Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 13:15 

wtf? was soll denn "relativ viel Geld" sein? und was hat mein post mit unzureichender objektivität zu tun?^^

ich habe das gefühl du schmeißt hier einfach irgendwelche dinge ohne sinn und verstand durch die gegend.

letztendlich ist es mir doch shice egal was du da in deinen homegames so fabrizierst. ich habe nur meine meinung dazu kund getan. ob sie dir passt ist mir ebenso latte.

Profil Website besuchen ICQ  

Ace-High

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 13:21 

Wir haben mit 5 Leuten gespielt und jeder hat 100€ eingezahlt. D.H der Erste hat 300€ gewonnen , der 2. 200€. Finde für eine private Runde ist das nicht wenig.

Ja ich habe die Regel verstanden. Der Punkt ist , dass ich mir ziemlich sicher war an dem Abend im Recht gewesen zu sein aber der Rest der Runde meinte, dass nur derjenige gewonnen hat der das Fullhouse hatte und mein paar Könige gegenüber dem CL , der nichts hatte in dem Fall nicht zählen würde.

Und jetzt kommst du mit der Schiene ,, was ist den S@linger77 " für ein Name ? Oh mein Gott, in welchem Forum gibt es schon geistreiche Namen. Kaufi finde ich auch nicht gerade verdammt ideenreich...Pain in the a**

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 13:23 

Ich würde ja gern mittilten, aber ich finde keinen Zugang zu der Diskussion! :(

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 13:28 

JERU hat geschrieben:
@ s@linger77
also kaufi ist bei deiner mutter ein pain in the ass, aber nicht wegen seinem namen... aber keine angst ihr gefällts eh

jeru ich helf dir doch gerne ;)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 13:32 

alter kann es zufällig sein das du dich hier ständig grundlos angegangen fühlst? was geht denn mit dir ab? komm mal etwas runter. keiner will dir hier irgendwas und kaufi meinte das echt nicht böse vermute ich mal.

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 13:35 

nö meint ich auch nicht, wollt nur wissen woher der name kommt oder obs ne story dazu gibt.. mir kommt er halt bekannt vor aber naja mir wayne, vl kommt er ja wieder aufn boden und beruhigt sich

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 15:49 

Ich war mal früher in so einer Anstalt namens Schule. Da haben wir mal ne Klassenfahrt nach Ulrichstein gemacht, als zu gleichen Zeit Leute aus Solingen da waren. Die haben wir verkloppt.

Wir haben immer gesungen:
"Solinger, assoziale Solinger,
ihr schlaft unter Brücken,
oder in der Bahnhofsmission"

Meine Güte, waren wir damals assi drauf, aber Hauptschule ist halt kein Kindergarten. Übrigens war zur gleichen Zeit ne Klasse aus Krefeld da, und ich war dort dann zeitgleich mit einer Krefelderin zusammen. Die war heiss. Also nur Knutschen und so, natürlich nur wenn ich nicht grad nen Solinger verkoppt habe.

Warum ich das jetzt erzähle. Keine Ahnung. Wegen dem Nick. Aber um auf Thema zurück zu kommen: 100 Euro ist schon viel Geld für ne private Runde. Unter Freunden würde ich nicht um so viel Geld spielen. Verdirbt die Freundschaft. Für die Spannung ist es natürlich gut. Besser als um Cents zu spielen und sich beim bluffen gegenseitig zu überbieten.

Also ich bin grad broke und kann jeden Euro gebrauchen. Für 10 Euro würd ich mich hier als Bodyguard bewerben. Der Bozzo kann ein echt fieses Schwein sein und der Ösi mit der Kamera ist auch übelst drauf. Ich habe meine Kindheit im Ghetto verbracht und kann gut austeilen. Also überleg es dir. So günstig bekommst du keine zweite Killermaschine.

Ach so, falls du damals zufällig auf die Realschule in Solingen gegangen bist und zu gleichen Zeit wie ich in Ulrichstein warst: Sorry!

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 23:26 

Win or die ... deine Postings könnten fast schon als moderne Gesellschaftskritik durchgehen. Herrlich!

Das schlimme ist: ich glaube, dass du dich aber nicht als Künstler verstehst, sondern das aus vollem ernst schreibst.

Anyways....i finds lustig! :D

Beitrag Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 01:10 

Ich kann die Moderne in dieser "Gesellschaftkritik" nicht sehen. Die Beleidigung an bozzo ist auch nicht passend und kaufi wird überhaupt Opfer einer Allegorie. Ich sehe hier nur marginales künstlerisches Potential schlummern. Aber vielleicht wirklich als Killer durchstarten?

@broke: winie, ich finde es so schade, dass du nicht ernsthaft versucht hast, disziplinierter zu spielen. Ich war auch an die 50 mal broke, aber gerade die Anmeldung im Forum íst eine echte Chance. man Muss Ratschläge aber auch annehmen und umsetzen. „Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun“, hat Goethe gesagt!
Und komm mir nicht wieder mit: Die Micros sind kein Fun! Am funlosesten von allem ist es doch, ständig zu verlieren.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 07:14 

WTF ??

Da seh' ich im Überblick der neuen posts seit dem letzten Besuch diesen Simplen Regelfrage-Thread und denke mir: "warum hat der schon 2 Seiten ?"

o.k. aus Neugier mal reingeschaut, was die Beantwortung der Frage so kompliziert macht.

Thread made my day :-) Keep going !!

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 17:02 

John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben:
Das schlimme ist: ich glaube, dass du dich aber nicht als Künstler verstehst, sondern das aus vollem ernst schreibst.

Auch im Ghetto werden Künstler geboren...

Katrina hat geschrieben:
@broke: winie, ich finde es so schade, dass du nicht ernsthaft versucht hast, disziplinierter zu spielen.

Gib mir Zeit um aus meinen Fehlern zu lernen. Ich werde aufsteigen wie der Phönix aus der Asche. Ganz bestimmt. :wink:

Gehe zu: