Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Route 66

Beitrag Verfasst: Mi 25. Apr 2007, 23:49 

Wenn ich Poker habe ich oft das Gefühl, das ich zu wenig Blätter spiele, ich sehe ca. 10-20% der Flops und gewinne meist nur so 5% der Hände was ja eigentlich höher sein müsste.

Oft verliere ich und verliere ich bzw. gehe dann wieder raus weil ich im Flop doch nichts habe und wenn ich mal was gtes haabe kommt auch entweder noch Pech dazu oder ich spiele es einfach scheisse... :(

Sollte man echt nur diese berühmten Händer spielen halt hohe Paare suited connectors AK usw. (halt die die so in Büchern immer geraten werden.)

Spiele immer bei 0.5-0.10§ Limit kann mir einer noch ein paar Tipps geben?

Aja nochwas oft erwische ich mich dabei das ich ein gutes Blatt beim Flop zu lange durchspiele obwohl schon gut n Straight oder Flush möglich währe ich mich aber immer noch an meinem hohen Paar bzw. Drilling freue meint ihr das kommt nach der Zeit siele jetzt seit ca. 1 Monat Poker etwa..

Vielen Vielen Dank Jan

Bot

Beitrag Verfasst: Do 26. Apr 2007, 01:53 

Willkommen im Forum!

Du hast ein atypisches Anfängerproblem: Rockyness!

Versuch doch mal die Startinghands Chart auf der Main zu studieren!

Wenn du immer nur AA und KK spielst dann kommst du nicht weit! Ich wünsche viel Erfog auf deinem weg :D

Und sonst solltest du dir vieleicht eine Spritze "Gus" geben lassen, dann heben sich die beiden wirkungen auf und du spielst normal :twisted:

MfG
IneffableKoD

"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben:
und zu dir: unkreativer spewtard
:heart:

Mein Tisch: Bild :heart::heart::heart:
Code:
Katrina I: aggro sau
IneffableKoD: SAU4L

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 26. Apr 2007, 06:36 

Kaufe, oder leihe, dir noch ein paar Pokerbücher. Ich habe auch eine Zeit lang nur die Top 10 oder Top 20 Hände gespielt, bis ich was über Positionsspiel gelesen habe. Wenn du direkt hinter den Blinds sitzt solltest du wirklich nur die guten Karten spielen. Sitzt du am Dealerbutton, und alle vor dir folden, dann kannst du auch mal ausprobieren mittelmässigere Karten zu spielen.

Wenn dir schon selber auffällt das du an deinem Blatt festhälst, obwohl sich ein besseres förmlich aufdrängt, dann wirf es einfach weg. Wenn ich mir nicht sicher bin ist folden die beste Alternative. Spart mehr Blinds als es bringt.

Meine Flop-Rate schwankt zwischen 20 und 30 %. Ist der Flop verpasst folde ich. Die Siegquote liegt bei etwa 10 % +/- 3 %. Ich denke das sind in etwa "normale" Werte.

Big Slick

Beitrag Verfasst: Do 26. Apr 2007, 13:00 

Spiele ebenfalls ca. 30 % aller Hände. Je nach Position und Chipstack.

Fahre damit eigentlich recht gut.

Gehe zu: