlines
|
Posted: Tue May 13, 2008 15:49 Post subject: |
|
|
der Film ist nicht gerade besonders zu empfehlen, wenn man nach den User-Erfahrungen der englischen und amerikanischen Onlineforen geht - oder um es etwas deutlicher zu sagen - er wurde in der Luft zerrissen lol
ich hab mir nen Trailer angeschaut und nach 1 Min. entnervt ausgeschalten -.- |
|
| Back to top |
|
 |
pokerschnecke 2-7
|
Posted: Tue May 13, 2008 15:53 Post subject: |
|
|
also über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten und ich muss sagen, dass das Feedback der Leute nach der Pressevorführung wirklich gar nicht so schlecht war!
Mir gefiel der Film jedenfalls sehr gut.
|
|
| Back to top |
|
 |
Scarlett Ace-High
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 13:28 Post subject: |
|
|
| Och, ich lass mich da mittlerweile nicht mehr von den anderen beeinflussen ;-) Schon zu oft gelesen, dass ein Film so schlecht sein soll und letztendlich gefiel er mir...naja, ich guck mal. |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Thu Jun 05, 2008 14:17 Post subject: |
|
|
Komischerweise gefallen mir die Filme am besten die die schlechtesten Kritiken bekommen haben.
Ich werde ihn mir sicherlich mal anschauen und mir mein eigenes Urteil drüber bilden. _________________ http://knut-knutson.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
pokerstar77 Site Admin

|
Posted: Sun Jun 15, 2008 08:00 Post subject: |
|
|
Hat Ihn nun schon jemand gesehen? _________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you." |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Sun Jun 22, 2008 13:47 Post subject: |
|
|
| pokerstar77 wrote: | | Hat Ihn nun schon jemand gesehen? |
bzw: jemand schon The grand gesehen? _________________ 300k VPP - 56138 VPP left
zweifeln wir an der Power, dann powern wir nur unsre Zweifel |
|
| Back to top |
|
 |
x_JohnBoy_x Straight Ace-High

|
Posted: Sun Jun 22, 2008 16:36 Post subject: |
|
|
| vitti wrote: | | pokerstar77 wrote: | | Hat Ihn nun schon jemand gesehen? |
bzw: jemand schon The grand gesehen? |
hab the grand auf original english gesehen muss aber sagen das der trailer mehr versprochen hat...der film konnte das leider nur bedingt halten.
einmal sollte man ihn trotzdem gesehen haben  _________________ "I check-raise in the dark..."
"Chuck Norris gewann die WSOP, mit 2 High"
"Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht." |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Thu Jun 26, 2008 04:46 Post subject: |
|
|
Hab mir "All In" jetzt mal angeschaut.
Schon nach 5 Minuten wusste man wer den Film finanziert hat. Überall Pokerstars-Logos, aber das macht ja nix.
Die Story ist mehr als flach, aber ich brauche keinen sonderlichen filmischen Tiefgang in einem Pokerfilm. Immerhin ist es ja ein Pokerfilm.
Die Besetzung fand ich Klasse. Burt Reynolds als alternder Poker-Profi... hätte imo nicht besser besetzt sein können. Sein junger Schüler war mir unbekannt, macht aber auch nichts.
Und massig Poker-Pros zu sehen. Negreanu, Phil Laak, Esfandiari... Und alle haben sich selbst gespielt, fast alle. Nur Jennifer Tilly spielte nicht sich selbst, sie spielte eine gute Profispielerin.
Fazit: Wer einen tollen, oscarverdächtigen Film mit Tiefgang sehen will sollte sich was anderes anschauen. Wer einen Film schauen will in dem gepokert wird ist hier gut aufgehoben.
Das einzigste was mir richtig aufgetossen ist war das immer von Weltmeisterschaft, 8 Millionen Dollar und Diamant-Armbänder gesprochen wurde, ich dachte dabei dann an WSOP, aber es war dann doch "nur" ein WPT-Turnier. _________________ http://knut-knutson.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
carlemar Nut-Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Sun Jul 13, 2008 23:04 Post subject: |
|
|
wenn ihr euch den film ankuckt
kuckt ihn euch auf englisch an
Geilster Übersetzungsfehler im film:
all in = ich geh mit
wtf????
was mir gerade noch einfällt
AK vs 66 - AK6 board - kommt glaub 2 mal vor - jedesmal wurde der mit AK ausgespielt :/
also für leute die Poker kennen imo nicht sehr zu empfehlen (ich rede hier von der deutschen Fassung)
auf englisch wird er um welten besser sein denke ich _________________ 300k VPP - 56138 VPP left
zweifeln wir an der Power, dann powern wir nur unsre Zweifel |
|
| Back to top |
|
 |
NickGMoO American Airlines
|
Posted: Mon Jul 14, 2008 01:00 Post subject: |
|
|
jop, das beste ist, bei einem trailer auf so ner seite, stand der englishe text übersetzt in der beschreibung...
naja direkt bei der überschrift fiel mir auf, da kann was nicht stimmen
''Alle Chips setzen''
*rofl*
Zum Film: fand ihn eigentlich recht gut..
mehr gibst nicht zu sagen^^ |
|
| Back to top |
|
 |
|