Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 25. Jun 2011, 18:43 |
|
So. Heute ungefähr 2,5 h gespielt. spiele derzeit auf 2 tischen gleichzeitig und sind deshalb etwas 500 hände geworden soweit ich das jetzt mitbekommen hab  . es kommt mir irgendwie wie verhext vor  ich stecke schon seit etwa 1k händen bei ~7$+ fest. also immer 6,33$ oder 7$ - etwas um den dreh halt und das schon seit 1 k händen o.O. läuft irgendwie nicht so wie ich das möchte. heutige session war eigentlich nix besonderes, außer vielleicht diese hand. hatte keinen plan wie ich diese hand spielen sollte. was meint ihr? Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.comCO ($1.44) Hero (Button) ($2.95) SB ($1.14) BB ($1.85) UTG ($1.86) MP ($1.78) Preflop: Hero is Button with A  , J UTG bets $0.06, MP calls $0.06, 1 fold, Hero calls $0.06, 1 fold, BB calls $0.04 Flop: ($0.25) J  , 10  , 3 (4 players)BB checks, UTG bets $0.04, MP raises to $0.12, Hero calls $0.12, 2 foldsTurn: ($0.53) Q (2 players)MP checks, Hero checks River: ($0.53) 8 (2 players)MP bets $0.25, Hero foldsTotal pot: $0.53 | Rake: $0.03 beide V waren unknown 3 und 13 hände , keine besonderen reads
_________________ http://www.oaki.jimdo.com
|
|
|
|
|
|
|
Quarc
Nut-Flush
|
 Verfasst: So 26. Jun 2011, 10:34 |
|
|
also was mir sehr hilft wenn die gegner unkown sind: Ich schau einfach während der Hand wieviel Tische meine Gegner spielen.
Bei der Hand würde ich spätestens den Turn auf jeden fall betten. Er kann hier so viele draws haben und da wollen wir ihm keine freecard geben oder er kann Jx oder Tx noch haben mit dem er callt. Und wir können dann den river vll behind checken.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: So 26. Jun 2011, 11:05 |
|
Oaki, du wirst nie immer nur gewinnen. Dein Graph schaut sehr solide aus. Wenn man schlecht runnt und break even ist, dann passt das schon. Weil irgendwann lâuft dann alles perfekt und dann machst dur vier, fúnf BIs in einer Session. Poker ist auch ein Geduldsspiel 
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: So 26. Jun 2011, 12:12 |
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: So 26. Jun 2011, 23:38 |
|
|
grad am spielen. man notiere: ein großer leak ist,dass ich mega neugierig bin. daran muss wohl gearbeitet werden. läuft atm recht gut...bin gespannt - infos folgen - langsam bekomm ich ein gefühl für betsizes und hinterfrag bzw. überdenk auch die verschiedenen bets gleich.
|
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 30. Jun 2011, 14:56 |
|
so kleines update  - heute letzte prüfung gehabt und jetzt gehts ab in die ferien. hab mir vorgenommen in den ferien viel zu pokern aber moment mal....full tilt ist ja down -.- (womöglich zu stars wechseln, aber mal schauen wie sich das mit fulltilt entwickelt). naja whatever, werd mich dann mal mehr mit der theorie befassen. heute ebenfalls das buch "harrington on online cash game" gekauft. zudem hab ich mir vorgenommen in den ferien den online guide von ryan fee durchzulesen und auch durchzuarbeiten. so kurz zum monat juni. bin eigentlich recht zufrieden mit meinem einstig in das online-pokerleben. der graph gefällt mir ganz gut bisher, obwohl ich irgendwie bei 7$ festhänge, aber das legt sich sicher bald (@elch)  . hab viel gelernt im monat besonders zum thema valuebetten. ab und zu noch n paar tilt-calls gemacht (man beachte die einschnitte beim graph) aber war sonst immer relativ gechillt. resümee: goals für juni waren: [x]2k hände (hab bisher schon 5k hände gespielt) [x]position ---- mehr auf die position achten und den position-vorteil ausnutzen [x]Villain line checken ---- mehr auf villain achten und seine line genau beobachten goals für juli: []5k hände - je nach dem ob fulltilt läuft oder ob ich zu stars wechsle []valuebet ---- mich mehr mit valuebet beschäftigen (wann sollte man eine spielen, wann nicht usw.) []position ---- position beachten und dieses bewusstsein festigen []villain line ----- line beachten und dieses bewusstsein festigen []contibet ---- mich ein wenig mit dem thema c-bet beschäftigen (wann sollte man eine spielen, wann nicht usw.) []Harrington on online cash game lesen []Ryan Fee durchlesen 
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 30. Jun 2011, 15:05 |
|
|
Nice Nice. Das sieht doch schon nach guten Vorsätz aus! hoffe du ziehst das auch so durch!
Würde mich erstmal auf 1 Buch festlegen. Denke ich würde an deiner Stelle mit Harrington anfangen...
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 30. Jun 2011, 15:46 |
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 21:11 |
|
phew...mein armes herz  kurzes resümee des heutigen tages - ich kauf mir ne paysafecard und hab auf pokerstars angefangen. am anfang 1 table um mich ans layout zu gewöhnen, danach 2. gleich am anfang ist mir aufgefallen, dass nicht soviele fische wie auf fulltilt rumhängen. also die meisten sitzen mit 100bb am tisch, nur sehr wenige mit <50 wie es bei fulltilt oft der fall war. zu beginn der session bin ich gleich ganz schlecht gerunnt, aufgrund von diesen 2 händen z.b: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.comButton ($0.93) SB ($0.74) BB ($1.40) UTG ($5.16) Hero (MP) ($2) CO ($1.22) Preflop: Hero is MP with K  , K 1 fold, Hero bets $0.09, 2 folds, SB calls $0.08, 1 foldFlop: ($0.20) 10  , 9  , 10 (2 players)SB checks, Hero bets $0.14, SB raises to $0.65 (All-In), Hero calls $0.51 Turn: ($1.50) 5 (2 players, 1 all-in)River: ($1.50) 3 (2 players, 1 all-in)Total pot: $1.50 | Rake: $0.07 findet ihr hier nen fold? villain war unknown - war meine erste hand am tisch PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.comHero (UTG) ($2.90) Button ($0.70) SB ($1.04) BB ($0.80) Preflop: Hero is UTG with A  , A Hero bets $0.08, 2 folds, BB raises to $0.14, Hero raises to $0.38, BB raises to $0.80 (All-In), Hero calls $0.42 Flop: ($1.61) 5  , 6  , Q (2 players, 1 all-in)Turn: ($1.61) 3 (2 players, 1 all-in)River: ($1.61) 4 (2 players, 1 all-in)Total pot: $1.61 | Rake: $0.08 mhmm okay, zudem heute noch ein bisschen harrington on online cash game gelesen. bin sehr zufrieden mit dem buch, danke für die empfehlungen von euch! meine zielsetzungen hab ich ebenfalls ein wenig überarbeitet. möchte mich diesen monat mehr auf harrington konzentrieren und ryan fee´s online guide ein wenig vernachlässigen. []5k hände - je nach dem ob fulltilt läuft oder ob ich zu stars wechsle []valuebet ---- mich mehr mit valuebet beschäftigen (wann sollte man eine spielen, wann nicht usw.) []position ---- position beachten und dieses bewusstsein festigen []villain line ----- line beachten und dieses bewusstsein festigen []contibet ---- mich ein wenig mit dem thema c-bet beschäftigen (wann sollte man eine spielen, wann nicht usw.) []Harrington on online cash game lesen hoffe es geht jetzt weiterhin bergauf....bin gespannt
|
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 21:32 |
|
Kurzes Update zum monat juli: läuft atm ganz gut. ich spiel recht solide (soweit man das jetzt sagen kann - man beachte NL2  ), ich schaue mehr auf die position, denke mehr in equity, berechne die odds und outs und achte generell mehr auf die line von villain. bin recht zufriden mit meinem spiel im moment. erlebe nen guten upswing kann man schon fast sagen  ich komme trotzdem nicht so oft zum pokern wie ich es mir vorgenommen habe. zudem spiele ich nur an 1-2 tischen und deshalb wirds mit den 5k händen etwas eng, aber ich glaube es ist sowieso viel besser sich am anfang auf wenige tische zu konzentrieren bis man halbwegs ABC pokern kann.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 21:46 |
|
Scheinst auf einem guten Weg zu sein, keep up the good work 
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 7. Jul 2011, 23:27 |
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 20:45 |
|
kleines erfolgserlebnis bei der heutigen session: ich spiele gegen nen fish der viel crap hände spielt 80/10 auf 10 hände lol hab eine hand von ihm beobachtet in der er 3x ge min-bettet hat(middle pair). hab mir natürlich gleich ne note gemacht. bei der nächsten hand, die er gegen mich gespielt hat, hat er ebenfalls 3x ge-minbettet und ich hab in mit 9T auf nem board 92K J 4 runtergecallt. er hatte 98  läuft..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|